Wettbewerb 07: Original Character

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    falls dieses Kommentar dumm ist kann man es entfernen, aber kann mir mal jemand erklären, wieso wir jetzt genau eine Disskusion darüber führen, wieso manche den Pokemonbezug in der Aufgabenstellung bevorzugen und manche nicht? Ich meine, wenn ihr eine Prüfung schreibt und die Aufgabe lautet 2+3 dann meldet ihr euch doch auch nicht und fragt wieso heißt sie nicht 1+4. Theoretisch kommt das selbe heraus, aber es ist doch eine andere Aufgabe und am Prüfer bzw. in diesem Fall am Komitee zu entscheiden was für Aufgaben sie uns stellen möchten. Ich verstehe natürlich vollkommen das Argument von Bastet, dass es keinen Unterschied von der Persönlichkeit her macht, aber das tut es doch bei der Bösewicht Aufgabe die wir vor einiger Zeit hatten auch nicht. Ein Bösewicht ist ein Bösewicht, aber dort fand keine Disskusion darüber statt soweit ich mich richtig entsinne. Das Komitee hat nun einmal beschlossen dass wir einen Pokemonbezug machen sollen und nun eine Disskusion darüber zu führen erscheint mir nicht ganz logisch, wenn ich anmerken darf. Wir haben doch sowieso kaum Pokemonbezüge in den Wettis - in diesem Jahr ist es sogar erst der zweite - und auch in den Jahren davor gab es vielleicht max. 4 Aufgaben in denen ein Pokemonbezug zwingend gefordert war. Und ihr seid doch auch nicht eingeschränkter dadurch? Denn wie Bastet sagte, die Persönlichkeit ist doch die selbe. Lasst doch ein Pokemon am Fenster vorbei fliegen und *puff* ihr habt Pokemonbezug. Ich verstehe das Problem nicht so ganz? Und die Disskussion die hier nun startet noch weniger. Tut mir Leid dass ich das Anmeldeformular so missbrauche, aber ich hatte das Bedürfniss das mit zu teilen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
    Wünsche noch eine schöne Woche


    Lebt lange und in Frieden
    Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.