WienTreff am 7.6. juhu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag war wirklich lustig, Prater mit den liebsten Leuten und Dom noch :love:


    Bester Abschluss im Burger King in dem Erik und Sebi nacheinander ihr gesamtes Menü auf den Boden geworfen haben ^_^ Wo sind die Fotos Gregor?

  • Pardon für den Doppelpost, aber Zug fahren ist langweilig, also hier mein Resümee zu dem gestrigen Tag:


    Zu allererst möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr geduscht gekommen seid, war echt schön gewaschene Menschen zu sehen! Das mal beiseite gestellt, kann ich mich echt nicht beschweren, hatte nämlich wesentlich mehr Spaß als anfangs noch erwartet. Besonders lustig war natürlich der Post-Praterbesuch mit Erik, den domflos, Phil, Cass und Maj, da habe ich echt sehr viel lachen müssen, und ich hoffe zudem auch, dass ich euch da einigermaßen gut durchgelotst habe. xd
    Alles getoppt hat aber der Abend bei Erik, dieser Burgerking-Besuch war echt zu lustig, und auch das Buzzen danach! Sehr rundes Ende für einen tollen Tag.


    Zu den einzelnen Personen äußere ich mich mal nicht (jetzt, vllt mal am pc), möchte allerdings Cassandra, Majiata und Sol hervorheben. Ihr habt mich am meisten überrascht, und zwar in erster Linie positiv! Vor allem Cass ist echt übertrieben lustig und gar nicht so diktatorisch wie vermutet, supercool ^_^
    An alle anderen: Die Standardrunde eh beste, auch wenn ich stef vermisst habe, liebe an phil, erik, kai, bea und chala. <3
    Rest auch absolut menschlich okay und cool, war eine gute Truppe und ich hoffe doch sehr, dass man sich nochmal sieht, vllt ja nochmal diesen Sommer/ September. An Melfice: Hast dich gut in Szene gesetzt und ein tolles Bild über die Liga vermittelt, eventuell komm ich ja mal mit Phil vorbei :D


    Bis dahin: bleibt wie ihr seid und passt auf euch auf!


    In Liebe,
    euer Sebi

  • Viel Liebe an alle, war echt ein verdammt tolles Treffen und ich konnte eigentlich jeden gut leiden (bis auf ein paar Personen deren Namen ich nicht nennen möchte, die erstmal 3 Stunden zu spät kamen -.-.-.-.-)
    Ansonsten würde ich euch bitten, mir alle Fotos die gemacht wurden zukommen zu lassen (vor allem die von Gregor, du hast ja die meisten gemacht soweit ich weiß), dann lade ich sie für euch auf Photobucket hoch und wir haben die mal einheitlich geordnet.


    Besonders liebe Grüße gehen raus an meine Bitches Sebi, Erik, Phil, Bea und Kai, aber auch Sol, JaySun und Melfice haben das Treffen für mich extrem lustig gestaltet, ich hoffe mal, dass man das demnächst wieder organisieren kann! Vor allem das Programm, Junkfood&schwimmen&einkaufen&schwimmen&Trampolin&Junkfood&Shisha war mal echt was neues im Vergleich zu anderen Treffen und hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, also immer wieder gerne. Vielleicht Ende des Sommers nochmal? Die domflos sind natürlich wieder herzlich eingeladen, sich mein Sofa zu teilen. <3 Und um die Idee von gestern Abend nochmal anzusprechen, wer hätte denn Interesse daran mit ein paar Bisamenschen während dem Oktoberfest in München zu chillen? :P

  • Hallo und Mahlzeit zusammen!!


    Ich hoffe, es geht euch gut und habt keinen Sonnenbrand vom gestrigen Treffen, ich hatte selbst viel Spaß auf dem Treffen,
    habe die auch schöne Zeit und das schöne Wetter genossen!! Das Wetter war selbst traumhaft schön und heiß! :)


    Ich muss noch die Fotos noch ein wenig bearbeiten, und bis Dienstag bekommt ihr die alle :) 49 Stück sind es geworden


    Wünsche noch einen schönen Sonntag!!
    Euer Gregor (Ash und Pikachu)

  • So, da Menschen gerne nette Dinge über sich lesen, schreib ich mal etwas zum Treffen.


    Erst einmal sehr schöne Location. Ich war durchaus skeptisch, da ich ungern schwimmen gehe, wenn ich bei irgendwem übernachte, und auch, weil die Donau für mich als Regensburgerin natürlich nun auch nichts ist, dass ich unbedingt ansehen muss, wenn ich mal in Wien bin, lol. Allerdings war es bei dem Wetter einfach perfekt, da man nicht an der Stadthitze zu Grunde gegangen ist und die Gruppe hat sich nicht dauernd auftrennen müssen, weil jeder wo anders hingehen will. Die Kommunikation verlief auch einwandfrei, obwohl es viele Nachzügler gab *hust* Erik ist schuld *hust* Ansonsten eine sehr tolle Gruppe gewesen. hab mich doch mit vielen unterhalten (was viel einfacher ist, wenn die Gruppe nicht aus mehr als 20 Menschen besteht), Mafia war wie immer amüsant (auch wenn hier sehr oft Tote mitdiskutiert haben) und insgesamt ein paar sehr schöne Stunde mit der gesamten Gruppe. Kurz gesagt, danke für Chala an die Organisation und überhaupt an den versuch ein Wien-Treffen zu starten.


    Ansonsten viele süße Menschen gesehen und bei einigen wurden meine positiven Erwartungen sogar noch übertroffen. Zuallererst Mal Majiata, die so unglaublich niedlich in jeglicher Hinsicht ist. Total sympatisch, süß und jemand, wegen dem sich der Wien-Besuch schon alleine lohnt :D Und wo wir grad bei süß sind; Chala ist ja mal ein hübsches Wesen und sonst auch sympathisch und etwas hyperaktiv. In Erinnerung geblieben ist mit definitiv auch Sol, den ich das erste Mal getroffen habe. Sehr freundlicher Mensch mit dem man sich gut unterhalten kann. Auch über Ash und Pikachu war ich überrascht. No offense, aber hinter dem Namen erwartet man irgendwie jemanden sehr jungen. Voll die BB-Vorurteile, lol. Warst auch echt sympathisch :3 Und wie immer war das eine Freude die domflos zu sehen :D Nur Kai ist doof =_='' Nein, hab mich natürlich gefreut dich mal wieder zu sehen.



    Fazit: Schönes Treffen, übersichtliche Gruppe, tolle Location, viel unternommen und viele tolle Menschen kennengelernt und wieder gesehen. Die Fahrt hat sich definitiv gelohnt.

  • Es war so genial :D nicht mal, dass ich jetzt wie ein Shiny-Wummer aussehe, trübt das ganze ^^
    nachdem ich euch jetzt alle kennen gelernt hab, muss ich definitiv hin und wieder im Chat auftauchen - aber die einen oder anderen treff ich ja vielleicht auch so - Karaoke? Prater? Mehr Met???
    ein riesiges Dankeschön an alle, vor allem Chala, Kai, Matthias, James, Dom&Flo und Sascha, die mich ja am Anfang nicht kannten und mal schief angesehen haben, aber dann echt lieb zu mir waren :assi:
    schade, dass der Tag nicht länger hat sein können und ich wäre echt auch gern mit den anderen noch in den Prater gegangen :) - aber bin halt schon zu alt und werd schnell müde :D