Pokemon Ei Ausbrüten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist illumina City.
    In der Mitte immer um den Turm, am besten einfach ein centstück hinter das steuerding klemmen, dass der von selbst immer rumläuft.

    Allerdings bleiben die benötigten Schritte pro Ei immer gleich.

  • Am besten ist meiner Meinung nach Route 7, da es die längste Route ist und sich dort auch gleichzeitig die Pokémon-Pension befindet. So kann man schneller Eier abholen und ausbrüten.:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Vor und Nachteile der beiden Orte ist es wenn man ein längeres Brütprojekt hat(sprich man ist dabei ein Dv Pokemon zu züchten oder bei der Masuda Methode),dann ist es sehr aufwändig immer von der Pension bis nach Illumina City zu fliegen,das kostet hochgerechnet auch sehr viel Zeit,die man in andere Dinge investieren könnte.Das Argument,dass während man in Illumina City das Ei brütet ist es,dass man nebenbei auch noch etwas anderes machen kann(weil man sich nur in eine RIchtung bewegt),das heißt das die Konzentration auf das Spiel nicht so hoch sein muss.
    Ich persönlich bevorzuge die Route 7 (und dies am besten mit der Brutkraft und einem Fiaro) dann dauert es bei den meisten Eiern auch nur 1-2 minuten bis diese schlüpfen.


    Gruß Medicus

  • illumina ist die bessere variante, bei dv macht man immer 5er schritte un dann hat man es nach 5 durchgängen, spätestens im normalfall
    bei masuda macht man erst 30 eier oda mehr, legt sie auf der box ab und fliegt dann nach illumina und fährt dann im kreis und nach 5 eiern kommen die nächsten 5

  • [...] zudem ist in Vanitéa dieser eine Busch mit der Laterne, wo man auch dauernd gegenstößt.


    Also, wenn man nicht ganz dämlich ist, kann man da problemlos zwischendurchfahren ohne abgebremst zu werden ;)


    Zum Thema: Es gibt keine "beste Route", das ist jeden selbst überlassen. Ich fahre Route 7 bis Route 5 - gefällt mir einfach am besten.. Es gibt schon eher suboptimale Routen, die man dann meiden sollte :D Aber wie gesagt Prisma-Turm und Route 7 sind eigentlich vom Aufwand her identisch, jedem das seine ;)