Twin Valley - Cato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit dem kleinen Unterschied, dass es bereits 4:4 steht, wenn ich mich nicht irre. Jadama, Rah und The_Kings sind noch auf der Liste drauf.


    e/
    Mit 4:4 meine ich, dass du, der letzte Cryo, mein Pyro-Kollege und ich bereits einen No-Lynch erzwingen können (falls du uns helfen willst).

  • Nocri du kannst Jadama ruhig lynchen. Pyro wird sich nicht trauen dich zu töten, weil sie auf dich angewiesen sind. Wenn du nächste Nacht stirbst, stünde es zwar 3:2 für Pyro, allerdings nur solange ich ihnen helfe, aber das werde ich nicht, wenn sie dich töten. Und wenn ich ihnen nicht helfe, können sie gelyncht werden, wenn ich mich auf die Seite Catos stelle.

  • Ich bin fraktionslos, habe keine Siegesbedingung und lebe noch. Da ich noch lebe, soll bzw. darf ich mitspielen und genau das mach ich hier. Und ich spiele so, wie es mir passt, solange ich regelkonform spiele und das tu' ich. Cato hätte sich halt vorher um mich kümmern sollen. Als Fraktionloser ohne Siegesbedingung bin ich einfach ein unberechenbarer Faktor.


    Also Maf ihr könnt ruhig weiter lynchen.

  • Achso ich bin also Pyro ? Beweise pls :rolleyes:


    Lynche Jadama


    www.youtube.com/watch?v=VcfXh9xqiCU


    Du legst es drauf an? :D


    Dann legen wir mal los ;);) ;) (Notiz: Die Smileys sind auch verlinkt haha)


    Behalten wir zunächst Narimes Worte im Hinterkopf. "An Tag 1 haben wir versucht, die Dorfis vom claimen abzuhalten". Mit dieser Meinung bist du hier und hier wiedergespiegelt - klar, du warst zunächst gegen Marvclaim, was zunächst ganz vernünftig ist, jedoch möchte ich hierbei betonen, dass unsere beste Narime hier auch dachte, dass wir euch wirklich helfen wollen - das unterstützt nur meinen FOS hier.


    Ansonsten hast du das typische Verhalten eines Mafiosis gewählt - du ziehst munter beim lynchen mit, erregst kaum Aufmerksamkeit(wofür du btw das völlig falsche Profilbild hast).
    Interessant fand ich dabei deinen Lynch an TimTim - der Zeitpunkt, die Aussage danach - für TimTim stand es zu diesem Zeitpunkt recht knapp, um 20:58 ist ein Lynchvote an einem Dorfbewohner demnach verdächtig, gerade in einer solchen Situation. Den Kommentar den du dazu gegeben hast klingt schon danach, als ob du wüsstest dass er Inno ist.


    Zu guter letzt - dein Verhalten jetzt.
    Leviator spielt bekanntermaßen für Cryo, richtig? Demnach gibt es keinen Grund dafür, dass er mich lyncht, wenn ich Cryo wäre.
    Zudem lyncht der proven Pyro mich mit. Warum sollte er das als Pyro tun, wenn ich Pyro wäre? Um wie ein Inno zu wirken oder was?
    Und vor allem: Warum lynchst du mich dann mit, wenn ich Pyro wäre, wenn du auch ein anderes Pyroziel mit Veleno hast? Ich habe dich nichtmal gelyncht, ich habe dich nur verdächtigt - demnach ist deine Reaktion eher als panisch einzuschätzen, anstatt einer Reaktion, die dich als Dorfbewohner einschätzt. Es besteht die Möglichkeit, dass ich Cryo bin und Leviator misstraue, das ist mir bewusst. Wenn ich jedoch Cryo wäre würde ich mit meinem Lynch eher den Velenolynch antreiben, anstatt mich an Nocri zu vergreifen, oder nicht?


    Mit deiner Reaktion allein hast du dich leider bestätigt - wie schade :rolleyes: Und jetzt verteidige dich gefälligst anstatt mich hilflos zu lynchen. Meinen alten Lynchvote ziehe ich übrigens zurück.

  • Ok ich versuch mich mal zu verteidigen,
    erwarte nicht zu viel von mir ist meine erste Mafiarunde.
    Was du damit meinst das es mich verdächtig macht das ich nicht an Marv claimen wollte versteh ich nicht ganz, ich bin halt ein sehr misstrauischer Mensch und hab mir gedacht so früh ein Claim wäre zu riskant.
    Ich bin auch sicher nicht der einzigste der fröhlich mit zieht beim Lynchen.
    Ich versteh auch nicht warum mich der späte Lynch an TimTim verdächtig macht, ich hab nur abgewartet ob noch was passiert
    und hab die Person mit den meisten Stimmen gelyncht.


    Und zu deinem lezten Punkt ich hab ganz ehrlich einfach die Übersicht verloren, wie gesagt meine erste Runde.

  • Ich bin fraktionslos, habe keine Siegesbedingung und lebe noch.


    Doch, hattest du, hast du nur leider nicht gepackt und hast selbst auch ordentlich dazu beigetragen, allein dadurch dich als Cop auszugeben und einen Mitmaf als guilty zu outen... lol
    Hier jetzt so 'nen Mist abzuziehen ist echt unter aller Sau. Klar, wir haben die Leute wieder zurückgeschickt, aber hey.. ihr wolltet doch sowieso nicht, dass die Leute nach Oredo kommen und sie hätten 'ne Gefahr für uns sein können. Unwahrscheinlich, aber möglich. Was du machst ist einfach 'ne willkürliche Trotzaktion, weil du verloren hast und jetzt wohl wenigstens hier noch Einfluss haben willst, was imo ziemlich lächerlich ist.


    erregst kaum Aufmerksamkeit(wofür du btw das völlig falsche Profilbild hast).


    hahahahahahaha

  • an alle dörflis(sollten außer mir 3 sein): Warum lynchen wir nicht den proven maf veleno, wenn wir nen cryo versuchen zu lynchen sperrt sich der nur gegen den lynch,gegen den veleno lynch wird auch der cryo nix haben und nur so erhalten wir eine Mehrheit.
    Leviator: deine siegbedingung sagt aber auch nicht,dass du der maf helfen sollst. Ich würde dir vorschlagen,dass du dich einfach raushältst, schließlich bist du eigentlich eine Art neutrale Gestalt.

  • Brisingr, lies mal den ersten Post auf dieser Seite von Leviator; deswegen lynchen wir nicht Veleno. Wir müssen heute unbedingt den Cryo erwischen - wenn wir das schaffen, ist Veleno morgen dran.


    Das hat Rah übrigens vor ein paar Tagen in der Inno-Konvi gepostet:


    [18.05.2014 17:28:59] Yoshi: FÜR DEN FALL, DASS ICH STERBE:
    Lyncht bitte in folgender Reihenfolge:
    1. Raichu11
    2. Prinzessin TimTim (Wenn Inno, dann Atui folgend lynchen)
    3. Whiteoutchan
    4. Verständnis
    [18.05.2014 20:08:53] Yoshi: Update: Verständnis geht auf Platz 3 der lynch Reihenfolge


    Nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht hilfts ja bei der Entscheidung, wer heute gelyncht werden soll.

  • Brisingr, lies mal den ersten Post auf dieser Seite von Leviator; deswegen lynchen wir nicht Veleno. Wir müssen heute unbedingt den Cryo erwischen - wenn wir das schaffen, ist Veleno morgen dran.


    würde ich ja gerne,aber solange leviator zur maf hilft, können sie einen nolynch erzwingen. Sollte leviator sich ab sofort raushalten, wäre ich aber auch dafür den cryo zu suchen und zu lynchen

  • Doch, hattest du, hast du nur leider nicht gepackt und hast selbst auch ordentlich dazu beigetragen, allein dadurch dich als Cop auszugeben und einen Mitmaf als guilty zu outen... lol


    Ich sagte ich habe keine Siegesbedingung, nicht dass ich keine hatte. Genauer lesen bitte.


    Ihr spielt hier nicht einmal mit und versucht dennoch Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen. Das ist unter aller Sau. Ansonsten hast du Jadama mit der Argumentation verteidigt, dass du willst, dass er Cato hilft. Wieso soll ich dann bitte nicht Cato oder der Maf helfen dürfen?


    Ich bin nun einmal Teil des Spiels, da müssen eben alle Fraktionen auf meine Spielzüge reagieren. Dass ich fraktionlos bin, wissen alle, wie sie damit (und letztlich mit mir) umgehen, ist ihnen überlassen und auch Teil des Spiels. Ich verstehe euer Problem nicht. Wenn ich nicht spielen darf, wieso lebe ich dann noch? Wenn ich für eine bestimmte Fraktion spielen soll, wieso gehöre ich nicht eben jener Fraktion an?

    Unwahrscheinlich, aber möglich.


    Unsinn. Die beiden Mafs hätten euch, zum Zeitpunkt als ihr sie zurückgeschickt habt, in absolut keiner Weise schaden können. Das war eine willkürliche Unterstützung der Maf, da kannst du sagen, was du willst.

  • Lynche Veleno

    Da wir bei einem Kingmaker von Levi sowieso verloren haben, ist es eh egal - da ich in einer Gewinnstrategie daher davon ausgehen muss, dass er sich bekehrt, rechne ich mal vor - morgen steht es wahrscheinlich 2-1-1-1(der letzte ist levi) wenn Veleno gelyncht wird - rechnen wir Levi zum Dorf dazu steht es 3-1-1. Das ist quasi Lylo, ein Lylo den man imo beherrschen kann. Daher haben wir mit einem Velenolynch recht gute Chancen.