Push :)
-Galoppas_-_ Tauschbasar
-
-
-
Push :D
-
-Push
-
Und hoch damit ;)
-
Hätte Interesse an Lugia und Xerneas. Welche legendären Pokemon suchst du aktuell?
-
Hallo :)
Mhm... Hättest du zufällig ein Dialga, ein Manaphy, ein Victini, ein Giratina, ein Ho-Oh oder ein Latios? :) -
Giratina und Dialga könnte ich dir anbieten, wobei ich Dialga erst noch fangen müsste. Wobei Letzteres noch etwas dauern könnte, da ich gerade ein Jägerpokemon hochziehe und das dann in einem Ruck machen wollte. Wenn du beide für mich reservieren könntest, melde ich mich, wenn ich soweit bin. Ansonsten könnte ich es natürlich auch so versuchen, falls du nicht zu lange warten möchtest.
-
Klar kein Problem :)
Mach dir keinen Stress :)
P.S.: Dass Lugia und Xerneas (Legal, also keine Sorge ;D ) geklont werden weißt du oder? :)
(Wegen dem Reservieren)
Da das Klonen aber auch etwas Zeit in Anspruch nimmt, brauchst du dir wie gesagt keinen Stress zu machen :)
Ich melde mich dann sobald die beiden geklont sind ;) -
Ich habe Interesse an dem Ef-Em mit VF.
Kann Dir VFs anbieten, aber die brauchst du ja nicht...
Hab noch ein geangeltes Shiny Goldini und ein Shiny Baldorfish. Haben beide meine ID und sind Unikate :)
Interesse?? ?(
-
Hast eine PN ;)
-
Hatte ich zwar überlesen, aber im Endeffekt ist es mir schon fast egal, ob Klon oder Unikat. Hauptsache, ich werde meine Doppelten für Legendäre los, welche mir fehlen. ;D
-
Oki danke :)
Ich melde mich dann wieder :) -
Hallo habe interesse an deinem
Fukano
-Lv. 1
-Wesen: hart
-Attacken: Brüller, Morgengrauen, Nahkampf und Flammenblitz
-Fähigkeit: variabel
mit 5*31 DV -auf Sp.AngriffSchau doch mal auf meinen Profil habe dort meine Mons hinterlegt ob dir was gefällt ;) Gruß Verdi
-
Hätte Interesse an dem harten Feurigel :)
Wäre das für dich ok? :) -
klar kein Problem ;) sag einfach bescheid wann du tauschen kannst
Gruß Tobi -
Okay :)
Hast du morgen Zeit?
Bin heute etwas unter Zeitdruck wegen Abiball -
Klar kein Problem ;)
-
Hallo ich würde dir Latios für Shiny Evoli geben.oder 2pokemon aus meinem basar geben wenn dir latios nicht gefällt 8-)
-
Geht klar, es müsste halt nur noch geklont werden.
Kann aber noch etwas dauern, kann aber noch etwas dauern, da vorher noch ein paar Klonaufträge sind.
Ich gebe dir dann Bescheid :)