Nochmal Frage zu DV's

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte natürlich soweit wie möglich 5-6 31er DV's durch Zucht ereichen.
    Wenn jetzt jedes meiner Pokémon in der Pension 2-3 31er Werte hat, wie erreiche ich durch Zucht so viele 31er Werte?
    Bis jetzt sind immer nur höchstens 3 31er Werte entstanden und ich züchte schon wie bekloppt...

    FC: 1762-3866-3742 Meine Safari: OnixNasgnetThanathora
    Einfach 'ne PN mit Safari und FC schicken, ich adde soweit wie möglich zurück! Es kann manchmal etwas länger dauern bis ihr wirklich geaddet seid, aber ihr werdet nicht vergessen! (^__~) currently obsessed with: Noragami, Len Kagamine, Rin Okumura ♥

  • Du züchtest zB: Datiri und hast ein Ditto mit Ang und KP
    auf 31 dann züchtest du solange bis du ein Datiri mit Ang
    und KP raus bekommst. Dieses züchtest du mit einem Ditto
    welches Ver und Spez ver und Int hat und wartest bis du
    es wieder vererbt gekriegt hast.
    MfG Xytenklang

  • Züchtest du bereits mit dem Fatumknoten? Der ist nämlich wichtig! Besonders solltest du beachten, dass die 31er Werte der Eltern auf möglichst verschiedenen Statuswerten liegen, so bist du weniger auf zufällige 31er Werte angewiesen. Und immer wenn ein Nachkomme bessere Werte als das jeweilige Elternteil hast, solltest du dieses Pokémon in die Pension stecken. So hast du dann Pokémon mit mehr 31er DVs in der Pension, deren Nachkommen dann wiederum mehr 31er DVs haben können. Das mit dem Ersetzen machst du dann bis du ein 5*31er Pokémon hast oder was auch immer du mit der Zucht erreichen willst.