Diance, Hoopa & Volcanion Klarstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mehr als nur verwirrt. Mein Kumpel meinte das wird wohl nur für den Nachfolger 'Z' rauskommen. Meint ihr es bestehen noch Chancen, dass sie doch in X/Y reingepatcht werden? Außerdem wollte ich mal wissen ob es sich wieder nach dem Starter richtet welches Poki man fangen kann oder ob man alle fangen könnte...
    Kann ich dazu auch News nachschauen? Wenn möglich deutsche, da ich bei englischen schnell was überseh xD

  • Noch kann dir keiner genau sagen, welches der Pokeman man wann und wo bekommen kann. Vielleicht gibt es sie für X und Y, vielleicht auch erst für nachfolgende Editionen. Man weiß es nicht.
    Noch ist nichts offizielles bekannt gegeben, auch ist nicht sicher, ob es überhaupt ein Pokemon Z geben wird (in der fünften Generation war ja auch eine graue Edition gedacht und dann wurde es Schwarz 2 und Weiß 2). Das ist reine Spekulation. Ich bin mir allerdings sicher, dass du in den News hier zügig informiert wirst, sobald ein Download von diesen Pokemon angekündigt wurde.
    In Japan zum Beispiel ist ein Diancie Event bereits angekündigt worden, weswegen ich es für nicht verwerflich halte, dass ein solches auch hier in Europa folgen wird.


    News: Drei neue Pokémon, zwei weitere Mega-Entwicklungen und vieles mehr durch Hacker enthüllt! (Update: 14.04.)
    CoroCoro April Sammelthema - Diancie-Verteilung für Japan enthüllt! (Update: 22.04. - Details zur Verteilung bekanntgegeben!)
    [XY] Diancie offiziell veröffentlicht + Trailer und Dex-Eintrag

  • Diancie ist als Event bereits bestätigt, dafür musst du definitiv nicht auf eine Z-Version warten (von der bisher nicht sicher ist, dass sie käme).
    Wie die andern beiden zu bekommen sind, ist noch nicht bekannt, aber Events sind wohl naheliegend. Am Starter wirds aber nicht liegen.
    News zu Diancie finden sich hier und hier.

  • Mit den Rocara hats wohl nichts zutun, wird soweit ich weiss wieder n Seriencode event bei Gamestop & Co. Rocara kommen nur ebenfalls im Diancie Film.
    Allerdings:


    Trotzdem wird es wohl ein Seriencode Event sein bei dem man Diancie wie das Magmar/Elektek bekommt.



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver