Spitznamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha BB,
    ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass die Spitznamen der "gepokemoveten" Pokemon verschwinden. Habe gerade eine gesamte Bank meiner Turnier-Pokemon getranst - diese haben jetzt allerdings nichtmehr ihre Nicknames, sondern die normalen Namen.


    Ist das normal, oder mach ich da was falsch? o.O



    Gruß,
    Jukh

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Falsch machen kannst du dabei gar nichts! Es werden, soweit ich weiß, die Namen der Pokémon, die vor der 5.Gen gefangen wurden, geändert, weil sie dort immer groß geschrieben wurden also nicht "Pikachu" sondern "PIKACHU". Aber dass die vom Trainer bestimmten Spitnamen geändert werden, hab ich noch nicht gehört... :S

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Naja, aber wenn die von mir bestimmten Spitznamen geändert werden, mache ich scheinbar doch etwas falsch :D

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Wenn ich mich richtig erinnere, wird doch bei jedem Movevorgang irgendwas eingeblendet, zwecks - wenn die Spitznamen, nicht den Richtlinien entsprechen, werden diese zurückgesetzt...was das aber genau betrifft, kann ich dir nicht sagen...gibt zwar eine Liste auf Bulbapedia (gerad nicht auf die schnelle gefunden), mit Namen die nicht erlaubt sind (Beleidigung in verschiedensten Sprachen). Aber würde mich doch sehr wundern, wenn du immer einen solchen gesperrten Namen erwischt hast ^^


    Edit: Doch noch Liste gefunden ^^ Klick

  • Naja, Sachen wie Levi oder Mikasa sind jetzt nicht unbedingt Beleidigungen o.o Bei meiner "Staller Sau" kann ich das ja noch verstehen, aber scheinbar hat PokeMover was gg Animes~


    Grüße,
    Jukh

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Oho, das Problem hat sich irgendwie erledigt - danke trotzdem :)

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch