Pottrott-Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha BB,
    ich habe langsam das Gefühl das mich Pokemon einfach nur trollen will. Habe gerade mein Pottrott via PokeBank auf Y rübergezogen, wollte mich für nen Kampf auf dem Plaza anmelden und plötzlich sagt mir das Spiel "Nö, da stimmt wat nicht mit einem Deiner Viecher." - habe eben zuerst die einzige Änderung meines Teams auf den PC gepackt - das Pottrott- und aufeinmal wäre es oke.
    Was in Gottesnamen geht da mit dem Spiel ab? Gibts da irgendwie einen passiv-aggressiven Pottrott-Hass?
    Habe auch kein Item doppelt dabei, von daher muss es ja an dem kleinen Troll liegen.

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Das Moveset ist wie folgt:
    Kraftteiler
    Hausbruch
    Toxin
    Klebenetz


    Also ich sehe da nichts "illegales" oO

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Vaan Y Außer Die Event und Cover Legendären und paar andere Legendäre(z.b. Lati@s,) sind eigentlich keine "Gebannt".Im Kalosdex(wegen den VGC 2014 Modus) ist es auch,es sollte also normalerweiße gehen.
    @Jukh Spielst du vll Im "VGC" Modus ? (da gehen glaub ich keine "getransferten" ?( )

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Nope, außerdem besteht der Rest meines Teams ebenfalls aus getransten Pokemon.
    Und als Cheat kann es ja nicht deklariert werden, da ich es ja via Pokebank geholt habe :/

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

  • Selber gezüchtet - und der Spitzname ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch außen vor... es sei den Nintendo finden "Auruo" so unglaublich anstößig~


    Edit: Hab gerade mal versucht den kleinen Stinker in die GTS zu laden - würde rein hypothetisch gehen.

    Schaut doch mal in meiner Zucht-Anstalt vorbei :3
    ______________________________________________________________


    Varian Wrynn: Attacks 1.000.000 level 110 NPCs.
    Vol'Jin: Needs 10 minutes to kill a level 5 sea witch

    Einmal editiert, zuletzt von Shroom ()

  • Also bei so was hilft oft einfach aus dem Team nehmen, Box legen und wieder raus und dann nochmal paar mal probieren.
    Wie wir alle wissen, spinnt die Technik halt manchmal ;)


    Und wenn gar nix geht dann vllt mal den Nintendo Support anschreiben oder in den sauren Apfel beissen und neu züchten..

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D