Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, alles klar
    Damit bin ich auch schon mehr als zufrieden
    Vielen lieben Dank schonmal im voraus! ^^

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • Hi ich bins mal wieder :D


    Bräuchte mal wieder das eine oder andere Ditto, um genau zu seien 3 mit jeweils dem Wesen Pfiffig / Kühn / Sacht.
    Ich hab Zeit und kann warten :D Hab wieder ein paar Shinys für dich.

    [tabmenu][tab='FC', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/t%C3%BCr%C3%B6ffner.png']
    Kontaktsafari Boden
    Grebbit, Knacklion und Digdri
    FC : 2938-7185-3628 Tim.

    [tab='Team', 'http://www.greenchu.de/sprites/items/regelbuch.png']
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    In Arbeit ( noch nicht optimiert )
    [pokemon]Kaputops[/pokemon] als Spinner mit Offensivweste
    Panferno Physisch offensiv und eventuell Revenger mit tempohieb

    Einmal editiert, zuletzt von KnackrackMEGA ()

  • Hallo Kida ;)


    Ich hab da mal einen eher ausgefalleneren Wunsch und zwar:
    Könntest du mir eines deiner 6*31 DV-Ditto's (Wesen, egal) in Generation 5 tauschen? (brauche es dort um Pokémon mit Tutor-Moves zu züchten ^^)


    Bieten kann ich dir ein Shiny Hutsassa (aus der GTS), Shiny Panzaeron (hier aus dem Bisaboard, bei Interesse reiche ich eine Tauscherlaubnis nach) oder jegliche Pokédex-Nr. die du dir wünscht.


    Den Tausch stell ich mir so vor: Ich bekomm das DV-Ditto in Gen. 5 du bekommst irgendwas, was ich auf Weiß 2 liegen hab & anschließend bekommst eines der Shinies in Gen. 6 getauscht, verstehst?


    Danke für deine Mühen! :thumbsup:

  • coole sache, also kann dir z.b. folgende anbieten:


    froxy 656,plinfa 393, amarino 698, natu 177, kabuto 140, muschas 90, amonitas 138, endivie 152, karnimani 158, flauschling 684, griffel 190, sonnkern 191, riolu 447,vulpix 37,schiggy 7, mauzi 52 usw. sag einfach welche 6 du davon haben willst,kann dir im grunde von jedem nicht legendären die 1.grundform geben


    bräuchte hart 3x und mäßige 3x 6x31er ditos


    Ingame: LUXI
    FC: 5343-8988-4108


  • Jo, das ist natürlich auch (noch) möglich.
    mein fc in Weiß ist: 3612-5649-1156. Was ich auch noch brauchen könnte, wäre ein Evoli auf der 5. gen mit Vf und weiblich natürlich. Hast du vielleicht zufällig sowas?

  • Würde mich auf ein 6*dv 31 Dito, Wesen egal freuen, kann dir Anbieten: Wablu im Traumradar Ball wesen mäßig, froh, locker oder ernst, symvolara weseb solo, pottrott wesen scheu und locker, sternduwesen ernst, somniam wesen ernst und scheu, alles im traumball.


    FC: 0147-0012-8734
    Olli

  • Hallo :)
    Erstmal :thumbup: für diese megageile Aktion von dir :) Ist nicht für jeden Selbstverständlich!


    Kommen wir zu dem Deal :D


    Ich biete:
    Nr 443 Kaumalat
    Nr 559 Zurrokex (Shiny)
    Nr 595 Wattzapf
    Nr 656 Froxy


    Ich hätte Gerne:
    Dittos mit HP Eis, Feuer und Pflanze, sowie ein Bizarroraum Ditto :)
    Würde auch darum bitten die Dittos nach der gegeben HP zu bennen :) Sowie das Bizarroraum Ditto Bizarro zu nennen :D (warum wohl? :DD)


    Mein FC: 1590-4786-0764
    Ingamename: Ansgar


    Achja Wesen ist mir egal ^^


    Edit: Achja 2.0 Da du ja auch neue Dittos ins Angebot aufnimmst sobald die Nachfrage hochgenug ist: HP Boden und HP Kampf Dittos gesucht. :D


    LG :)

  • Jo, das ist natürlich auch (noch) möglich.
    mein fc in Weiß ist: 3612-5649-1156. Was ich auch noch brauchen könnte, wäre ein Evoli auf der 5. gen mit Vf und weiblich natürlich. Hast du vielleicht zufällig sowas?


    Ich denke nicht das ich so ein Evoli habe, da ich das Spiel einfach nur komplett durchgespielt habe und sonst nichts getan habe. (3x mal habe :assi: )


    Aber soweit das Pokémon mit der VF noch zu fangen ist (außerhalb der Dreamworld), kann ich dir es natürlich besorgen. :)
    Wenn nicht, gibts noch die Chance das ein Bekannter von mir vielleicht noch so ein Evoli auf Lager hat. (gefragt habe ich ihn, warte noch auf die Antwort)


    Gehen wir jetzt mal davon aus das beides nicht zutrifft, also das man es nicht mehr fangen kann und mein Bekannter auch keines mehr hat. Was würdest du sonst noch brauchen können? ^^


    PS: meinen FC von Weiß 2 reiche ich nach, bin noch unterwegs!

  • Gehen wir jetzt mal davon aus das beides nicht zutrifft, also das man es nicht mehr fangen kann und mein Bekannter auch keines mehr hat. Was würdest du sonst noch brauchen können? ^^


    Also das war nur ne hypothetische Frage^^ Wenn du mir sowas besorgen könntest wäre das übelst geil, aber kein Muss. Ich nehme auch deine vorherigen Angebote an :) Und ne, man kann es nicht fangen, außer damals in der dreamworld, deswegen brauche ichs ja (auch wegen tutor attacken und so)^^

  • Also das war nur ne hypothetische Frage^^ Wenn du mir sowas besorgen könntest wäre das übelst geil, aber kein Muss. Ich nehme auch deine vorherigen Angebote an Und ne, man kann es nicht fangen, außer damals in der dreamworld, deswegen brauche ichs ja (auch wegen tutor attacken und so)^^


    Ok mein Bekannter hat leider auch kein Evoli mit VF auf Lager, das heißt du bekommst eines der beiden Shinies.


    Mein FC in Weiß 2 lautet: 3054 1542 3383 :)
    Name im Spiel: Mathys


    Wir hören uns! :D


    Edith: Ich hätts fast vergessen, ich hab ein Shiny Dratini auf meiner Weiß 2 nimmst du das gleich? ^^

  • Ich hätte gerne ein Kühnes und ein Frohes dazu eins für Kraftreserve Feuer und Feuer und eins für Bizarroraum
    Würde dir 5 Starter Pokemon deiner Wahl geben. Kann aber auch fast alle andern Pokemon bieten. Ich bräuchte die Pokemon auf GEn 6.