Kidas-Ditto-Dojo [6dv gegen alles/hp's gegen 5dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Kida,
    ich hätte Interesse an 2 6*31 DVs Dittos, das 2. geht an einen Freund, als Geschenk sozusagen. Die Wesen sind Nebensache.
    Darfst dir die zwei Pokémon gerne aussuchen. Kann dir ein 4*31 DVs Zapplardin, 4*31 DVs eF-eM, 5*31 DVs Barschwa (ZA Drachenpuls), 5*31 DVs Meditie (ZA Patronenhieb, Ableithieb und Mogelhieb), 4*31 DVs Fukano (ZA Nahkampf, Morgengrauen) oder 5*31 DVs Shneppke (VF, ggf. ZA Stachler) anbieten.
    Wenns mit den zwei Dittos nicht klappt, ist eins natürlich auch klasse, nur dann müsste es immer hin und her getauscht werden :D
    Liebe Grüße,
    Fuujida

    Ingame Name Pokémon Y: Sternenleere
    FC: 2466-2310-3224


    Kontaktsafari Psycho: Abra Abra, Woingenau Woingenau und Xatu Xatu

  • Hallo!


    Erstmal: Diese Aktion von dir ist super klasse und find es richtig nett von dir. :love:
    Ich selber kann dir leider nichts tolles bieten.. evtl einige Balgoras Zuchtreste, die ich momentan noch habe.
    Wesen wäre mir egal.


    Mein FC wäre: 2637-9438-2717 und der Spielername Mia. Ich hoffe das klappt irgendwie. Hab irgendwie den Posts nach zu urteilen, dass Gefühl, dass ich immer zu falschen Zeit on bin. x'D

  • Heyho, ich hätte gerne ein bizarro Ditto :)
    Bieten würde ich ein dv pokemon aus meinen Profil nach wahl

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Wow.
    Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem solchen Ditto und hier werden sie einfach so verschenkt. Damit hast du dir ganz eindeutig einen Orden verdient.


    Wie man sich denken kann, hätte ich ganz gern eins. Nichts außergewöhnliches, einfach eines mit 6 perfekten IV und vermutlich lieber mit dem Wesen "hart", aber ich bin bei einem solchen Angebot gewiss nicht wählerisch.
    FC: 2406-5190-9098
    Name: De Narm


    Ich bedauere etwas, dass ich das Forum dieser Website nicht vorher aufgerufen habe. Ich habe erwartet, dass es wie die meisten Foren ziemlich tot ist. Jedensfalls Danke im voraus, selbst wenn ich keins bekommen sollte, die Aktion begeistert mich ziemlich.

  • Ich würde mir ein scheues Ditto wünschen ;) (ganz normal 6DV, kein Bizarro weil wegen Initwesen.)


    Würdest dafür mein erstes 6er bekommen, dass ich ausgebrütet hab.
    Larvitar, Mäßig, ZA: Antik-Kraft


    FC - 4210 4029 1666
    Ingame Name: Ayumi


    Sollte eigentlich den ganzen Abend erreichbar sein.


    Edit:
    Falls möglich... hätte ich noch gerne eins mit dem Wesen egal für eine Freundin, die hier nicht angemeldet ist.
    Dafür würde ich dir ein frohes Sniebel mit 5DV (ohne sp. Angriff) überlassen.
    (Und keine Widerrede. Du verschenkst Dittos, also bekommst du auch mal was nettes)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hinoko ()

  • Leider habe ich die letzten Ditto-Verteilung verpasst... Deswegen wollte ich dich nochmal nach einem 6DV Ditto fragen. Das Wesen ist mir egal. Dafür würde ich dir dann ein Perfektes Nebulak geben :) Mein Freundescode lautet 1246-9869-5287. Ingame heiße ich Cheatagaze.
    Bin voraussichtlich den restlichen Tag on

  • Hallo! Daumen Hoch für deine Aktion!!!
    Ich habe keinen Zugang zur 5. Gen. und dementsprechend geht das Züchten bei mir sehr langsam von statten :(


    Darum würde ich mich um ein 6DV Ditto extrem freuen! Das Wesen ist mir ganz egal ;)


    Seltene Besonderheiten habe ich leider nicht zu bieten. Eventuell kann ich dich für ein Scheues 4DV Froxy mit Wandlungskunst oder ein Hartes 4DV Kangama mit Rauflust begeistern? Auch mehrere Temposchub Flemmlis habe ich noch auf Lager.


    Besten Dank im Vorraus!! Ich freue mich schon auf eine Rückmeldung!

  • Hey Kida,


    erst einmal wirklcih klasse Aktion!!! Du alleine hast wie es scheint schon mehrere hundert Spieler glücklich gemacht, respekt!
    Ich selbst würde mich auch sehr über ein 6DV Ditto freuen, das Züchten fällt mir ohne ein solches doch recht schwer.
    Wesen ist mir alles recht, darauf kommt es nicht an.
    Anbieten könnte ich dir leider nicht viel, vielleicht ein Viscora mit 5DV?


    FC: 2294-4672-9443
    Ingame Name: Nico


    Keep that shit going, you're awesome!


    Mfg, LuckerStyle

  • Hiho Kida,
    ich hätte gern ein hartes 6 DV Ditto, wenns keine Umstände macht. Als Entschädigung würde ich dir ein Igamaro mit hartem Wesen und 5 DV (ohne Spezial Angriff) geben. Mein FC ist 0877-1751-9455 und in-game heiße ich WARKURUS.
    Ich freue mich auf deinen Post. :)

    Für die Kontaktsafari
    Name: WARKURUS
    FC: 0877-1751-9455
    Typ: Gift
    Pokemon: Ariados, Duflor, Toxiquak

    Einmal editiert, zuletzt von warku ()

  • Hey,
    eine klasse Aktion! Ich hätte auch gern ein 6/31 DV Ditto Hart oder Mäßig. Mein FC: 3883 - 5830 - 6583 Name: Sven
    Kann dir leider noch keine interessanten DV Pokemon bieten da ich grad erst versuche in das Thema DV Werte reinzukommen (und dein Ditto wäre ein klasse Einstieg!)


    Viele Grüße,
    Seven