Der Unaussprechliche stellt sich vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine sehr lange Vorstellung. Da macht es richtig spaß sie durchzulesen und hier die neuen Leute kennen zu lernen :)
    Deine bevorzugten Spiele in den verschiedenen Genres stimmen fast komplett mit meinen überein ^-^
    Herzlich Willkommen ,habe hier viel Spaß ! :)

  • Meine Güte. Einen Tag nicht online, und dann so viel Resonanz auf mein Geschreibsel. Danke erst mal an alle Willkommenheißer (Neologismus FTW)!^^


    Willkommen im BB ich verspreche dir das du hier viel Spaß haben wirst


    Wenn ich keinen Spaß haben sollte, wirst du von mir lesen...XD


    So schlimm ist dein Name ja nit :'D


    Jemand, der mich versteht! ;____;


    Nicht schon wieder ein Anime/Manga-Fan, der auf One Piece steht. Naja, wenigstens kennste WataMote^^


    Und das tatsächlich auch nur, weil es bekannt ist. Kenne eher wenig spezielles Zeug, egal wo. Jack of all trades, Master of none, oder so.^^'


    & ich glaube, ich sollte mir endlich mal Frozen ansehen, lol


    Ich kann dich in deinem Glauben da nur bestätigen. *g*


    Du studierst meinen Studienwunsch, (dauert aber noch einige Jährchen für mich, da ich mein Abi nachholen muss. v.v) machst du Bachelor und Master und wie hats dich zur Sozialen Arbeit gebracht? ^-^


    Hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung? Das kann unter Umständen schon ausreichen, um die Chance auf einen Studienplatz zu bekommen. Meine Erfahrung aus Gesprächen mit Kommilitonen ist, dass soziales Engagement und Arbeitszeugnisse aus dem sozialen Bereich bei der Studienplatzvergabe oft einen nicht geringen Stellenwert hatten. Ein Abitur im eigentlichen Sinn ist nicht zwingend erforderlich. Kann aber natürlich auch nicht schaden.^^


    Zur SA bin ich gekommen, weil ich erst so gar nicht wusste, was ich machen soll. Ausgemustert wurd ich auch, konnte also auch den Zivildienst knicken. Hab mich dann für ein FSJ bei einer nahen Behindertenwerkstatt mit angegliedertem Wohnheim für Blinde und Mehrfachbehinderte beworben, und dort auch angenommen. Das Praktikum hatte natürlich zwei Seiten, und es ist genug Mist passiert, aber insgesamt haben mir die guten Momente so viel Freude bereitet, dass ich ziemlich schnell wusste, hier etwas gefunden zu haben, das ich kann und gerne weiter machen möchte.^^
    Nachdem ich dann ein Mal von der FH abgelehnt wurde und in verschiedenen Verträgen bei meinem ehemaligen Praktikumsbetrieb gearbeitet habe, hab ich schließlich einen Studienplatz bekommen.


    Die Frage nach Bachelor oder Master habe ich mir auch schon gestellt, bin mir da aber noch uneins. Ich hätte nichts dagegen, den akademischen Weg bis zum Ende zu gehen (kommt mir sonst auch so vor, als hätte ich auf halbem Weg aufgehört), andererseits kann ein Master die Chancen auf den Berufseinstieg u.U. verringern, da man durch den höheren Abschluss Anspruch auf ein höheres Gehalt hat. Solange also nicht grade irgendwo ein Chef gesucht wird, wo ein Master-Absolvent ja attraktiv wäre, könnte ich mir damit ins eigene Bein schießen.
    Aber ich bin da immer recht locker eingestellt und lasse das erst Mal auf mich zukommen, bis ich dann panisch schreiend durch mein Zimmer rolle, weil das Gewicht der Entscheidung mich zu erdrücken droht. XD


    Digimon *~*


    "What's that Pikachu?" "It's a Digimon!" "Kame-Hame-Ha!"


    Ach, so schlimm ist dein Name doch nicht


    Diese Community gefällt mir immer besser. Endlich wird mein Name akzeptiert! *schniiiiieeef*


    Schön, das du auch The Legend of Zelda magst.


    MÖGEN ist ja noch gar kein Ausdruck.^__^ Aber schön, dass ich auch damit nicht allein hier bin.^^


    Frozen, wuhu! Ich habe das seltsame Bedürfnis, dich Mr. Unaussprechlich zu nennen (auch wenn ich schon eindeutig Schwierigeres gesehen habe xD), haha. Oh, und Bravely Default, da stecke ich grad noch irgendwo relativ weit am Anfang fest. x)


    FROZEN! YEAH! Nachdem ich dachte, dass es dem Hype nicht standhalten kann, war ich überrascht, wie sehr ich mich selbst in den Hype begeben habe...Wenn auch etwas verspätet...^^''


    Mr. Unaussprechlich...Etwas lang, aber ich würde mich nicht dagegen wehren. Wurde auch schonmal Jaffegfi genannt. Das hat mir auch ganz gut gefallen.^^


    An Bravely Default nervt mich bislang einzig der hohe Preis für Äther. Natürlich könnte man sich sonst enorm oft heilen, aber für effektive Kämpfe brauche ich mit meinem Team dauern ziemlich kostspielige Zauber. Bin heute 4 Mal in einen Dungeon und wieder raus zur letzten Stadt gerannt, bis ich endlich alles erkundet hatte. Davon ab: Spiel weiter, mir gefällt es nach wie vor richtig gut, und ich freue mich auf weitere Spielstunden.^^


    Wow, sehr lange und ausführliche Vorstellung, endlich mal wieder. :D


    "Ich mag ausschweifende Texte und lange Reden...Also viel Text mit wenig Inhalt." XD


    Willkommen, bin auch noch neu


    Ein Glück, dann sieht mein View-Counter im Vergleich nicht ganz so winzig aus. XD


    Huhu! Dein Name ist gar nicht mal so schlimm, haha - kenne da noch Anderes :3 Frozen und Flambirex sind toll! C:


    Ich habe noch nie zuvor eine so breite Akzeptanz für meinen Namen erfahren. *Sturzbach der Freude* Niemand wusste je, wie er ihn aussprechen soll!
    Ich hätte Flambirex gerne in einer der Musical-Sequenzen tanzen gesehen.^^


    Deine bevorzugten Spiele in den verschiedenen Genres stimmen fast komplett mit meinen überein ^-^


    "Our perfect synchronisation - Can have but one explanation..." ^___^


    dein Ava steht in Verbindung mit Sonic?


    Jup, obwohl es etwas schwer zu erkennen ist.^^ Das kleine Männchen auf dem Arkani ist ein Chibi von mir in Eggman-Klamotten.*g*


    Eindeutig. So kann man auch zu Pokemon kommen... von anderen angesprungen zu werden.


    Die meisten Trainer werden von Pokemon angesprungen, ich von Frauen. Irgendwas mache ich richtig...XD


    Zelda, Sonic, Pokemon, Bücher, ...


    Wenn man ein intellektuell hochbegabtes Pokemon jetzt die Geschichte von "Sonic and the Black Knight" (das in Japan übrigens nur um die 1.000 Einheiten verkauft hat) vorlesen lässt...Hat man diese Dinge dann alle miteinander verbunden ?__?


    Herzlich Willkommen hier und noch viel Spaß ^^ Danke für die lange Vorstellung, sowas sieht man hier eher selten


    Mein vulkanisch ist etwas eingerostet, aber..."Dif-tor heh smusma".