Neues Pokémon-Center-Geschäft eröffnet in Paris (04.-21.06.2014) [Update - 18.06: 2. Pokémon Center Paris Tourbericht online!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab gerade beschlossen, dass ich meinen mini-paris-tripp (nur übers wochenende) in den zeitraum verlegen werde - so *nickt* immerhin ist paris von hier aus dichter als meine heimatstadt... schade, dass ich es noch nicht bis dahin geschafft habe....

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Unfair :(
    Solche exklusiven und Vorrallem tollen Events gibt es nie in Deutschland .
    Die Franzosen bekommen ein vivillion mit noch nie dar gewesenen Muster und wir ? Ja klar , ein Magmar und ein elevoltek , ist ja nicht so dass man 717172919 davon in der kontaksafari lauern hat -.-.

  • Unfair :(
    Solche exklusiven und Vorrallem tollen Events gibt es nie in Deutschland .
    Die Franzosen bekommen ein vivillion mit noch nie dar gewesenen Muster und wir ? Ja klar , ein Magmar und ein elevoltek , ist ja nicht so dass man 717172919 davon in der kontaksafari lauern hat -.-.


    *Elektek


    Abwarten. Ich glaube immer noch, dass das Pokécenter durch die größeren Städte Europas wandern wird. Die asiatischen Fans werden es wohl dann ganz normal in ihren Pokécenter bekommen ^^" Oder gar nicht. Fände ich auch mal nicht schlecht wenn das nur wir bekommen und die es sich von uns ertauschen müssen. Ist ja nicht so das die laufend solche Events haben die wir nur durch Tausch bekommen können ^^"

  • Unfair :(
    Solche exklusiven und Vorrallem tollen Events gibt es nie in Deutschland .
    Die Franzosen bekommen ein vivillion mit noch nie dar gewesenen Muster und wir ? Ja klar , ein Magmar und ein elevoltek , ist ja nicht so dass man 717172919 davon in der kontaksafari lauern hat -.-.


    Du weißt schon, dass wir bisher als einziges Land ein shiny Mamutel als Download hatten. Ist gar nicht soooo lang her.

    Ist ja nicht so das die laufend solche Events haben die wir nur durch Tausch bekommen können ^^"[/size]


    Die letzen sieben Events in Folge, die in Deutschland verteilt worden sind, gab es in Japan nicht. Dieses Gejammer ist absolut nicht nachvollziehbar.

  • OMG *___* Oh man ich will da hin =/ Schade ich hoffe das es irgendwann ein Pokemon Center in Deutschland geben wird, aber ohne Zeitbeschränkung. Da wäre ich dann zu 100000% hingegangen/gefahren... Naja mal schauen, wenn es schon in Amerika einen gibt und in Japan dazu gleich noch 8 wird es ja eine Möglichkeit geben, dass auch ein Pokemon Center zu uns kommen wird. Vor allem weil ich denke, dass Deutschland, oder neben anderen Ländern, Deutschland (natürlich die Menschen die in Deutschland leben und nicht das Land xD) ein Land ist, dass die meisten Pokemon Spiele kauft.


    Naja was rede ich jetzt eigentlich rum :D Mehr als hoffen können wir nicht.

  • Ich denke auch, dass das PokéCenter eine Tour durch Europa macht. Ich hab nur Angst, dass es in Deutschland dann Berlin sein würde - eine der wenigen größeren Städte, bei denen ich keine schnelle Übernachtungsmöglichkeit hätte. Hamburg wäre auch eher doof. Aber gut, schauen wir erst einmal. Wahrscheinlich ist eh erst London dran, falls diese Tour tatsächlich gemacht wird.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Wie die französische Fanseite PokéBip meldet, lohnt sich ein Besuch des Pokémon Centers in Paris aus einem weiteren Grund. So wird Junichi Masuda, Chefentwickler bei GAME FREAK am 04.06.2014 vor Ort sein! Dies bestätigte er offiziell auf Twitter. (Danke an IceFox)
    Zur Meldung bei PokeBip (Französisch)...

  • Achtung!!
    wenn jemand an dem tag an dem junichi im pariser pc ist vorort sein, hab ich eine große bitte an sie/ihn:kann er/sie versuchen mir ein autogramm von junichi mitbringen? porto für versand werde ich 100% übernehmen und ich wäre der person endlos dankbar!



    bei bereitschaft die mission anzunehmen, bitte per pn melden!
    fettes danke im voraus <3

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Lol. Mal eine nette Sache mit dem Poké-Center.
    Nur wird das alles randvoll sein.
    2 Franzosen da, der ein oder andere Deutsche hier, vielleicht sogar ein Spanier und noch einmal 2 Franzosen. Da wird man wohl stundenlang anstehen müssen.
    Das Vivillon finde ich nicht so aufregend... xD
    Außerdem ist es einfach so, dass Paris als Kulturzentrum Europas gilt. Da muss man sich nicht beschweren, dass wir deutschen Futzzis kein P-Center haben.
    Ich glaube auch, dass wegen dieser Massenwelle, die auf das P-Center zukommen wird, der Laden etwas länger eröffnet bleibt. ^^
    Sollte es aber wirklich nur 3 Wochen eröffnet sein, denke ich auch, dass die P-Center sich eine Europatour vornehmen.

  • Also ich habe Verwandte in Paris und werde wohl am letzten Wochenende, mit meiner "Pokemon-Group", nach Paris fahren.
    Oder vielleicht wird es auch nur ein Tagesausflug. Immerhin Fährt man von mir aus "nur" 5 Stunden dorthin (Vielleicht 6 Stunden mit Stau).
    Das Vivillon Interessiert mich schon sehr, da es A. Ein Event ist. B. Momentan Paris-Only ist und C. Das Muster ziemlich Interessant aussieht.
    natürlich Interessieren mich noch mehr die Pokémon-Artikel, die es echt nur dort zu Kaufen gibt. Hach Ja.. c:

  • Ich will unbedingt dieses Vivillon :( ;( war ja klar das wir etwa lahmes kriegen um zu rechtfertigen das wir auch was hatten und die so etwas episches haben X(
    Und hoffentlich wird eines in Deutschland eröffnet,am liebsten im CentrO.das wäre geil ,aber nicht realistisch :D

  • Ich werde mit vier Freunden definitiv nach Paris fahren!
    Und hier mein Angebot, ich würde für Euch eure Edition mitnehmen, mach ich auch schon für andere Freunde.
    Ich wohne in Düsseldorf, wenn jemand interesse hat, soll er mich einfach mal anschreiben :)

  • powerlady wann fahrt ihr denn? ggf. wäre es ja möglich ne art fahrgemeinschaft zu machen, der gedanke geistert mir schon seit ein paar tagen rum ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit