Chris Redfield's DV Agenten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, Hunduster + Shnebedeck und Leufeo sind alle fertig und bereit zum Abholen, schreib mich einfach an wenn du On bist und den Trade durchziehen willst, mein FC ist : 1779-0910-2453
    Fynx und Geronimatz machen mir zzt Probleme wegen dem Geschlecht, Fynx sollte aber noch machbar sein (relativ bald) Geronimatz weiß ich nicht ob ich das noch durchziehe.


    Könnte ich dafür Tanhel, Ignivor(Mäßig ) und ein Laukaups (Hexaplaga) bekommen ?


    btw : du könntest dein Shiny Karippas "LoneGeorge" oder einfach nur George nach der real existierenden Schildkröte Lonesome George ( http://de.wikipedia.org/wiki/Lonesome_George ). Es war die letzte Galapagos-Schildkröte und mit dem Tod von
    George gilt die Rasse als ausgestorben, finde das der Name zu ner ausgestorbenen Schildkrötenart in Pokemon passt :D und die vorentwicklung heißt ja auch Galapaflos :D

  • Hey ich hätte gern Kangama (mit Angr.+), Froxy, Fukano (5DV) und Scoppel.
    Hätte dafür eine Fahigkeitenkapsel + ein 48-GP item deiner Wahl. :D


    Nehme, dann noch einen Wahlschal


    Kamahl
    Mir ist es lieber, wenn wir alles auf einmal tauschen würdest, was hättest du denn noch gerne dazu? Weil bei dir ja Leufeo dazugekommen ist


    Danke für den Vorschlag.. der Name klingt total traurig ;( und die Geschichte dahinter auch ;(;(


  • Nehme, dann noch einen Wahlschal


    Kamahl
    Mir ist es lieber, wenn wir alles auf einmal tauschen würdest, was hättest du denn noch gerne dazu? Weil bei dir ja Leufeo dazugekommen ist


    Danke für den Vorschlag.. der Name klingt total traurig ;( und die Geschichte dahinter auch ;(;(



    Alles Klar. :) Schreibst du mir dann per PN wenn du sie zusammen hast? :)

  • mhh also da ich morgen und übermorgen kaum zeit habe könnten wir den tausch dann frühestens freitag abends machen, weiß aber nicht ob ich bis dahin Fynx habe ... und Leufeo ersetzt ja geronimatz da ich den zuerstmal komplett gestrichen hab, ist wegen dem geschlecht doch nicht so einfach wie ich dachte( hab gute grundlagen aber kein ditto das ich brauche)
    Also wäre freitag/samstag ok ? weiß halt wie gesagt nicht wie schnell das mit dem fynx gehen wird, aber den rest hätte ich jetzt sofort ready
    Und ja der Name is traurig, schade das die Rasse ausgestorben ist :(

  • Kamahl
    Ja Freitag/Samstag wäre kein Problem für mich :), mach dir dabei echt keinen Stress :thumbup: Hast du denn einen Geronimatz Zuchtrest? Das würde ich auch nehmen


    Spitznamenaktion ist beendet, ich nehme keine Spitznamenvorschläge mehr an! :) Heute abend wird der Gewinner von mir genannt!

  • Spitznamenaktion Gewinner steht fest :), auch nochmal hier... DANKE AN ALLE! Ich kann euch wirklich nicht genug danken :) ! Am Freitag starte ich wieder eine Kampfaktion mit einem Thema! Dann werden auch mehr Pokemon zur Angebot stehen! Seid gespannt! ;)

  • Geronimatz Zuchtreste hab ich garantiert glaube die haben 3-4 dv´s das is nicht so das problem :D, weiß aber auch nicht ob die das richtige wesen haben.
    2 Fragen noch : kann das Flampion männlich sein ? das wäre super und könnten wir das Laukaps dann gegen Schnuthelm tauschen ? (ich geb dir meins dann gegen nen randomon) Dann hab ich nen schritt gespart

  • Geronimatz Zuchtreste hab ich garantiert glaube die haben 3-4 dv´s das is nicht so das problem :D, weiß aber auch nicht ob die das richtige wesen haben.
    2 Fragen noch : kann das Flampion männlich sein ? das wäre super und könnten wir das Laukaps dann gegen Schnuthelm tauschen ? (ich geb dir meins dann gegen nen randomon) Dann hab ich nen schritt gespart


    Wesen und DV's spielen keine Rolle für mich, habe 6*31 Dittos mit allen wichtigen Wesen ;), kann es also weiterzüchten, kannst dir dann noch ein Pokemon aussuchen für Geronimatz
    Zu den beiden Fragen... Zweimal 'Ja'


    DerikEx
    Immer wieder gerne :). Würd mich freuen, wenn du nochmal vorbei schaust

  • Hey, ich hätte Interesse an einem Evoli (still), einem Zwirrlicht und einem Sichlor.


    Würde dir dafür 1 Schönschuppe + 2 GP Items für je 48 Punkte geben.


    lg
    Mike


    My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I?


    All that awaits you is a somber morrow, no matter where the winds may blow...
    Freundescode: 1092-0943-4933

  • So ich bin fertig,
    Alle 4 pokemon fertig und Geronimatz zuchtrest hab ich genug ... z.B. ein 4 dv (kein int kein def), mit hart und Rohe Gewalt oder 4 dv ausser spez a spez d, rohe gewalt und scheu.
    Wenn es ok wäre hätte ich dafür gerne ein Gramokles.


    Und für das Fynx sollte ich 2 verlangen !!! das war die absolute hölle hat ewigkeiten gedauert ich hab da mal einige wahrscheinlichkeiten berechnet und allein eins noch in der safari zu bekommen war wegen 12,5% chance auf weiblich und dann nochmal geringe chance nen
    VF auf dem vieh zu bekommen ... hab fast 2 stunden für eins gebraucht und dann 100 fynx ausgebrütet bis ich endlich eins mit zauberer und den richtigen dv´s hatte ... aber naja was solls ausgemacht war eins also bliebts :D


    Also sag mir bescheid wenn du kannst, hab morgen nur kurz uni bin ab mittag wahrscheinlich da und heute abend auch noch, falls deine pokemon noch was brauhcen dann lass dir ruhig zeit eilt nich

  • PumaDskull
    Hätte Interesse an dem Zurrokex, geht das klar?


    lpmanu
    Wie wäre es mit: Bisasam, Scoppel, Dartiri ggn. Rote Karte, Wahlschal, Leben-Orb ?


    mikemaster
    Bei dir: Evoli, Zwirrlicht, Sichlor ggn. Schönschuppe, Wahlschal, Dubios-Disc


    Kamahl
    Ich nehme dann das Harte Geronimatz-Zuchtrest
    2 für Fynx? Also ich gebe dir ja schon ein 5*31 gegen einen Zuchtrest von dir ...Morgen sollten deine Pokemon dann fertig sein


    Watcha
    Auch bei dir sollten die Pokemon Morgen fertig sein ;)