Die Wunschzucht des Masters! Auftragsstop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber User, du bist schon lange auf der Suche nach deinem individuellem Wunschpokémon, was du leider in dem Tauschbasarbereich des Bisaboardes nicht findest? Sei es auf Grund einer besonderen Fähigkeit, Zuchtattacken oder gar einem besonderen Ball, ich werde versuchen, dir dein Wunschpokémon zu züchten! Ich werde mich immer bemühen, dein Pokémon so schnell wie möglich zu holen und dabei immer einen fairen Preis verlangen, damit man sogar als Anfänger gut bezahlen kann. Man kann hier mit unglaublich vielen Sachen bezahlen, seien es zum Beispiel Zuchtreste, versteckte Fähigkeiten, GP-Items, Zuchtattacken, Shinys, Events, DVs, DV-Shinys oder sogar DV-Legendäre. Natürlich werden andere Sachen mehr gewichtet als die anderen, so wird eine versteckte Fähigkeit niemals soviel Wert sein wie ein Event oder ähnlich, allerdings bemühe ich mich auch hier einen fairen Preis einzuhalten. Nun den, genug der großen Worte, schauen wir uns doch gleich diese Dienstleistung im Detail an, ich wünsche viel Spaß.


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    In den folgenden Tabs erhaltet ihr genauere Infos.
    [tab=Allgemeine Informationen]
    [Blockierte Grafik: http://www.kiew.diplo.de/conte…91/informationsschild.jpg]
    Alle Pokémon, die ihr von mir erhaltet, werden folgende Daten haben:
    ID: 12269
    OT: Ab
    Geschlüpft in: Illumina City, Route 7, Route 5, Vanitéa oder Batika City
    Schlüpfdatum: Dies ist ungewiss, da es sich immer ändert.
    Herkunft: Pensionsleiter


    [tab=Züchtbare Pokémon]
    [Blockierte Grafik: http://editorial.designtaxi.co…-pokemonwheel0506/big.jpg]
    Ich kann alle Pokémon, die in Kalos fangbar sind, züchten, auch Geschlechtslose. Für diese werde ich auch nicht mehr verlangen. Allerdings bin ich auf Grund des größeren Aufwandes gezwungen, mehr für Babypokémon nehmen, die noch nicht in meiner Sammlung vorhanden sind. Diese sind Fluffeluff und Kussilla. Alle anderen Babypokémon sind schon in meinem Besitz und deshalb werde ich hierfür auch keinen Aufpreis verlangen.


    [tab=DVs]
    Natürlich sind bei einer Wunschzucht auch die DV-Werte mit einbegriffen. Nun, jetzt mögen sich manche vielleicht fragen: Was sind denn nun DV's? Dies ist leicht erklärt: Man könnte sagen, die DVs sind so etwas wie die Gene des Pokémons, die bei der Geburt oder beim Fangen festgelegt werden. Es sind sozusagen zufällig bestimmte Werte, die den jeweiligen Statuswert beeinflussen. Jeder Statuswert, also KP, Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative, hat dabei seinen eigenen DV-Wert. Ein DV kann zwischen 0-31 Punkten betragen, wobei 31 hier das Beste und 0 das Schlechteste ist. Auf Level 100 ist ein DV ein zusätzlicher Statuspunkt. Da seit der neuesten Generation die Pokémon für den Online-Kampf auf Level 50 zurück gestuft werden, was bedeutet, dass man so im Kampf 15 Punkte auf jeden Statuswert, dessen Wert 31 DV beträgt, dazu bekommt.
    Dabei ist in der Regel ein Wert irrelevant, jenachdem, ob das Pokémon physich oder speziell angreift. Für ein Pokémon, was mit physichen Attacken angreift, ist der spezielle Angriff uninteressant, während ein spezieller Angreifer den physichen Angriff nicht benötigt. Auf diesen Wert wird in der Zucht in der Regel der unbrauchbare Wert vernachlässigt.


    [tab=Zuchtattacken]
    Ich werde euren Pokémon, falls gewünscht, auch Zuchtattacken beibringen. Vielleicht fragen sich manche, was denn Zuchtattacken sind. Auch dies ist leicht erklärt: Manche Pokémon können gewisse Attacken nur durch die Zucht mit anderen Pokémon erlernen, falls dies der Fall ist, nennt man es Zuchtattacken. Seiten, um nachzuschauen, welche Zuchtattacken das Pokémon erlernen kann, sind zum Beispiel Pokéwiki.
    Sofern ihr schon ein Pokémon besitzt, welches die gewünschte Zuchtattacke des Pokémons besitzt, kostet diese nichts. Sonst nehme ich einen kleinen Aufpreis.


    [tab=Versteckte Fähigkeiten]
    Verstecke Fähigkeiten, auch bekannt als Dreamworld-Fähigkeiten, kurz VF oder DW, sind Fähigkeiten, die das Pokémon in freier Wildbahn nicht besitzen können. Während man in der 5. Generation ausschließlich über die Dreamworld an die versteckten Fähigkeiten kam, sind diese in der neuen Generation in der Kontaktsafari und in Massenbegnungen fangbar.
    Sofern ich diese Pokémon in der Safari fangen kann oder es in der X-Edition diese Massenbegnung gibt, sind diese kostenlos. Sonst verlange ich ein Elternteil!
    Beachtet bitte, dass ich auch nicht jegliches Pokémon in meiner Kontaktsafari fangen kann.


    [tab=Wants]
    [Blockierte Grafik: http://www.asmithblog.com/wp-c…/2013/09/want-insert1.jpg]
    Nun zu dem, was ich dafür haben möchte:
    In der Regel bin ich immer auch an anderen DV-Pokémon mit passender Wesen und DV's interessiert.
    Auch an Pokémon mit versteckter Fähigkeit bin ich grundsätzlich interessiert, hier sind mir Wesen und DVs egal.
    Ebenso interessiert bin ich an Zuchtattacken, auch hier interessieren mich Wesen und DV's nicht.
    Events sind äußert interessant für mich!
    Ebenso interessieren mich auch Shinys, allerdings nicht so sehr, da ich nicht gerade der Sammler bin.
    Am meisten interessieren mich DV-Shinys!
    Auch interessant sind GP-Items


    [tab=Preisliste]
    [Blockierte Grafik: http://www.seehofer-steuerberater.de/media/liste.jpg]
    Ein normales DV-Pokémon meinerseits: 5 Punkte
    Pro Zuchtattacke ohne Elternteil: 1 Punkt
    Besonderer Ball (3 Punkte)
    Beispiel: Karnimani mit 3 Zuchtattacken und perfekten DVs: 8 Punkte


    Was ich möchte:
    5 Punkte für ein DV-Pokémon eurerseits (hier zählen ZA's nicht, es sei denn, man bekommt sie nur durch ältere Generationen.
    1 Punkt für eine Zuchtattacke
    1 Punkt für eine versteckte Fähigkeit
    20 Punkte für ein UNGEKLONTES und UNBERÜHRTES Event
    10 Punkte für ein berührtes Event
    10 Punkte für ein geklontes Event
    5 Punkte für ein berührtes und ungeklontes Event
    2,5 Punkte pro Shiny (kann gerne geklont sein)
    30 Punkte pro DV-Shiny mit gutem Wesen und 5*31 DV in einem optisch passendem Ball
    20 Punkte pro DV-Shiny mit gutem Wesen und 4*31 DV in einem optisch passendem Ball
    20 Punkte pro DV-Shiny mit gutem Wesen und 5*31 DV in einem optisch nicht passendem Ball
    5 Punkte für GP-Items im Wert von 48 Punkten
    3 Punkte für GP-Items im Wert von 32 Punkten
    1 Punkt für ein GP-Item im Wert von 16 Punkten
    0,5 Punkte für einen Dexfiller (natürlich mit Rücktausch)


    [tab=Schablone]
    Wenn ihr mir ein Angebot macht, nimmt folgende Schablone:

    Code
    [b]ID[/b]
    [b]OT[/b]
    [pokemon=big][/pokemon]
    [b]Wesen[/b]
    [b]Fähigkeit[/b]:  
    [b]DV's[/b]: KP/Angriff/Verteidigung/Spezial-Angriff/Spezial-Verteidigung/Initiative
    [b]Zuchtattacken[/b]


    Kopiert einfach diese Schablone und füllt sie aus.
    Schreibt bei den DVs den Wert rein. Für einen Wert, der weder 31, noch 0 ist, schreibt ihr einfach "xx"


    [tab=Dexfiller]
    [Blockierte Grafik: http://www.forumla.de/attachme…y-20130514_xy-pokedex.jpg]
    Im folgenden erwarten euch meine gesuchten Dexfiller




    [tab=Sonderangebot]
    Für genauere Informationen schaut zu Post 24!


    [tab=Regel]
    [Blockierte Grafik: http://www.prepolino.ch/sprache/trennen/bilder/regel.gif]
    Als letztes noch das Kleingedruckte:
    Es gelten die allgemeinen Regel des Tauschbasars.
    Seid höfflich.
    Postet im Basar.
    Wenn ich Auftragsstop habe, möchte ich keine Aufträge bekommen!


    [tab=Whitelist]
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u29952/f18400.png]
    Die Whitelist setzt sich aus netten Usern zusammen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Sie kriegen für jeden Auftrag einen Punkt Rabatt.
    Draco :)
    Onel
    stefan230
    TheKruck
    LeinI
    weinschnecke
    Elekiddie
    Moeper


    [tab=Blacklist]
    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m25_4yxxuf7ig.png]
    Blacklistuser brauchen sich hier gar nicht mehr sehen zu lassen:
    Tobi-mon Grund: Ich gebe bei ihm einen Auftrag ab und er ignoriert meine PNs.


    [/tabmenu]


    Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

  • Riesenauftrag zum Start^^


    Pokémon: Sandan
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sandschleier
    Zas: /
    Eltern gestellt: Nein
    31/31/31/31/X/31 (Init. mitte)


    Pokémon: Seemops
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Eishaut
    Zas: /
    Eltern gestellt: Nein
    31/31/31/X/31/31 (Init. mitte)


    Pokémon: Yanma
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Temposchub
    Zas: /
    Eltern gestellt: Nein
    31/X/31/31/31/31 (Init. mitte)


    Pokémon: Dusselgur (am liebsten männlich mit dem namen Aeron)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Brustbieter
    Zas: /
    Eltern gestellt: Nein
    31/31/31/31/X/31 (Init. mitte)


    Pokémon: Gelatini
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Eishaut
    Zas: /
    Eltern gestellt: Nein
    31/X/31/31/31/31 (Init. mitte)


    Pokémon: Scampisto
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Megawumme
    Zas: /
    Eltern gestellt: Nein
    31/X/31/31/31/31 (Init. mitte)


    Dafür würde Ich dir GP Items nach Wahl geben


    MfG: Avang


    Sonderangebot: Das gebot kostet nur die hälfte ^^

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Das wären 288 GP, die Hälfte wären 144 GP, also exakt 3 48 GP-Items.
    Würde dann Muskelband, Klammerband und Schutzbrille nehmen.


    Dann gibt es bei deinem Auftrag leider auch noch folgendes Problem:


    Sandan, Seemops und Dusselgurr gibt es nicht in Kalos, habe aber zum Glück eine Seemops-Safari, zu Sandan und Dusselgurr fehlen mir die Möglichkeiten, an diese ran zu kommen.
    Ich würde dann Seempos, Yanma, Scampisto und Gelatini mache ich dir dann für 96 GP (Machtband und Schutzbrille)


    Nur, für Verständins:
    Bei Seempos kein Spezial-Angriff und bei dem Rest kein Angriff?

  • Sag mal kannst du mir ein glumanda mit windschnitt und prügler antik kraft und Drachenpuls und vf besorgen :) Zahl jeden Preis auch eine fähigkeitskapsel
    Wenn's geht weiblich mäßig

  • Hallo Ruben, freut mich, dass du hier her gefunden hast.
    Habe ein perfektes scheues Glumanda, muss also nur die ZAs drauf züchten, für Wesen und die 3 ZAs, die ich noch nicht habe, würde ich 4 Punkte anrechnen.
    Leg dir das zu dem Auftrag in meinem Basar bei, denke das passt so.
    Kommst auf die Whitelist.

  • Hoffe es klappt weil das sind toutor moves dabei dann würd ich sagen der eine Auftrag steht ja fest und für das glumanda besorg ich dir noch eine Kapsel ist fair :) und danke nochmal

  • Zitat

    Zur Eröffnung kostet jede Bestellung entweder den halben Preis oder ihr kommt auf die Blacklist,


    Bin mir nicht sicher aber müsste da nicht Whitelist hinn? :D



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver

  • Hoffe es klappt weil das sind toutor moves dabei dann würd ich sagen der eine Auftrag steht ja fest und für das glumanda besorg ich dir noch eine Kapsel ist fair :) und danke nochmal


    Ah, Tutor auf Gen 5 kann ich nicht machen. Man kann sie aber alle auf Gen 6 züchten.
    Ich brauch an sich keine 2 Kapseln, wäre auch dein Immunitätsskorgla möglich?



    Bin mir nicht sicher aber müsste da nicht Whitelist hinn? :D


    Ist doch erstrebenswert, auf die Blacklist zu kommen.
    Nein, wird geändert, dankeschön

  • Klar kannste sorglos haben hab genug :)
    Mit vf
    Aber glumanda dachte ich mit windschnitt prügler wären toutor aber ok :) und Drachenpuls und antik kraft könnte man nur vererben aber cool :)
    Wenn du magst kann ich dir auch noch stollinior hart steinhaupt za kraftkoloss Notsituation Kopfstoß tarnsteine dazu haben wenn du interrsse hast

  • Klar kannste sorglos haben hab genug :)
    Mit vf
    Aber glumanda dachte ich mit windschnitt prügler wären toutor aber ok :) und Drachenpuls und antik kraft könnte man nur vererben aber cool :)
    Wenn du magst kann ich dir auch noch stollinior hart steinhaupt za kraftkoloss Notsituation Kopfstoß tarnsteine dazu haben wenn du interrsse hast


    Nein danke, hab ich schon, melde mich dann, sobald Glumanda fertig ist

  • Pokémon: Dratini
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Egal wegen Entwicklung
    Zas: Turbotempo
    Eltern gestellt: Nein
    31/31/31/X/31/31 (also spz.angr. egal, hoffe ist richtig^^)


    Pokémon: tanhel
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Zas:
    Eltern gestellt: Nein
    31/31/31/X/31/31 (also spz.angr. egal, hoffe ist richtig^^)


    wenn tanhel nicht geht dann dartiri mit allem gleich und orkanschwingen


    kann aber nur gp items anbieten (2x 48er und 1x 16er)

    Mein Freundescode: 3625-9851-7450 IGN: hey


    HOENN FOREVER


    _______________________________________


    auch wenn ich anfänger bin meine ich aufträge an dienstleister 100% ernst.

  • Ist gerade Sonderaktion, kostet 48 GewinnPunkte.
    Nehme ein Klammerband, das reicht.
    (Würde als Fähigkeit Notschutz empfehlen, anders ist Dragoran kaum spielbar, mache dir diese dann)
    Muss sie nur nachzüchten,


    Mit freundlichen Grüßen,
    Doom.


    An Avang:
    Scampisto, Yanma sind schon fertig, Seemops morgen, ab Samstag können wir tauschen.


    An Ruben: Dein Glumanda ist wahrscheinlich am Sonntag fertig.

  • Genial!!!!!!!!!!!!!^^ :pika::pika::pika::pika:
    hat dragoran am ende nicht konzentrator und multischuppe?
    wollte dann zweiteres mir machen mit ner kapsel

    Mein Freundescode: 3625-9851-7450 IGN: hey


    HOENN FOREVER


    _______________________________________


    auch wenn ich anfänger bin meine ich aufträge an dienstleister 100% ernst.

  • Heyho Doom,
    Ich könnte dir eine Fähigkeitskapsel anbieten, falls du eine suchst. ;)
    Gilt dein Angebot eigentlich noch?


    Würde dir dann bis Sonntag meine Auftragsliste zukommen lassen ^^


    Hallo, ich brauche keine Kapsel.
    Wir können uns ja auch nach der Auftragsliste über eine Bezahlung einig werden.
    Und ja, das Angebot gilt noch.


    Mit freundlichen Grüßen, Doom.

  • Hey ist das dein neues? Viel glück mit damit :)


    Ich würde bei dir gerne ein Flausching in Auftrag geben. Wesen Hart oder Froh. Fähigkeit Entlastung und ZA Bauchtrommel. DV braucht es nicht die mach ich dann selbst sollte dafür bitte männlich sein. Kannst dir 1-2 DV Pokis aus meinem Basar aussuchen oder aus dieser Liste.


    alle die ein xx auf SpecAngriff haben sind auch mit Wesen Hart möglich
    alle die ein xx auf Angriff haben sind auch mit Wesen Mäßig möglich



  • Nein, ist nur ne Wunschzucht, um für mich selbst neue Ideen zu sammeln.
    Angebot geht klar, schreib dir gleich mal ne Pn

  • Hey Doom.,


    ich hätte ebenfalls Interesse an der von dir angebotenen Wunschzucht :). Folgende Pokémon würden mich dabei reizen:


    Quapsel (Im Pokéball)
    Still
    VF
    x Angriff
    ZA: Zugabe


    Tarnpignon (Im Pokéball)
    Forsch
    (0 Ini, X auf Ang)
    VF (Belebekraft)
    ZA: Keine


    Pikachu (Im Pokéball)
    Froh
    VF (Blitzfänger)
    x Spezialangriff
    ZA: Donnerschlag


    Muschas (Im Poké- oder im Tauchball)
    Hart
    Wertelink
    x Spezialangriff
    ZA: Trubodreher, Felswurf


    Resladero (Im Pokéball)
    Hart
    Entlastung
    x Spez. Angriff
    ZA: Keine


    Bei 5 Punkten pro Pokémon und 1 Punkt pro ZA wären dies 29 Punkte :). Im Ausgleich würde ich dir die fehlenden 29 Pokédexeinträge anbieten, welche im Eingangspost aufgeführt sind. Wäre dies für dich akzeptabel? :)


    LG


    Wadoryu