Liebe Community,
ich bin schon seit Langem ein großer Fan des Animes 'MegaMan NT Warrior' und habe nun auch an den Spielen Gefallen gefunden. Leider darf ich bisher nur eine Edition der Reihe mein Eigen nennen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, dieses Thema zu eröffnen. Falls ihr Exemplare der unten angeführten Spiele besitzt und bereit seid, jene an mich abzutreten, wäre ich überglücklich.
Ich möchte euch die Spiele abkaufen, da ich zu den Menschen gehöre, die sich nur ungern von ihren Besitztümern trennen können. Der Preis ist abhängig vom Zustand eurer Edition und der Tatsache, ob die Verpackung noch existiert und wie gut diese noch erhalten ist. Falls es nicht möglich ist, euch die Spiele abzukaufen, kann man mich notfalls aber sicherlich dazu überreden, beispielsweise Spieleberater oder alte Editionen, für die ich keine Verwendung mehr habe, als Tauschobjekte anzubieten.
Folgende Spiele sind gesucht (Durchgestrichenes besitze oder bekomme ich bereits):
Nintendo GameCubeMega Man Network Transmission (Cover)
Nintendo DS
Mega Man Battle Network 5: Double Team DS (Cover)
Game Boy Advance
Mega Man Battle Chip Challenge (Cover)Mega Man Battle Network (Cover)
Mega Man Battle Network 2 (Cover)
Mega Man Battle Network 3: White (Cover)
Mega Man Battle Network 3: Blue (Cover)Mega Man Battle Network 4: Red Sun (Cover)
Mega Man Battle Network 4: Blue Moon (Cover)
Mega Man Battle Network 5: Team Protoman (Cover)
Mega Man Battle Network 5: Team Colonel (Cover)
Mega Man Battle Network 6: Cybeast Gregar (Cover)
Mega Man Battle Network 6: Cybeast Falzar (Cover)
Den deutschen DVDs zur Serie wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt, aber meine Suche gilt vorrangig den Spielen.
Meldet euch bitte in diesem Thema, falls ihr eines der oben genannten Spiele besitzt!
Liebe Grüße,
airwaves