frage zu pokemon bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Da Pokémon Bank über die Online-Server des 3DS läuft, kann man den Mover selbstverständlich noch mit allen SPielen der fünften Gen benutzen.


    2. Spiel (S/W, S2/W2) in den Slot, PokéMover starten, dann kannst Du alle Pokémon aus der ersten Box auf die Bank laden.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hey, tut mir Leid, das ich mich gerade einklinke, aber besser als ein neues Thema zu eröffnen^^
    Frage: Wenn ich ~Hydro richtig verstanden habe, kann ich dann nur noch Pokemon von 5. Generation zur PokeBank laden, nicht aber Pokemon aus X in Schwarz2? Somit könnt ich keine Dv gezüchtetes Donphans kurz in schwarz2 laden, um ihm Tarnsteine beizubingen? Wie soll man sonst an die Attacke kommen V_V

  • Richtig. Du kannst nicht wieder zurücktauschen. An Tutorattacken kommt man dann halt nur, wenn du die Pokémon mit den Attacken auf XY überträgst, sonst hat man Pech gehabt.

  • Ja habs eben auch im Internet gelesen, Danke! Wollte mir gerade die Schwarz2 bestellen, aber unter den umständen...
    Mir gehts ja darum mit dem Pokemon Online zu fighten ;) Es hat auch schon alle DV^^ Nur fehlt die Attacke und leider kann man die nicht vererben ;) Dann auf künftige Editionen ^^