Rexy's...öhm...EV-Dienstleistung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    ich hätte gerne ein frohes Felsenfest-Riolu und ein Kraftkolloss-Marill


    geht klar, ich meld mich, wenn ichs fertig hab. ich schreib dir dann am besten ne PN, in der ich dir dann auch die EVs verraten :)

    Zitat

    Solltest du ähnlich wie Crowshou wollen, dass die Pokémon, die ev't werden und die EV's im Startpost nicht erwähnt werden, dann schreib das bitte dazu. ^^


    wäre glaub besser, wenn sie nicht erwähnt werden würden :)

  • Hallo, Nochmals werde ich dir einen Auftrag geben D:
    Könntest du 4 Pokemon für mich evn?
    Werde dir die Splits dann per PN verraten.Die Pokemon, die du ev'n sollst, werde ich dir dann selbstverständlich auch verraten.
    Würde dir dafür ein Toxiped mit 5*31dvs außer dem Spezial Angriff,hartem Wesen,VF (Temposchub) und ein mäßiges Scampisto,so wie du es in deinen Most Wants beschrieben hast, bieten.
    Beide sind fertig ^^

  • So, habe ja eine Weile dieses topic einstauben lassen, lag dann aber am Rahmen des Lernstresses meiner münlichen Prüfungen und hatte auch noch andere Gründe.
    In der Zwischenzeit war ich aber nicht ganz untätig und habe privat für Izanagi ein paar Mons ev't.


    Jetzt jedenfalls würde ich das Ganze hier wieder ein bisschen ankurbeln, wobei man bitte dennoch nach wie vor geduldig sein sollte, weil die Zeit vom Abi zu nächsten Lebensabschnitt ist auch nicht gerade stressfrei haha. ^^


    LG Rexy

  • Crowshou, größtes Interesse hätte ich ja an dem Shiny-Scherox von Alex Wesker, da es im prinzip dem Scherox entspricht, welches ich im Startpost suche.
    Das zweite, welche ich mir heraussuchen würde, wäre wohl ein Mäßiges Fährte-Trasla, natürlich mit 5x31, außer im Angriff.
    Solltest du das Scherox partout nicht hergeben wollen (was ich schade finden würde ;_;), wäre Pfiffiges Immunität-Skorgla die Alternative.


    @Das_Tobias, gib bitte erstmal an, wie viele Mons ich dir ev'n soll, dann suche ich mir etwas heraus (wobei ich zum Beispiel das Quiekel, in dem Basar, zumindest wenn ich richtig bin, gar nicht gesehen habe).


    LG Rexy

  • Nuja, 2 Evs dafür wären zu wenig ^^ aber vielleicht kommen wir anders ins gespräch ( hab ja noch einige Pokemon zum trainieren )
    die anderen beiden Pokemon würde ich dir gern dafür machen, was auch eher vorgesehen war ( normale 5dvs ^^ )
    deine Most wants sind aber auch nicht aktuell!) Kaumalat und Dartiri haste ja auch bereits erhalten von mir

  • Nuja, 2 Evs dafür wären zu wenig ^^ aber vielleicht kommen wir anders ins gespräch ( hab ja noch einige Pokemon zum trainieren )
    die anderen beiden Pokemon würde ich dir gern dafür machen, was auch eher vorgesehen war ( normale 5dvs ^^ )
    deine Most wants sind aber auch nicht aktuell!) Kaumalat und Dartiri haste ja auch bereits erhalten von mir


    Wenn für das Scherox mehr geboten werden soll, würde ich ggf. auch alle vier für das Scherox machen, weil es das mir denke ich wert wäre, haha. ^^'
    Selbst etwas zum tausch anzubieten habe ich leider nicht, auch wenn es mir theoretisch möglich wäre aus einem Pool von Pokémon zu züchten, allerdings dauert das bei mir irgendwie zu lange. Außer du wärest tendenziell (zusätzlich) noch an einem/mehreren Zuchtresten von diesem Gen6-Kalmar (also Vorentwicklung von Calamanero) interessiert.


    @Das_Tobias, hat das Quiekel, welches du beschreibst auch die DV-Verteilung und eines der beiden Wesen wie im Startpost angegeben? Wenn ja und wenn du bereit wärest das zu tauschen, dann würde ich das nehmen und, sofern es die passt, das Flawless Innere Kraft-Sterndu.


    LG Rexy

  • Hallihallo. :3


    Wir haben ja schon einmal übers Gästebuch darüber gesprochen, dass ich nun gerne diesen Dienst in Anspruch nehmen würde. Ich habe wie gesagt noch sehr viele Pokemon, welche EV-trainiert werden müssen und darum dachte ich mir, ich biete dir einfach ein paar Dinge an. Vielleicht interessiert dich ja das ein oder andere Pokemon davon. :blush:


    Erstmals könnte ich dir folgende Pokemon aus deinen Wants auf Wunsch nachzüchten bzw. habe sich auch noch lagernd.:


    Scampisto Scampisto, Megawumme, Mäßig/Scheu, 31/x/31/31/31/31
    Quiekel Quiekel, Speckschicht, Froh, 31/31/31/x/31/31, Eiszapfhagel + Tarnsteine
    Bisasam Bisasam, Notdünger/Chlorophyll, Mäßig 31/x/31/31/31/31, Gigasauger
    Karpador Karpador, Wassertempo/Hasenfuß, Hart, 31/31/31/x/31/31
    (bei den unteren Beiden kann ich beide Fähigkeiten züchten.)


    Außerdem habe ich diese Pokemon noch in meinen Boxen rumliegen, falls daran Interesse besteht. :blush:


    Schluppuck Schluppuck, Kloakensoße, Kühn, 31/x/31/31/31/31, Leidteiler (m)
    Griffel Griffel, Techniker, Froh, 31/31/31/x/31/31, Mogelhieb + Verfolgung (w)
    Lin-Fu Lin-Fu, Belebekraft, Froh, 31/31/31/x/31/31, Abschlag (w)
    Frizelbliz Frizelblitz, Blitzfänger, Scheu, 31/x/31/31/31/31, Wechseldich (w)
    Kaumalat Kaumalat, Rauhaut, Hart, 31/31/31/x/31/31, Eisenschädel (m)


    So, das wäre es, was ich erstmal alles anbieten könnte. Vielleicht weckt das ein oder andere ja dein Interesse. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn das Angebot angenommen wird. :)


    LG,
    culenzo

  • Ok, ich habe definitiv Interesse an Griffel und Lin-Fu.
    Bei Bisasam und Frizelblitz hätte ich gerne gewusst, welchen Typ ihre Kraftreserve hätte. Je nachdem, was sie für eine haben, habe ich auch an denen Interesse.


    Sofern du nichts weiter anbieten kannst wären dieser zwei bzw. unter Umständen vier erstmal die einzigen Mons die mich interessieren würden, denke ich.


    LG Rexy

  • Hey :)


    ich hätte wieder ein paar (4) pokes für dich, falls du immernoch so gerne ev trainierst :P
    wenn du Kastadur (locker; Za: tarnsteine, egelsamen) und Bisasam (Notdünger; Mäßig; Za: Gigasauger) noch brauchst, könnte ich dir die geben.. sonst würde ich dir mal ne liste von meinen DV-Pokes geben


    LG

  • Dann hier die Liste (ist leider etwas unübersichtlich... aber ich denke man kann damit trotzdem klarkommen :O )




    die meisten müsste ich halt noch nachzüchten ^-^


    EDIT: es könnte sein, dass ich doch noch das ein oder andere Pokemon mehr hab... sag mir am besten ~4 Pokemon, die dir gefallen würden (wenn du denn 4 Pokemon findest, die dir gefallen xD)
    Ich kann dir übrigens auch 6*31 Dittos anbieten die ich selbst rng´n werde (eventuell ist auch ein wunsch-wesen möglich...)

  • Okay, ich danke dir für die Listen.
    Ich habe durchaus Interesse an einigen der Pokémon.


    1. Kastadur - hat es 0 Init-DVs (halt wie im Startpost angegeben)?
    2. Evoli, kühn mit 31/x/31/31/31/31
    3. Lichtel (VF) mit 31/x/31/31/31/31
    4. Barschwa, kühn mit 31/x/31/31/31/31
    (5. Panflam (VF) mit 31/31/31/x/31/31 - nur, falls es dir nicht möglich ist mir Kastadur mit 0 Init-DVs zu geben/züchten)


    LG Rexy