Rexy's...öhm...EV-Dienstleistung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann wäre ich am meisten am dem Latios interessiert, ich muss zwar sagen, dass mich Terrakium auch enorm reizt, aber gerade präferiere ich Latios irgendwie mehr - und du meintest ja, dass ein Legi auch in Ordnung wäre. :x


    Wenn dir das passt, dann geht das von meiner Seite aus in jedem Fall klar @Shanku ^^


    LG Rexy

  • So, da wir ja mittlerweile privat geklärt haben, dass ich mir auch anderes heraussuchen darf und die Menge tendenziell egal ist, habe ich mal ein wenig gegrast und habe an folgendem Interesse (Angaben entsprechend deinem Topic):

    • Tanhel (Hart)
    • Knacklion (Froh)
    • Skaraborn (Hart)
    • Quiekel (Hart)
    • Elekid (Hart)
    • Scampisto (Scheu) (wenn du es laut deinen Angaben im Post über mir hinbekommst)

    Gib sicher noch weitere die mich tendenziell interessieren, aber das wären denke ich erstmal die na ja wichtigsten oder interessantesten und das würde dann 12x EV-Training bedeuten (immerhin 2/5 einer Box o/), sofern du einverstanden bist. x)


    LG Rexy

  • Hallo Rexy,
    ich wollte dir 6 meiner Pokemon geben, damit sie auf EVs trainieren könntest.


    Anbieten könnte ich dir:
    Fermicula
    Lv1
    Hexaplaga
    Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Donnerzahn


    Viscora
    Lv1
    Viskosität
    Still
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    und auch einige Zuchtreste:


    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

  • huhu, ich hätte gerne 4 meiner pokis ev trainiert wenn möglich ohne pokerus, ich will aber erstmal wissen ob du an den sachen die ich dir bieten kann interesse hast ^^
    da hätte ich 1 sichlor zuchtrest , (hart) techniker za vakuumwelle nachthieb
    5 dv tanhel hart, 5dv nincada (froh), 5 dv larvitar za drachentanz (froh) und ein 5dv barschwa mit wassertempo za drachenpuls dunkelnebel spiegelcape (kühn)

  • Hi könntest du Ev Training bei meinem Flemmli und Chaneira machen also so :
    Flemmli 252 auf Angriff und Init und die 4 auf KP
    Chaneira 252 auf kp und Verteidigung und 4 auf SpezDeff


    Ich kann dir dafür ein 5*31 Kapuno geben (scheu und alles ausser Angriff

  • Hi Rexy,


    könntest du 4 meiner Mons trainieren?
    Flemmli: Evs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Gramokles: EVs: 252 KP / 252 SpAng / 4 Ang
    Flabébé: EVs: 4 SpA / 252 KP / 252 SpV
    Voltilamm: genau wie Flabébé


    Biete ein 5x31 Gramokles, wesen froh (SD - Set), Zuchtrest 4x 31Gramokles Wesen ruhig, Zuchtrest 5x31 Dv Evoli scheu (Blitza) und Zuchtrest 5x31 Flabébé


    Kannst ja sagen an was du interessiert bist :3

  • Whoa, plötzlich so viele Leute hier, haha. ^^


    @Arian 123, ich wäre soweit nur an Fermicula interessiert, allerdings auch nur dann, wenn es dir möglich wäre, eventuell durch Neuzüchtung oder der Verwendung einer Fähigkeitenkapsel, mir ein Fermicula mit der Fähigkeit Übereifer und den sonst gleichen Angaben zu geben.
    Der Rest überzeugt mich leider nicht so sehr.


    @Zararon, erzähl mal bitte noch mehr (genauere Angaben) über das Nincada, am Rest bin ich leider gerade eher weniger interessiert.


    @H0pe, hat das Kapuno irgendwelche Zuchtattacken?


    @Cera, liege ich richtig, dass alle Mons, die du als Zuchtrest bezeichnest zwar 5x31 DV's haben, aber auf den falschen Werten? Wenn das der Fall ist, dann muss ich dir leider sagen, dass ich gerade nicht wirklich Interesse an deinem Angebot habe. :/


    Zusammenfassend für alle vier und vielleicht auch andere möchte ich etwas zu den Zuchtresten sage.
    Ich weiß, dass ich im Startpost auch angegeben habe, dass ich Zuchtreste entgegennehme. Nur ist es mittlerweile so, dass ich durch die vielen EV-Aufträge hier, selbst nicht mehr großartig zum ev'n und trainieren meiner dadurch gewonnen eigenen Mons gekommen bin (mittlerweile immerhin auch schon eine Box untrainierter Mons) und deswegen natürlich auch erst recht nicht zum wesentlich aufwendigeren Züchten, weshalb ich Zuchtreste gerade eher ablehne, außer es ist mal wirklich ein Notfall und es muss wirklich nur ein Mon ev't werden, aber selbst dann beäuge ich das schon eher kritisch.
    Eventuell überlege ich auch, die Sache mit den Zuchtresten aus dem Startpost zu entfernen, mal schauen. :/


    LG Rexy

  • Ich hab 6 6x31 dv dittos mit denen könnte ich alles züchten x3
    Ich zähl mal n paar auf :


    Gramokles, Feurigel, Mauzi, Riolu, Flemmli, Trasla, Kastadur, Dartiri, Froxy, (bzw die Starter allgemein lol), Meditie, Kindwurm, Knilz, Vulpix, und noch ein paar andere, Werte und Wesen könntest du dir natürlich aussuchen

  • Dann vielleicht...


    Flabébé, Kühn, 5x31 außer Angriff
    Flemmli, Hart, Temposchub, 5x31 außer Spezial-Angriff (wäre Stafette als ZA möglich?)


    Sollte eines davon nicht gehen...


    Gramokles, Still, 5x31 außer Angriff


    Wäre das möglich?


    Wenn ja, dann könnte ich deine Pokémon, die ich ev'n soll auch schon jetzt zumindest einmal entgegen nehmen.


    LG Rexy

  • Klappt alles, Flemmli hat sowieso schon Stafette :3
    Aber wie ich verstanden habe, nur die ersten beiden oder alle drei? :0


    Kann aber erst heute Abend tauschen weil ich eigtl schlafen sollte und in meinem Zimmer kein Wlan hab :'D


    Wenn du nur vier Mons zu ev'n hast, dann die ersten zwei, ja. x)
    Und joar heute Abend sollte auch in Ordnung sein. x)


    LG Rexy

  • Also Fermicula kann ich umzüchten


    Ich habe einige Pokemon die ich nachzüchten kann ich zähle sie auch mal auf:
    Kastadur, Griffel, Flabébé, Skorgla, Karpador, Nebulak, Flemmli, Lavitar, Ponita, Trasla, Resladero, Viscora, Traunfugil, Quabbel, Schalellos, Evoli*, Fukano, Sheinux und Machollo


    *Evoli ist scheu also musst du es zu Psiana oder Blitza entwickeln


    Wenn dich einige interessieren werde ich sie genauer vorstellen, naja falls

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

  • @H0pe, okay, passt trotzdem, würde ich nehmen.


    @Arian 123, wenn du das Fermicula genauso wie oben angegeben, nur eben mit Übereifer als Fähigkeit hinbekommst, dann würde ich das auf alle Fälle schonmal nehmen. Ansonsten hätte ich noch gerne gewusst, was dir bei Kastadur, Quabbel und Schalellos möglich wäre (ich frag direkt nach Dreien, falls ich bei einem ohnehin mit der Angaben icht zufrieden wäre).


    @Zararon, Sag mal was dir bei Panzaeron, Viscora, Nidoran m. und Tannza möglich wäre (DVs, Wesen, ZAs)


    LG Rexy

  • Also hier sind die Daten:


    Quabbel
    Lv 1
    Tastfluch
    Still
    31|xx|31|31|31|31
    ZA: Weißbebel, Leidteiler, Konfustrahl, Säurepanzer


    Kastadur
    Lv 1
    Eisenstachel
    Locker
    31|31|31|xx|31|xx
    ZA: Stachler, Tarnsteine, Egelsamen


    Schalellos
    Lv 1
    Sturmsog
    Kühn (evtl auch Still)
    31|xx|31|31|31|31
    ZA: Weißnebel, Säurepanzer, Spiegelcape, Konter


    Hoffe sie sind so wie du sie dir vorgestellt hast

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]