Versteigere nix, kann geschlossen werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Push
    also bei der DL meine ich am 19.5. um 0:00 Uhr. Sprich der 18.5. eingeschlossen. Nur um Missverstände zu vermeiden.

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerpferd ()

  • VGC 14 Mamutel auf alles? :D


    Ich habe zwei, ein deutsches und ein englisches, beide von mir geladen. Einmal mit deutscher X und einmal mit auf Englisch gestellter Y-Edition, daher die unterschiedlichen Sprachen. Ich würde dir auf diesem Wege schweren Herzens das englische anbieten. Eigentlich wollte ich's selbst versteigern... naja :D


    Beide sind echt und keine Klone, ich hab viel zu viel Schiss dass mir bei so einem Versuch ein Pokemon flöten geht... :threeeyes: (Sollte ich mich dennoch irgendwann mal trauen hab ich ja noch eines über. :ugly: )



    LG,
    Incu

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


    Einmal editiert, zuletzt von Incubus ()

  • hi ich könnte dir mewtwonit Y anbieten habe 2 davon & kannst auch gern ein mewto dazu haben.
    Bei shinys müsste ich nachschauen, habe natürlich noch event-pkmns aber ich glaube die sind nix für dich da die cheats sein könnten, auch wenn die nicht unbedingt OT ASH oder dergleichen sind.


    kannst mir ja ne pn da lassen.


    €dit: ich hätte am liebsten eines der codes für die eventpokis, habe X & Y version, kannst dir also aussuchen was du mir gibst. ;)

  • Incubus: also von allem was ich hier anbiete habe ich noch mehrere. Währe es auch OK, wenn ich dir nur einen Seriencode und das 6*31 Ditto gebe?


    Necroshock: nur ein Mewtunit Y ist mir eigentlich ein bisschen wenig und Mewtu habe ich auch zweimal. Da brauche ichs eigentlich nicht ein 3tes mal.

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Incubus: also von allem was ich hier anbiete habe ich noch mehrere. Währe es auch OK, wenn ich dir nur einen Seriencode und das 6*31 Ditto gebe?


    Jau, das geht auch klar! :thumbup:


    Ich möchte übrigens ehrlich sein und teile dir mit: ich hab jemanden gefunden, der mir gegen einen Obolus ein Pokemon klonen würde (legal, ohne zusätzliche Software etc.) - wärst du damit auch einverstanden? Wenn nicht kein Problem!
    Dann machen wir es so, wie ich es ursprünglich angeboten hatte. :)
    Du könntest dir dann aber aussuchen, ob du das englische oder das deutsche Mamutel möchtest. ^.^


    LG, Incu

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • Push


    Tipp: in den Dienstleistungen gibt die nächsten paar Sekunden ein Shiny DV Viridium für ein Scoppel

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Push
    und die Seriencodes gehen an TheBoyInTheDarkness für Shiny Fynx, Shiny Lucario,Shiny Mauzi,Shiny Coiffwaff,Shiny Garados,Shiny Maxax,Shiny Fiaro,Shiny Eneco, Shiny Brutalanda und Shiny Glumanda. :)

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • biete für das ditto 6*31 ein Shiny Nasgnet und/oder 1GP item für 48 GP


    lg
    Mike


    My friend, do you fly away now? To a world that abhors you and I?


    All that awaits you is a somber morrow, no matter where the winds may blow...
    Freundescode: 1092-0943-4933

    Einmal editiert, zuletzt von mikemaster ()