Libertines DV-Shiny-Zuchstätte!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @libertine


    ich hätte äußerst Interesse an dem shiny Mewtu. Ich würde dir gerne ein 5DV (außer auf Angr.) Mewtu (Event von Schwarz/ Weiß) mit scheuem Wesen anbieten.
    Wäre das was oder müsste da noch etwas hinzu?


    LG

    ( vermutlich veraltet: FC: 1306-6308-4326 (Yukio) - Käfer (Smettbo,Volbeat,Pinsir), 2895-7898-7555 (Azubi) - Flug (Dodu,Swaroness,Resladero)
    Bisherige Shinys X: Nidorino (trauriger Wildfang), Scampisto (beim Fangen dieser Art), Rutena (KS-Fang) )


    Psiana is the best of them..

  • @libertine
    du hast "Eventpokemon" nicht näher definiert.
    besteht interesse an einem Unikat (ungeklont) Fantasiemuster-Vivillon?

  • Vorab: Bekommt man die Weitertausch/Klonerlaubnis? :) Will meinen Basar nämlich in Richtung CP und DVs orientieren, da bräuchte ich ne Erlaubnis dazu, weil ich die dann CP Ready machen und tauschen wollen würde :3


    Falls ja, hätte ich gern:
    Pokémon: Feurigel Feurigel
    Geschlecht: Weiblich
    Shiny: Ja
    DVs: 6*31 DV
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ:
    Was ich dafür anbiete: UT Plasma Genesect oder UT Pokéball Vivillon, von mir gedownloadet.


    Pokémon: Waumboll Waumboll
    Geschlecht: Weiblich
    Shiny: Ja
    DVs: 6*31 DV
    Fähigkeit: Schwebedurch
    Wesen: Scheu
    Kraftreserve: Nein
    Wenn ja, welcher Typ:
    Was ich dafür anbiete: UT s-Gengar @ Gengarnit, per Seriencode von mir gedownloadet.


    Ich garantiere für die Echtheit der 3 Events die ich anbiete, da ich sie selbst gedownloadet habe. Sie werden allerdings von mir geklont :) Ich würde dir alle 3 bieten, aber nur falls ich auch die WTE/WKE bekomme, aus oben genanntem Grund :3


    Liebe Grüße! :bear:

  • Pokémon: Igamaro
    Geschlecht: egal
    Shiny: Ja
    DVs: 4-6* 31
    Fähigkeit: egal, wenn möglich VF
    Wesen: egal
    Kraftreserve: Nein
    Was ich dafür anbiete: Biete Selfe, Tobutz und Vesprit oder ein anderes meiner legis/shinies die siehst du alle in meinem Profil. Sonst hätte ich noch ein Phione mit allen Werten auf 30 und ein 4*31 fynx.