closed
fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]
-
-
-
-
Hi, brauche dein Mogelbaum weiblich und Skallyk (ist sowieso weiblic)h
Je nach Geschlechtschance biete ich 2-3 Mons aus meinem Basar -
Hi, brauche dein Mogelbaum weiblich und Skallyk (ist sowieso weiblic)h
Je nach Geschlechtschance biete ich 2-3 Mons aus meinem BasarHey Doom.,
das geht klar. :) Die Geschlechtsrate von Mogelbaum ist 50%/50%. Also werde ich mir 2 von deinen aussuchen. :) Ich schicke dir gegen Mittag eine PN. :)
Gruß.
-
Push #1. Kleines Update, unter "NEUHEITEN" zu finden.
-
hätte gerne evoli perfekt für blita
bitte dir 48 Gb -
hätte gerne evoli perfekt für blita
bitte dir 48 GbHey Goracks,
geht klar. :) Ich schicke dir gleich eine PN.
Gruß.
-
Hallo. Ich interessiere mich f6ur Relaxo, Pottrott, Mogelbaum und Seemops. Ich könnte dir Pokémon aus meinem Basar anbieten, GP Items oder auch folgende Shinies aus der 6ten Generation: Meditie, Schwalbini, Schluppuck (ohne besondere Werte).
-
Hallo. Ich interessiere mich f6ur Relaxo, Pottrott, Mogelbaum und Seemops. Ich könnte dir Pokémon aus meinem Basar anbieten, GP Items oder auch folgende Shinies aus der 6ten Generation: Meditie, Schwalbini, Schluppuck (ohne besondere Werte).
Hey Oshawott,
habe Interesse an einigen deiner DV-Pokemon. :) Ich schicke dir eine Liste von den Pokemon die ich haben möchte. :)
Gruß.
-
hey, du ich hab interesse an deinem loturzel, flabeble und mähikel! bitte schreib mir ne pn was du dafür an items haben willst bitte!
-
Hallo, kann dir einen klon meines VGC Mamutels geben ^^
Was würde ich dafür kriegen, falls interesse besteht?
Am meisten brauch ich 6*31er ^^ -
hey, du ich hab interesse an deinem loturzel, flabeble und mähikel! bitte schreib mir ne pn was du dafür an items haben willst bitte!
Hey ikea_freund,
hast ne PN. :)
Gruß.
Hallo, kann dir einen klon meines VGC Mamutels geben ^^
Was würde ich dafür kriegen, falls interesse besteht?
Am meisten brauch ich 6*31er ^^Hey LeBelle,
gerne doch. :) Würde dir 2 6*31er bieten. :) Ist das ok?
Gruß.
-
Hi.
Habe Interesse an das Flauschling. Züchtest du es 6*31 Dv oder vertippt? Wundert mich nur ein wenig.
Würde dir ein Beulenhelm dafür geben, wenn das in Ordnung ist. Vergibst du auch Spitznamen?Liebe Grüße, Abel&Ring
-
Hi.
Habe Interesse an das Flauschling. Züchtest du es 6*31 Dv oder vertippt? Wundert mich nur ein wenig.
Würde dir ein Beulenhelm dafür geben, wenn das in Ordnung ist. Vergibst du auch Spitznamen?Liebe Grüße, Abel&Ring
Hey Abel&Ring,
da habe ich mich leider vertippt. ^^ Aber wenn du unter "6 perfekte DVs" schaust, siehst du, dass dort so ein perfektes Flauschling angeboten wird. :D Das kann ich dir natürlich geben. Würde den Beulenhelm auch gern annehmen und Spitznamen sind kein Problem. ;)
Gruß.
-
Ja geht klar ^^
Würd dann gerne Plinfa und Rihorn nehmen :3
Ich meld mich dann bei dir wenn ich tauschen kann ^^ -
Ja geht klar ^^
Würd dann gerne Plinfa und Rihorn nehmen :3
Ich meld mich dann bei dir wenn ich tauschen kann ^^Gerne. :)
-
5*31 ist ok gegen den Beulenhelm.
Schreibst du mir eine PN wenn du fertig bist? :) -
5*31 ist ok gegen den Beulenhelm.
Schreibst du mir eine PN wenn du fertig bist? :)Jap, mach ich. ;)
-
Hallo. :3
Ich hätte Interesse an einemweiblichen.
Bieten könnte ich ein männliches 5*31 DV mit seiner VF. -
Hallo. :3
Ich hätte Interesse an einemweiblichen.
Bieten könnte ich ein männliches 5*31 DV mit seiner VF.Hey Herzchen,
gerne doch. :) Ich schicke dir gleich ne PN. Habe das Lin-Fu sogar auf Lager. ;)
Gruß.