fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hey Cero,


    bis auf Evoli kann ich dir alles mit 5*31 DVs und weiblich züchten, kann dir auch kein normales Evoli geben, denn ich züchte ausschließlich mit perfekten DVs. :) Bekommst mal eine PN. :)


    Gruß.

  • Hey Spartan :)


    Ich hätte interesse an deinem 6DV Meditie und Absol .
    Ich würde dir ein Frühjahr 2012 Mewtu Mäßig (UT) geben.


    Hattest du interesse ? :)

  • Ich gebe dir Meisterball,Expertengurt und Evolith für XL-Irrbis,Lavitar und Muschas

  • Hey
    ich bräuchte dein hartes Dratini mit VF!!!
    Sag mir was du brauchst (GP-Item)


    Besteht die möglichkeit, dass das Dratini die ZA Drachenstoß hat?


    Gruß
    Prometheus


    Hey Prometheus,


    bekommst gleich mal ne PN. :)


    Gruß.


  • Hey Sir Tobi,


    für Pokemon in besonderen Bällen bin ich immer zu haben. :) Ich schicke dir gleich eine PN. :)


    Gruß.

  • hey hätte mal wieder an noch ein paar mons interesse on dir und zwar folgende :


    Smogon Pokéball
    Wesen: Kühn (+Vert -Angr)
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: Giftspitzen
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Endivie Pokéball
    Wesen: Kühn (+Vert -Angr)
    Fähigkeit: Notdünger
    ZAs: Egelsamen, Blättersturm, Aromakur, Bodyslam
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Gehweiher Pokéball
    Wesen: Scheu (+Init -Angr)
    Fähigkeit: Wassertempo
    ZAs: Hydropumpe
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Zapplardin Pokéball
    Wesen: Mäßig (+SpAng -Angr)
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: /
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Laukaps Pokéball
    Wesen: Hart (+Angr -SpAng)
    Fähigkeit: Hexaplaga
    ZAs: Vielender, Schlagbohrer, Abschlag
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Pam-Pam Pokéball
    Wesen: Hart (+Angr -SpAng)
    Fähigkeit: Überbrückung
    ZAs: Bergsturm
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    bieten tuhe ich dir mal weider Pokemons aus meinem Basar ^^
    MfG Cero069


  • Hey Cero,


    geht klar. Ich suche mir sechs von deinen DVs aus und schicke dir dann eine PN. ;)


    Gruß.

  • Habe Interesse an deinem Laukaps :)
    Kannst dich gerne mal in meinem Basar umschauen ob dir was gefällt (hab auch die Enigmabeere)

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Habe Interesse an deinem Laukaps :)
    Kannst dich gerne mal in meinem Basar umschauen ob dir was gefällt (hab auch die Enigmabeere)


    Hey Joltik,


    gerne. :) Dann nehme ich auch gleich die Enigmabeere und schicke dir eine PN. :)


    Gruß.

  • Hey Spartan,


    Ich habe Interesse an deinem Dartini mit VF, Gramokles und Muschas. Anzubieten hätte ich GP-Items.


    MfG Harixa


    Hey Harixa,


    geht klar. :) Ich schicke dir eine PN. ;)


    Gruß.

  • moin ich wollte dir eben die pokemon aufschreiben die ich von dir haben möchte :)


    Gen 1.


    Gen 2.


    3.Gen


    4. Gen


    5.Gen


    6.Gen


    Wenn es geht bitte die pkmn alle männlich. könntest du ihnen auch dann Spitznamen geben, das wäre echt super :) alles weitere könnten wir ja über pn klären :)


  • Hey BloodyFrost,


    netter Auftrag. :D Zum Glück habe ich einige auf Lager. ^^ Ich schicke dir ne PN. :)


    Gruß.


    Ab jetzt Auftragsstopp!!!