Hi ich hätte Interesse an dem Dratini mit VF und Ei-Attacken
ich würde dir ein englisches Evoli wesen Mäßig, mit 5 sinnvollen DV s und den Ei-Attacken Synchrolärm und Dreschflegel dafür anbieten, zusätzlich könnte ich dir einen Rare Candy oder einen PP Up dazugeben.
fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]
-
-
Hmm ok. Wie wärs mit Smettbo / Yanmega / Hundemon ? Müsste sie schnell züchten aber dauert nicht lange. Wenn du diese allerdings auch schon hast könntest du mir vielleicht sagen was dich gerade interessiert und du nicht hast? Die Liste ist ja leider nicht aktuell wie du schon sagtest.
-
Hi ich hätte Interesse an dem Dratini mit VF und Ei-Attacken
ich würde dir ein englisches Evoli wesen Mäßig, mit 5 sinnvollen DV s und den Ei-Attacken Synchrolärm und Dreschflegel dafür anbieten, zusätzlich könnte ich dir einen Rare Candy oder einen PP Up dazugeben.Hey Borias,
meinst du mit "sinnvollen" DVs 31er DVs? :) Wenn ja, hätte ich Interesse, aber ich würde gerne noch die genaue DV-Verteilung wissen.
Gruß.
Hmm ok. Wie wärs mit Smettbo / Yanmega / Hundemon ? Müsste sie schnell züchten aber dauert nicht lange. Wenn du diese allerdings auch schon hast könntest du mir vielleicht sagen was dich gerade interessiert und du nicht hast? Die Liste ist ja leider nicht aktuell wie du schon sagtest.
Raupy hört sich gut an, da du aber das perfekte Arktip willst, hätte ich gerne 2 perfekte DVs. Ich schicke dir erst mal eine PN. :)
-
OK hier meine DV Verteilung: /KP 31/Ang XX/Ver 31/SpAng 31/SpVer 31/Init 31/
-
OK hier meine DV Verteilung: /KP 31/Ang XX/Ver 31/SpAng 31/SpVer 31/Init 31/
Oh, das ist perfekt. ^^ Dann schicke ich dir gleich ne PN. ^^
-
Habe Interresse an :
Praktibalk
Wesen:Hart
Fähigkeit:Adrenalin
ZAs:Ableithieb, Tempohieb
DVs:31/31/31/x/31/31und an :
Igamaro
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Kugelsicher
ZAs: Synthese
DVs:31/31/31/x/31/31würde dich in GP items bezahlen schreib einfach welche du willst
-
Hey Spartan! Wirklich klasse Basar hier, komm wohl jetzt mal öfter! :)
Erst einmal würde ich gerne ein Kikugi nehmen.
Suchst du eig auch Pokemon, die du schon hast mit Vf? Da hätte ich nähmlich paar, sonst kann ich nur mit einem Knospi (31/xx/31/31/31/31) Wesen Mäßig
und einem Meisterball, zur Not auch mit ap-plus oder anderen Items bezahlen. -
Habe Interresse an :
Praktibalk
Wesen:Hart
Fähigkeit:Adrenalin
ZAs:Ableithieb, Tempohieb
DVs:31/31/31/x/31/31und an :
Igamaro
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Kugelsicher
ZAs: Synthese
DVs:31/31/31/x/31/31würde dich in GP items bezahlen schreib einfach welche du willst
Hey Likeanils,
geht klar, ich schicke dir gleich ne PN. :)
Gruß.
Hey Spartan! Wirklich klasse Basar hier, komm wohl jetzt mal öfter! :)
Erst einmal würde ich gerne ein Kikugi nehmen.
Suchst du eig auch Pokemon, die du schon hast mit Vf? Da hätte ich nähmlich paar, sonst kann ich nur mit einem Knospi (31/xx/31/31/31/31) Wesen Mäßig
und einem Meisterball, zur Not auch mit ap-plus oder anderen Items bezahlen.Hey WilliYoo,
danke für das Kompliment. :) Wenn die VFs spielbar sind suche ich schon welche. ^^ Aber das Knospi würde mich mehr interessieren. ^^ Ich schicke dir gleich ne PN.
Gruß.
-
Hey ich hätte interesse an einem gladiantri
Biete 1x meisterball
-
Hey ich hätte interesse an einem gladiantri
Biete 1x meisterball
Hey Sabo,
ich schicke dir gleich ne PN. :)
Gruß.
-
Hi, ich bins nochmal. Ich wollte fragen ob du mir ein Riolu fertig machst, ich würde dir wieder was ausm Kampfhaus geben. :)
LG
-
Hi, ich bins nochmal. Ich wollte fragen ob du mir ein Riolu fertig machst, ich würde dir wieder was ausm Kampfhaus geben. :)
LG
Hey Cario,
klar, kein Problem. :) Ich schicke dir gleich eine PN.
Gruß.
-----
Kleines Update unter "NEUHEITEN" zu finden!
-
Hallo spartan.
Besitze noch giftschleime bräuchtest du welche -
Hallo spartan.
Besitze noch giftschleime bräuchtest du welcheHey pokover,
was möchtest du dafür bzw. wie viele besitzt du davon? :)
Gruß.
-
ich besitze 18 Giftschleime
wie viele willst du denn für 1 pokemon ?
-
ich besitze 18 Giftschleime
wie viele willst du denn für 1 pokemon ?
Hmm, die scheinen ja ganz schön einfach zu bekommen zu sein. ^^ Dachte die sind so selten wie Überreste und in jeder Edition nur einmal vorhanden. Ich würde sagen 5 pro Pokemon.
-
Die sind eigentlich nicht so einfach zu erhalten, nur habe ich glück, denn man kann sie von sleimoks erhalten und bei meiner Kontaktsafari ist eine Person mit sleimoks.
Würde auch 4 gegen 1 gehen ?
-
Die sind eigentlich nicht so einfach zu erhalten, nur habe ich glück, denn man kann sie von sleimoks erhalten und bei meiner Kontaktsafari ist eine Person mit sleimoks.
Würde auch 4 gegen 1 gehen ?
Ok, auf 4 kann ich runtergehen. ^^ Dann such dir mal 4 Stück aus. ^^
-
Hallo habe mich entschieden.
würde gerne das skorgla mit der vf erhalten,
panflam mit der vf und den zuchtattacken,
kaumalat mit der vf und den zuchtattacken
und das froxy mit der vf und der zuchtattacke.ich hätte auch jetzt schon zeit zu tauschen.
-
Hallo habe mich entschieden.
würde gerne das skorgla mit der vf erhalten,
panflam mit der vf und den zuchtattacken,
kaumalat mit der vf und den zuchtattacken
und das froxy mit der vf und der zuchtattacke.ich hätte auch jetzt schon zeit zu tauschen.
Geht klar, immer mit der Ruhe, ich muss die erstmal züchten. ^^