fritschii´s RNG Bude [Auftragsstopp!!!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe interesse an dem shiny nachtara ich wollte fragen was du haben möchtest.

    Cp ready wunschzuchten oder andere dv shinys und dv legis wo ich nicht habe

  • Hi Fritschii!!
    Aber du müsstest meine Pokémon kann nicht klonen ...
    Ich zeig dir erst was ich biete:


    Latios (schillernd) (Shiny) superball


    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Scheu
    Level: 100
    Fähigkeit: Schwebe
    Id: 04986
    Finder: Asuna
    Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fangfort:Einall-Region
    DV's: 252Spa 252init 4Kp


    Milchreis Torte schrieb:
    Ich erlaube hiermit, dass meine Pokemon geklont und weitervertauscht werden dürfen.


    Und


    Arceus jubelball


    Wesen: Scheu
    Level: 100
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Fähigkeit: Variabilität
    Id: 11076
    Finder: Tru ( Englisch)
    Spruch: Prügelt sich gern.
    Fangfort:Sinnoh-Region
    DV's: 4Spa 252init Kp252


    Ist mein Eigentum^^ Darfst dann mit Tauschen


    So und nun woran ich Interesse hätte
    an deinem Stillen Heatran
    an deinem Ambdiffel
    und an deinem Nachtara


    Lg DJLMHT


  • Hey :) da ich für die meisten Mons 2 CP Wunschzuchten nehme wären das 4 Wunschzuchten CP Fertig falls das Passt melde ich mich mit den 4 die ich brauche. Falls es HP mons sein werden werden es natürlich weniger wegen mehr aufwand.
    LG Rene



    Hey danke aber habe schon 3 Shiny Skorgros und mit Sandschleier ist es nicht so optimal.


    Hey @fritschii hätte Interesse an dem Demeteros :D
    Schau doch mal in meinem Basar vorbei ob du davon welche brauchst.
    würde dir die natürlich CP-Ready machen.


    Hey Ho leider ist nichts dabei. SUche momentan eher mehr an wunschzuchten. LG Rene


    Ich habe großes Interesse an deinem Shiny Despotar. Ich kann dir verschiedene Wunschzuchten anbieten. Müsstest mir nur sagen welche du möchtest, sofern du generell interessiert bist.


    Würde 3 CP Ready Wunschzuchten für das Despotar nehmen, da es aufwendiger als die anderen zum züchten war und auch noch gelevelt werden musste in BW wegen den Tutor Move. Wenn das ok ist suche ich welche raus die ich brauche.



    Hey hätte interesse an beiden Mons. Wie hast du Arceus denn erhalten? Hast du es selbst RNGt? wurde es gecheckt?
    Würde dir anbieten beide für dich zu klonen kannst dann 2 mons von mir dafür haben da ich ja dann alles klonen muss.

  • 3 CP Ready Wunschzuchten gehen in Ordnung. Das kann allerdings ein bisschen dauern, da die Schule doch sehr viel Zeit in Anspurch nimmt. Außerdem muss ich das EV-Training noch einmal auffrischen und noch ein paar Machtitems besorgen. Da ich mit dem EV-Training noch nicht allzu sehr vertraut bin (habe es ein-zweimal gemacht), kann ich dir nur den Standard EV-Split anbieten: 252/252/4. Ich hoffe das ist in Ordnung. Falls du etwas anderes möchtest, sag Bescheid und ich werde gucken wie sich das machen lässt :)

  • Hi fritschii,


    ich würde mich für das Heatran interessieren. In meinem Kurzgesuche siehst du, was ich dir bieten könnte. Ich habe auch noch andere Pokemon auf Lager, dann aber ohne VF oder bestimmte ZA. Wenn du also was bestimmtes suchst, das nicht in der Liste ist, kann ich mal schauen, ob ich das habe. Natürlich mache ich dir die Mons auch CP-Ready. :)


    Gruß

  • @browny für das s-nachtara wären das:


    Dragoran Hart Multischuppe 5*31 Ohne SATK
    EV`s 252ATK 252 Init 6Ver
    -Wutanfall
    -Turbotempo
    -Erdbeben
    -Feuerschlag


    Arkani Pfifig Bedroher 5*31 Ohne SATK
    Ev´s 248 KP 8ATK 252Ver
    -Morgengrauen
    -Turbotempo
    -Irrlicht
    -Flammenblitz


    -----------------------------------------------------------


    @starNater von dir hätte ich gerne Folgende Mons für das TTar


    Duokles Mutig Schildlos 5*31 Ohne SATK
    Ev´s 240KP 16Spezial Verteidigung 252 ATK
    -Schwerttanz
    -Schattenstoß
    -Gyro Ball
    -Sanktoklinge


    Clavion Pfiffig Strolch 4*31 ohne ATK und SATK
    Ev´s 252KP 252Ver 6Spezial Ver
    -Donnerwelle
    -Lichtschild
    -Reflektor
    -Schmarotzer


    KLikdiklak Hart Neutraltorso 5*31 ohne SATK
    Ev´s 92KP 252ATK 164 Init
    -Klikdiskus
    -Gangwechsel
    -Stromstoß
    -Delegator


    So bin leider ned um die EV Verteilung herum gekommen. Hoffe das schaffst so.
    -------------------------------------------------------------


    @Gizmoduck leider finde ich nichts bei dir.

  • Auftragsstopp ab sofort bis alle obigen Angebote abgearbeitet sind.
    Alle die vorher Gepostet haben und noch aufträge die von den letzten Tagen abgerbeitet werden werden noch beschlossen und dann auch abgearbeitet.
    Was alles ansteht zum Tausch könnt ihr dem Startpost entnehmen ganz unten.


    LG Rene


  • Das werde ich schon irgendwie hinbekommen, kann dann halt noch ein bisschen länger dauern. Falls es gar nicht klappen sollte, kann ich mich ja einfach an den Dienstleistungsbereich im Bisaboard wenden.