Na wenn man nichts kaufen muss mach ich auch mal mit ^^.
#Reshiram
P.S. Nette Aktion so zu Weihnachten. Würd ich auch machen wenn ich klonen könnte :D
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonNa wenn man nichts kaufen muss mach ich auch mal mit ^^.
#Reshiram
P.S. Nette Aktion so zu Weihnachten. Würd ich auch machen wenn ich klonen könnte :D
Ich bestell dann mal lieber nach der verlosung :D
Welcher Tauschkurs würde denn an sonsten für Reshiram gelten? Der ORAS-Resett?
#Reshiram
hallo zusammen wünsch euch ein frohes Fest :D !
#Reshiram
Hey, hätte Interesse an Cresselia und würde dir dafür 2 Wunschzuchten (mit Training zum CP-Ready) anbieten.
eventuell bräuchte auch noch Sumpex Hart, dann auch für 2 Wunschzuchten. Priorität hätte aber Cresselia^^
uuuund :D :
#Reshiram
Hallo da nun die ersten Festtage vorbei sind kommen wir gleich zu den Gewinnern der beiden Reshiramen, habe durch Random.org folgende 2 Gewinner gezogen unter den Teilnehmern.
Die Gewinner der beiden Reshirams sind :
bitte meldet euch per PN bei mir.
Die restlichen Aufträge werde ich nun Abarbeiten ihr erhaltet ebenfalls eine PN:
Würde dir für einen klon von deinem groudon einen klon meines hoohs anbieten. Das hooh hätte 5*31 Dv (alles voll bis auf spezialangriff) und das wesen hart, zudem kommt es aus dem traumradarund hat damit die Fähigkeit Belebekraft die sonst nicht erhältlich ist.
Wär das für dich in ordnung, in deinem Tauschkurs steht nämlich nix über Rngte traumradar legenden :) ?
Würde dir für einen klon von deinem groudon einen klon meines hoohs anbieten. Das hooh hätte 5*31 Dv (alles voll bis auf spezialangriff) und das wesen hart, zudem kommt es aus dem traumradarund hat damit die Fähigkeit Belebekraft die sonst nicht erhältlich ist.
Wär das für dich in ordnung, in deinem Tauschkurs steht nämlich nix über Rngte traumradar legenden :) ?
tut mir leid brauche das dw ho oh in pfiffig hart habe ich schon.
Push^^
hätte gerne das dv defog latios, welche 2 cp ready hättest du den gern?
hy
ich habe interesse an deinem latios
und an einem nebulak scheu shiny mit abgangsbund falls du das rngn kannst
würde dir dafür mons cp fertig machen falls du momentan welche brauchst
lg
hätte gerne das dv defog latios, welche 2 cp ready hättest du den gern?
Alles anzeigen
hy
ich habe interesse an deinem latios
und an einem nebulak scheu shiny mit abgangsbund falls du das rngn kannst
würde dir dafür mons cp fertig machen falls du momentan welche brauchst
lg
Bekommt beide ne PN
So Neu im Sortiment HP Fire Magnezone in Shiny Mit Kraftreserve Feuer für Scarf und Specs Set.
Hallo ich wäre an deinem Latios mit Auflockern und scheuem Wesen interessiert.
Ich würde dir dafür 2 CP-Ready Wunschzuchten bieten, falls du einwilligen solltest. :)
Ich suche schon seid Ewigkeiten nach einem Latios mit Auflockern, einem guten Wesen und guten DVs. :/
Lass mich einfach wissen, welche 2 du brauchst.
Hallo
Ich wäre an den Dv Legendären interessiert. Jedoch will ich eher resettete pokemon als Rng.
Ich kann dir ein von mir resettetes Voltolos anbieten mit 31/-/31/31/31/30 <- HP Ice Wesen Scheu
und/oder ein Event Genesect mit mit perfekten DV wesen Naiv
ich habe auch ein shiny gladiantri mit guten 4 DV auf 31 und wesen Hart (leider kein angriff)
meld dich bitte per PN.
Ich kann dir auch normale DV Pokmeon anbieten falls du interresiert bist
Alles anzeigenHallo
Ich wäre an den Dv Legendären interessiert. Jedoch will ich eher resettete pokemon als Rng.
Ich kann dir ein von mir resettetes Voltolos anbieten mit 31/-/31/31/31/30 <- HP Ice Wesen Scheu
und/oder ein Event Genesect mit mit perfekten DV wesen Naiv
ich habe auch ein shiny gladiantri mit guten 4 DV auf 31 und wesen Hart (leider kein angriff)
meld dich bitte per PN.
Ich kann dir auch normale DV Pokmeon anbieten falls du interresiert bist
hallo leider besitze ich ein perfektes hp ice voltolos sowie ein selbst per masuda gebreedetes caesurio .
Suchen tue ich momentan cp ready wunschzuchten. lg rene
Hey René ich hätte Interesse an deinem Deoxys (weißt du ja schon ;) ) und an deinem Shiny Skelabra Gengar^^
wären 5 Wunschzuchten mit Training zum CP Ready dafür ok?
Edit: Sorry ich meinte Gengar ^^
Hey René ich hätte Interesse an deinem Deoxys (weißt du ja schon ;) ) und an deinem Shiny
SkelabraGengar^^
wären 5 Wunschzuchten mit Training zum CP Ready dafür ok?
Edit: Sorry ich meinte Gengar ^^
ich schau nheute abend mal was ich brauche :) finde bestimmt etwas
Hätte interesse an dem heatran und dem demeteros-t
kann dir 4 wunschzuchten anbieten
Interesse?
http://imgur.com/a/bPKso
Habe interesse am Rotom. :)