Minecraft - Technic Launcher ModPacks offline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Technic Launcher von Minecraft. Jedes mal wenn ich ihn starte sind alle Modpacks an der Seite mit "offline" gekennzeichnet. Nun kann ich nicht mehr mit Freunden Hexxit Online spielen. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Habe in meinen Firewalleinstellungen dem Technic Launcher den Internetzugriff erlaubt und auch Java geupdated. Allerdings hat sich nix getan. Gegoogelt habe ich auch, aber nix brauchbares gefunden und wenn es brauchbar war, hat's nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich echt keine Ahnung mehr habe, was ich tun könnte.


    LG Wolkenpiranha

  • Hmm, bei mir ist sowas noch nie passiert. Ich guck mal kurz bei meinem. Nop, bei mir gehts. ^^
    WIe DerTayfun schon gesagt, log dich mal ein und wieder aus. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass etwas mit deinem Computer nicht stimmt und gewisse Zugriffe auf das W-Lan nicht zulässt :/ Nur so könnte ich es mir erklären.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.