bitte schließen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben :-)


    ich versteigere hier 1 Code für die oben genannten Event Pokemon.
    Magmar wird das Item Magmaisierer und Elektek das Item Stomisierer mit sich tragen, welches bei einem Tausch die Entwicklung auslöst.


    Hier die Grunddaten:


    Elektek
    Level: 30
    OT: FRÜHL. 2014
    Fangort: Netter Ort
    Fähigkeit: Munterkeit
    Item: Stromisierer
    Fußkick
    Schockwelle
    Lichtschild
    Donnerschlag


    Magmar
    Level: 30
    OT: FRÜHL. 2014
    Fangort: Netter Ort
    Fähigkeit: Munterkeit
    Item: Magmaisierer
    Rauchwolke
    Feuerwirbel
    Konfuhstrahl
    Feuerschlag



    Hier ein paar Regeln:
    - bitte bietet mir keine Cheats an
    - legale Klone nehme ich gerne an (bitte teilt mir dies aber mit)
    - ich lege für mich selbst fest wer höchstbietender ist
    - bitte gebt Euer Gebot nur für einen Code ab (ausgenommen jmd hat beide Editionen)
    - Die höchst Bietenden werde ich hier hin schreiben :)


    Bitte beachten: Es ist nur eine Einlösung je Spiel möglich


    Hier nun meine Wants:


    Most Want:
    shiny Gramokles mit möglichst guten DV's


    Wants:
    Events (z. B. Arceus, Keldeo, Darkrai, Meloetta)
    Shinys


    Meine Daten: Sabse, FC: 2809 8518 6348, Name ingame: SABI


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim bieten ;D

    Die HB haben eine PN erhalten ^^


    Höchstbietende:


    Weibl. Shiny Glumanda mit guten DV's für 1 Downloadcode (Snoopeh)


    Kyogre, Groudon, Rayquaza und s-Arktos für 2 Downloadcodes (Angebot von Kara47)

  • Dann biete ich einfach mal pro Code ein Shiny (darfst dir natürlich aussuchen welche 4 es sein dürfen, falls dich welche interessieren):


    Shiny Voltoball - Lv 28 - Kühn - OT + ID nicht von mir, Weitertauscherlaubnis liegt vor - Fähigkeit Lärmschutz
    Shiny Bisofank (eng) - Lv 5 - Naiv - OT + ID nicht von mir, GTS - Fähigkeit Vegetarier
    Shiny Voltilamm - Lv 10 - Hastig - OT + ID nicht von mir, Weitertauscherlaubnis liegt vor - Fähigkeit Statik
    Shiny Grillmak - Lv 30 - Solo - OT + ID nicht von mir, Weitertauscherlaubnis liegt vor - Fähigkeit Völlerei (Kalos born)
    Shiny Laternecto - Lv 30 - Hastig - OT + ID nicht von mir, Weitertauscherlaubnis liegt vor - Fähigkeit Flammkörper (Kalos born)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hi Sabse1508,


    ich hätte Interesse an einem Code für Elektek und kann folgende Shinys (selbst in X gefangen) anbieten:


    - Shiny Fermicula
    - Shiny Mamolida


    Da ich noch neu hier im Forum bin und nur durch Glück diese Shinys habe, rechne ich mir jetzt keine Chancen aus, aber versuchen kann man es ja mal ;)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Hi Anjanka :)
    Danke für dein Angebot aber wie du schon befürchtet hast, habe ich daran leider kein Interesse :(


    Und wenn du die X Edition hast, wirst du bei Einlösung des Codes ein Magmar erhalten :) Elektek erhält man bei der Y Edition

  • Hi Sabse,


    och, kein Problem - einen Versuch war es wert. Und wenn ich eh nur Magmar kriegen könnte, ist es ja doch nicht soooo wichtig. Ich dachte halt, man könne sich das von den Editionen unabhängig aussuchen...
    Eigentlich will ich auch nur den Elekrisierer haben, da war dies eine Möglichkeit. Muss ich nun eben weiter GP verdienen oder bei diesen Minispielen auf Glück hoffen. ;)


    Danke für die rasche Rückmeldung,
    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Bitte die Grunddaten der Event-Pokémon angeben, wie ID/Finder/Fundort etc. da diese immer gleich sind.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)