Evoli zu Nachtara Entwickeln??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte mir gerne ein Nachtara machen und habe mir ein Shinny Evoli geholt und ihm die Sanftglocke gegeben.


    Ich war auch mit ihm bei der Massage und hab ihn auch so Freundschaftsberen gegeben.
    Nur jedes mal Entwickelt es sich zu Psiana??


    Es ist doch erst 4:00 Uhr gewesen als ich es gelevelt habe ich hab ein Kampf gemacht es hat ein paar Level Up bekommen und hat sich
    zu Psiana entwickelt muss ich das schon um 0 Uhr leveln damit es zu Nachtara wird oder was läuft falls??


    Und zu welchen Frisur muss ich gehen damit sich die Freundespunkte erhöht und was sollte man noch beachten?

  • nacht ist es von 20 Uhr bis 4 Uhr... in der Zeit kann man Evoli zu Nachtara entwickeln, ansonsten Psiana

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Zitat von Cena90

    Und zu welchen Frisur muss ich gehen damit sich die Freundespunkte erhöht und was sollte man noch beachten?

    Gib deinem Evoli eine Sanftglocke und flieg zum Prismaturm in Illumina, dort einfach die Steuerung in eine Richtung festklemmen und dann ~45 Minuten warten. Durch die Schrittanzahl erhöht sich der Freundschaftswert des Pokémon, die Sanftglocke gibt Bonuspunkte und am Prismaturm kannst du aufgrund der Kameraschwenkung ewig in eine Richtung fahren, du müsstest dann also nichts mehr tun außer zu warten. Das reicht auch meist für so eine Entwicklung aus.

  • Und zu welchen Frisur muss ich gehen damit sich die Freundespunkte erhöht und was sollte man noch beachten?


    Alternativ kannst du auch ein Pokemon die Beeren #21 (Granabeere) bis #26 (Tamotbeere) füttern um den Freundschaftswert zu erhöhen. Je nach Pokemon braucht man unterschiedlich viele. Bei einem Evoli müssten es in etwa 30 Beeren sein.