steam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vor jahren habe ich mal nen steamaccount gehabt,doch seit dem habe ich nen anderen pc ,also müsste ich steam neu installieren,dazu habe ich mein passort und namen vergessen.



    reicht das wissen der email die zu dem account gehört um den namen und das passwort rauszukriegen?




    und hat sich in den letzten jahren was geändet,also ist es noch kostenlos?



    ich will es nur neu holen um stronghold crusader 2 spielen zu können wenn es rauskommt

  • bei steam solltest du einfach auf Paswort vergessen oder so klicken, dann sollte ein Fenster kommen wo du dein EMail einträgst und dann wird dort hin ein Neues PW geschickt mit welchem du dich einlogst und dann bitte aber dieses PW auf ein eigenes ändern! ;)


    Achja: STEAM kostet was......nämlich Nerfen.....(vorallem wenn du ein Volljähriger Deutscher bist, so musst du auf viele Spiele verzichten oder per VPN bzw. Gift von einem US/UK Freund dir besorgen lassen....da es keinen simplen und einfachen Altersverifizierungsprozess gibt wo man z.B. den Perso oder den Führerschein einscant etc.! ;))

  • Also ich hab keine Probleme USK18 Spiele zu kaufen.


    Ich rede hier auch nicht von geschnitten Brot (so ein 18er Flatschen sagt nämlich srsly gar nix über ein Spiel aus!) sondern von der Fassung wie sie ein Studio (z.B. Id-Software) eigentlich gemacht hat (und welche US bzw. UK Only so ist wie sie sein SOLL!).


    Aber das war hier ja nicht wirklich das Thema, zum Thema hab ich ja schliesslich gesagt wie es i.d.R. sein sollte, das andere war nur eine Nebensache die man bei der ganzen "Hura-Jah!!"-Stimmung doch bitte nicht vergessen sollte, da Zensuren und im schlimmsten Falle sogar Geschichtsfälschung ein riesen Fehler sind und der Trend zu solchen Platformen (neben Steam existiern ja noch Origin, sowie U-Play) die persönlichkeitsrechte einschränkt (ich will als Erwachsener das Spiel spielen, wie es sich die Kreativen Masterminds dahinter vorgestellt haben und programmiert haben und nicht wie es ein übervorsichtiger Publisher oder ein überholtes und unsinniges Gesetz mir hier aufzwingen!)