braessi's Wunschprogramm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Wilkommen zu meinem wunderbaren kleinen Thema. Ich biete euch hier viele kleinere bis grössere Dienste an und hoffe ich kann dem einen oder anderen Helfen, sowie umgekehrt. (:



    Ich werde nicht mehr als 5 Aufträge auf einmal annehmen, um den Überblick behalten zu können. Ihr könnt in der Warteliste und unter "In Arbeit" lesen, wer gerade dran ist.




    [tabmenu][tab=Angebot]
    1. DV-Zucht: bis 5 mal 31 DV's mit gewünschtem Wesen. Ich besitze leider nicht alle Pokemon mit VF, daher müsst ihr mir evt. ein elternteil mit VF zur Verfügung stellen.
    2. Tauschentwicklungen (Bei solchen, die Items benötigen (z.B. Barschwa->Milotic) müssen die Items selber beschafft werden.
    Normale 5*31 Zucht sollte kein Problem sein und die Pokis sollten nicht länger als ein par Tage dauern.


    Alle Pokemon werden entweder auf Route 7 oder in Illumina City geschlüpft sein.
    Meine OT: UNFALL
    Meine ID: 19625


    [tab=Was ich brauche]
    1. VF Pokemon, die ich noch nicht habe
    2. GP-Items und vorallem Evolutionsteine des Supertrainings!!
    3. Pokemon x exklusive Megasteine
    5. Legendarys/Events, die ich noch nicht habe.
    6. Shinys, die ich noch nicht besitze
    Der exakte Tausch kann natürlich verhandelt werden, je nach Angebot und Nachfrage.


    [tab=Was ich habe]
    Legends:
    MewtuArktosZapdosLavados
    SuicuneEnteiCelebiLugiaHo-Oh
    LatiosLatiasKyogreRayquaza
    PhioneHeatranCresseliaSelfeVespritTobutz
    Palkia Dialga GiratinaRegigigas
    KyuremReshiramBoreosVoltolosDemeteros
    TerrakiumViridiumKobalium
    YveltalZygardeXerneas


    DV:
    GlurakAzumarillClavionFlunkiferAmbidiffelNinjaskGrypheldisVoltulaVivillonUHaFnirRamothPottrottNachtaraDespotarFletiamoAustos
    ScheroxKnakrackBidifasPinsirMetagrossSnibunnaZwirrklopIksbatNinjatomViscogonMiloticFrigometriMagnezoneArkani
    RotomFiaroKangamaSkorgroArktilasDurengardThanathoraNockchanKickleeSchwalbossChevrummElezardLohgock
    Froxy Voltilamm Skelabra Garados Simsala Wummer[pokemon] Apoquallyp[/pokemon] Togekiss
    Evoli und all seine Formen (:


    Shiny:
    MaxaxQuaputziGaradosHundemon



    [tab=Regeln]
    1. Das wichtigste: Keine Cheats! Ich merke das, und werde jeden sofort melden.
    2. Wenn ihr mir ein Angebot macht, oder eine Anfrage stellt werde ich Kontakt mit euch aufnehmen, bitte achtet also auf euren Posteingang.
    3. Ich behalte mir das Recht vor eine Anfrage abzulehnen, in der Regel werde ich dies Begründen.
    4. Ich werde euch bei einem vereinbartem Handel ungefähr sagen wie lange ich brauche, bitte also danach nicht stressen! (:
    5. Einfach höflich sein, dann haben wir eine gute Zeit.
    6. Wenn ihr etwas braucht, macht in jedem Fall ein Angebot. Danach kann immer noch verhandelt werden.
    7. Meine Pokemon dürfen nicht geklont werden
    8. Meine Pokemon dürfen weitergetauscht werden.
    9. Es gelten die allgmeinen Bisaboard Regeln!



    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=In Arbeit]


    -
    [tab=Warteliste]
    -


    [tab=Abholbereit]
    Ryujin: Fluffeluff
    Doom. : Bidiza



    [tab=Absolvierte Aufträge]
    Hier kommen alle erfolgreich fertig getauschten Aufträge rein:
    Auftraggeber: Gewünschtes Pokemon - Bezahlung


    Doom.: Menki - Froxy
    Chakun: Togepi, Froxy, Karpador, Voltilamm
    WinnieBlake125: Dartiri
    Chakun : Tanhel, Samurzel, Rotom Abra


    [tab=Whitelist]
    Leute mit denen ich gerne wiedermal Geschäfte mache und alles fix geklappt hat:
    Doom.
    WinnieBlake125
    Chakun


    [tab=Blacklist]
    Leute, die Cheats vertauscht haben, sich nicht an die Regeln gehalten haben oder es sonst Probleme gab.
    Ich hoffe die Liste bleibt leer (:
    [/tabmenu]

    At the age of 10 they told me I need to work in this life, the next day i went of to be a Pokemon master.

    26 Mal editiert, zuletzt von ClaDOS () aus folgendem Grund: Design überarbeitet

  • Alles klar, kann ich dir gerne machen. Prinzipiell alle, die ich oben nicht aufgezählt habe im Spoiler. (:
    Was würdest du mir den dafür geben?


    Lg

    At the age of 10 they told me I need to work in this life, the next day i went of to be a Pokemon master.

  • Doom. ich habe leider zur Zeit kein Menki mit VF zur Verfügung, wenn du eines hast werde ich es dir gerne machen. Ansonsten werde ich versuchen eins aufzutreiben und dir schreiben, falls es klappt.
    Allerdings kann ich in diesem Fall keine Zeitangabe machen.
    Falls es klappt würde ich gerne ein:
    Froxy
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DVs: 31/xx/31/31/31/31

    nehmen.

    At the age of 10 they told me I need to work in this life, the next day i went of to be a Pokemon master.

  • hey braessi!


    Ich hätte 'nen Fokusgurt für dich :) Könntest du mir ein Dartiri mit Orkanschwingen und 5*31 (alles ohne Sp.Angriff) bzw 6*31 züchten? ^^'


    Falls du auch Shinies züchtest, könntest du mir dann das Dartiri als Shiny breeden? Ich würde dann ein Shiny LinFu drauflegen :)


    LG,
    Blake :pika:

  • hei winnieblake125


    Das geht klar mit dem Fokusgurt (:
    Ich habe leider keine Ausländische Zuchtmutter für Masuda Methode.
    Gezielt also weniger, ich hoffe das ist kein Problem?


    Lg

    At the age of 10 they told me I need to work in this life, the next day i went of to be a Pokemon master.

  • Hallo wollte fragen ob du mir ein ein Karpador machen könntest?


    Karpador KarpadorWeiblich:
    Wesen: Ernst/ Kauzig/ Robust/ Sanft/ Zaghaft (Hauptsache das Wesen ist neutral ^^)
    Fähigkeit: Hasenfuß
    DV: Eigentlich egal, aber es darf Folgende Werte NICHT haben:
    KP: 92 / Ang: 20 / Vert: 68 / S-Ang: 22 / S-Vert: 39 / Init: 86


    Seltsamer Auftrag ich weiß währe aber schön wenn du ihn erledigen könntest :)
    Bieten könnte ich dir ein einfaches weibliches Sengo Sengo mit VF und dem Wesen Froh oder
    ein Golbit Golbit mit Hartem Wesen und der Fähigkeit Schildlos und Folgenden DVs: KP: 31 / Ang: x / Vert: 31 / S-Ang: x / S-Vert: 31 / Init: 31


    Ist das OK für dich?

  • Hey breassi


    würde gern ein paar pokemons bei dir bestellen



    Rotom Normalform
    Fähigkeit: Schwebe
    Ang. - DV egal rest 31
    Wesen: Mäßig


    Tanhel
    Fähigkeit: Neutraltorso
    SP-Angr. - DV egal rest 31
    wesen: Hart


    Samurzel
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Vert. - DV egal rest 31
    Wesen: Mild


    Abra
    Fähigkeit: Magieschild
    Ang. - DV egal rest 31
    Wesen: Mäßig


    bitte alle Männlich außer Tanhel

  • Hallo
    Würde gerne ein Barschwa bei dir bestellen.
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Kühn
    Ang. - DV egal rest 31


    Da ich leider selber kein Züchter bin kann ich dir leider nur ein Panflam mit Fähigkeit Eisenfaust für deine Mühen anbieten.

  • Hallo nochmal, ich würde gerne deinen Dienst in Anspruch nehmen.
    Ich suche 2x Kapoera Kapoera mit folgeden Daten:
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    ZA: Thempohieb, Turmkick, Patronenhieb
    Von Rabauz Rabauz müsste es Mogelhieb behalten.


    Das andere soll folgendes haben:
    Fähigkeit Bedroher
    Wesen Pfiffig
    ZA: Turmkick


    Währe dies möglich?