Wie ist das gemeint ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend BB


    Ich habe ein paar Fragen:



    Wie ist das gemeint?
    Muss ich einfach irgendwan z.B meine HG in den 3DS machen und es tauscht auf?
    Wan kann ich das machen (Ich meine ob es eine bestimmte vorausetzung erfüllen muss) ?
    Haben alle diese Legis Versteckte Fähigkeiten?


    Danke

  • Nach der Hauptgeschichte des Traumradars, also nachdem Demeteros gefangen wurde, kannst du weitere, einmalig spielbare, Linsen auswählen, wenn du das entsprechende Gen. 4 eingelegt hast. Und ja, die Pokemon haben dann ihre Versteckte Fähigkeit.

  • Habe auch eine Frage zum Traumradar...


    Ich schieße immer auf die Wolken, dann erscheinen 5 Tropfen, die treffe ichohne Probleme, danach tauchen 3 weitere auf, auch noch kein Problem, die nächsten 3 Tropfen, da ist es mir bisher nicht möglich gewesen, den dritten tropfen zu treffen, bin ich einfach nur zu langsam?


    Und wie sammle ich möglichst schnell möglichst viele Tropfen? Gibt es da Tricks?
    Mach bisher pro Durchgang so 80-100 Tropfen, habe nun den Peiler auch schon so entwickelt, dass 20 Wolken angezeigt werden können, trotzdem dauert das so eine Weile, bis ich alle Tropfen für das Tiergeisttrio zusammen habe...


    Habe ich auch kein Problem mit, mir macht das Spiel sogar Spaß, aber eine schnellere Möglichkeit gibt es nicht?