Was stimmt nun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Woher kommt plötzlich diese 618? Selbst wenn es nie was offizielles gibt, dachte ich es wäre 1:682 (laut pokewiki), mit Schillerpin dann 1:512. Gibt mal Quellen :<

  • Zitat

    Falls es den Schillerpin gibt - was ich glaube- kann ich es euch am 27. Dezember bestätigen. Ich besitze alle 649 Pokemon aus Gen5 und auch alle neu dazu gekommenen.


    Edit: Zum Nutzen des Schillerpins:
    Wahrscheinlichkeit ohne Schillerpin und MM 1:1024, mit Schillerpin+MM 1:682.5 für mich ein gewaltiger Unterschied.

    Zitat von einem User in diesem Forum aus einem alten Thread über den Ovalpin, dadrinn sagt er das die chance, ohne schillerpin 1/1024 ist und Hydero sagte auch grade das die chance 1/1024 ist ohne Schillerpin, wobei Yoshi und anscheinend auch Bortolomeo sagen es ist 1/682 ohne Schillerpin, bin etwas verwirrt...

  • Du kannst keine Raten mit einem Test bestimmen, außer du brütest weit mehr als 10.000 Eier aus. Aber Raten statistisch bestimmen ist immer schwierig, vor allem wenn es sich um so winzige Unterschiede handelt. Das kann man eigentlich nur durch Auslesen bestimmen.

  • Ich habe auch schon von dem Schillerpin gehört :)
    aber ich habe gelesen, das man ihn erst bekommt, wenn man den gesamten Pokedex voll hat 8|
    Aber auf einer anderen Seite stand dann, das man nicht alle legendären Pokemons haben muss ?(


    weiß jemand von euch, mehr? wie das nun mit dem National-Dex ist? :rolleyes:






    Für den kompletten Karlos-Pokedex habe ich Ovalpin bekommen.