Das Schloss der Schmerzen! Alles, was das Trainerherz begehrt! [DVs, VFs, ZAs, Events, Shinys, Items, DV-Legendäre, Vivillons] [Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, wie mein Vorposter kann ich den Basar nur loben.. naja kommen wir zur Sache: ich hätte gern dein DV-Latios
    Du würdest dafür das hier bekommen (ich hoffe du hast bis jetzt nur ein anderes)
    Sheinux
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DV: 31/31/31/x/31/31
    Zuchtattacke: Eiszahn
    Ball: Pokeball >.<
    hätte außerdem 4 Vivillons die die noch fehlen und ein paar Dexfiller^^

  • Hi Doom,


    ich kann dir folgendes bieten:
    Geckarbor
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Entlastung (VF)
    ZA: Sorgensamen, Grasflöte


    Riolu
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Strolch
    ZA: Feuerfeger, Patronenhieb, Knirscher, Turmkick



    Ich weiss, dass du Riolu schon hast, dachte aber du könntest wegen den ZAs Interesse haben. Da beide ne Kombi aus VF und ZA haben bin ich mir nicht ganz sicher was sie für dich Wert sind, was würdest du mir denn Anbieten? Bin vor Allem auf der Suche nach VF Pokemon, inbesondere Stalobor und Amphizel.


    Gruß
    Schroedibabe


  • Erst einmal vielen Dank.
    Das Sheinux habe ich so, bzw. kann es mir umzüchten.
    Könntest du mir die 4 Vivis mal kurz nennen?
    Die Liste ist nämlich nicht aktuell


    MfG




    Hi Doom,


    ich habe ein Geckarbor mit VF, Hartem Wesen, ZAs Grasflöte und Sorgensamen und (ab morgen wenn ich Zeit habe) ein Riolu mit VF, Frohem Wesen und den ZAs Knirscher, Feuerfeger, Turmkick und Patronenhieb. Ich weiss, dass du Riolu schon hast, dachte aber du könntest wegen den ZAs Interesse haben. Da beide ne Kombi aus VF und ZA haben bin ich mir nicht ganz sicher was sie für dich Wert sind, was würdest du mir denn Anbieten? Bin vor Allem auf der Suche nach VF Pokemon, inbesondere Stalobor und Amphizel.


    Gruß
    Schroedibabe


    Interessiere mich für das Geckarbor, dafür würdest du 3 ZAs bekommen


    MfG

  • Hey,
    ich bin an der VF von Krebscorps interessiert.
    Ich kann dir folgendes Anbieten:
    Rotomurf mit Überbrückung
    Scoppel mit Kraftkoloss
    Quiekel mit Speckschicht
    Panflam mit Eisenfaust
    Knilz mit Aufheber
    Paragoni mit Reiche Ernte
    Nidoran (M/W) mit Übereifer (--> Rohe Gewalt)
    Tangela mit Belebekraft


    Ist was dabei was dich interessiert?

  • Ich habe voll Bock auf diese Aktion und mache mit! :) Mein Team muss noch zusammengestellt werden außerdem habe ich zurzeit kein Wlan weil das ausgefallen ist aufgrund eines Sturmes bis das Wlan da ist habe ich mein Team schon gemacht ! :) Dann werde ich mich melden ! Aber so ist die Anmeldung ok ?


  • Mich würde Quikel interessieren



    Ich habe voll Bock auf diese Aktion und mache mit! :) Mein Team muss noch zusammengestellt werden außerdem habe ich zurzeit kein Wlan weil das ausgefallen ist aufgrund eines Sturmes bis das Wlan da ist habe ich mein Team schon gemacht ! :) Dann werde ich mich melden ! Aber so ist die Anmeldung ok ?


    Steht, dass es erst ab dem 8.7 beginnt und ich weiß nicht mal, ob ich es bis dahin schaffe.

  • Ich hüpf mal kurz hier durch und frag mal wie lang das ungefähr mit meinem Großauftrag noch dauert :)
    Bin nur noch bis nächste Woche Samstag erreichbar, danach bin ich 2 Wochen im Urlaub. ;D
    Meinste das klappt vorher oder eher danach? (Wegen dem Einplanen der Megasteine)


    E: Soll nicht hetztend klingen oder so, einfach nur nachfragen, ich habe Zeit, möchte es nur wegen Planen wissen. ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich hüpf mal kurz hier durch und frag mal wie lang das ungefähr mit meinem Großauftrag noch dauert :)
    Bin nur noch bis nächste Woche Samstag erreichbar, danach bin ich 2 Wochen im Urlaub. ;D
    Meinste das klappt vorher oder eher danach? (Wegen dem Einplanen der Megasteine)


    E: Soll nicht hetztend klingen oder so, einfach nur nachfragen, ich habe Zeit, möchte es nur wegen Planen wissen. ^^


    Ich zieh kleinere Aufträge ja immer dazwischen, damit die anderen nicht solange warten müssen.
    Fehlt aber glaube ich nur noch Shnebedeck.


  • Mich würde Quikel interessieren




    Gerne :) Wann hast du Zeit?
    Mein IGN: Marvin
    Mein FC: 0232-9653-0152


    Das Quiekel hat übrigens Tarnsteine + Eiszapfhagel als ZA, wären da vllt auch die ZA für Krebscorps (Drachentanz, Kraftkoloss, Wassserdüse, Abschlag) drin?

    I wish that plantlife would grow all around me ~  [pokemon] folipurba[/pokemon]

    Einmal editiert, zuletzt von Wapuli ()

  • Hi Doom.,
    Ich (schon wieder) wollte mit dir dein dv latios( wie viele vor mir) tauschen oder dein dv kyurem. Dafür gebe ich dir :
    Alle starter der 1.,3. Und 6. Gen
    Kyogre UT
    Kobalium UT
    Flussdelta,ocean und das schnee Vivillon ( dessen name grad entfallen ist)
    Panferno oder vorentwicklungen
    Efoserp oder vor oder nachentwicklung
    Und karnimani + Entwicklungen

  • Erst morgen


    Wenn nur getrennt, da ich die ZAs getrennt mit VFs machen muss, weil ich ZA-Krebscorps nicht mit VF habe


    Alles klar, hab dich schonmal geadddet. Soll ich dir dann eine PN schreiben oder wie läuft das ab?
    Das wäre klasse wenn ich sogar beides kriegen würde, würde dir dafür dann auch ne zweite VF tauschen wenn du willst. (:

    I wish that plantlife would grow all around me ~  [pokemon] folipurba[/pokemon]

    Einmal editiert, zuletzt von Wapuli ()


  • Sofern es das Flocken- oder Frostvivillion ist, gerne, sonst leider nicht.
    Kyogre hat keinen nennenswerten DVs, oder? Falls doch, würdest du auch beide bekommen




    Alles klar, hab dich schonmal geadddet. Soll ich dir dann eine PN schreiben oder wie läuft das ab?
    Das wäre klasse wenn ich sogar beides kriegen würde, würde dir dafür dann auch ne zweite VF tauschen wenn du willst. (:


    Schreib lieber Gästebuch, sonst wird das Postfach zu voll.
    Da reicht eine VF, eine zweite brauch ich nicht

  • hallo Doom.


    ich hätte interesse an deinen
    stalobor mit der fähigkeit überbrückung


    bieten kann ich dir dafür:
    bronzel mit schwermetall
    flegmon mit belebekraft
    driftlon mit hitzewahn
    octillery mit gefühlswippe
    tahnel mit leichtmetall
    wablu mit wolke sieben
    Pottrott mit umkehrung
    fluffeluff mit freundeshut