Bisafans-Bundesliga: Spieleranmeldung und Information

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Classic / normales Einzel, strenges Einzel, Dreier, Reihum / FC folgt / Nici / keine Abwesenheiten, wenn nur kurz

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück!
    Schau nach vorn und nicht zurück!
    Tu was du willst, und steh dazu,
    denn dein Leben lebst nur du!

  • epiphany / Normales Einzel (+ Strenges Einzel*)/ 3497-1165-9813 / Riko / eig. nur Vormittags bis 14Uhr ca. + Gamescom


    * = fehlt mir die Erfahrung, wenn es jetzt sicher sein muss, dann nur Normales Einzel

  • Damit endet die Anmeldung für die Bisafans Bundesliga 2014, ich bitte alle Teilnehmer darum, ihre Anmeldedaten nochmal zu kontrollieren und eventuelle Fehler bei mir zu melden. Da die Umfrage recht eindeutig zu Gunsten der freien Pokemonwahl ausgefallen ist, werden in dieser Saison die beiden Einzelkampfmodi, Doppel, Dreier und Reihum alle ohne regionale Beschränkungen gespielt werden, während die Regeln des VGC-Moduses weiterhin den offiziellen von Nintndo entsprechen. Für Einzel mit normalen Regeln sind jedoch nur solche Pokemon erlaubt, die man auch im Kampfhaus verwenden darf, um ein klar definiertes und möglichst Spielnahes Verbot von zu starken Pokemon zu ermöglichen. Die Bekanntgabe der genauen Managerposten folgt in Kürze, ich bitte bis dahin noch um Geduld.