Suche Wallpaper!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bin nicht so begabt in colorieren, oder allgemein sowas erstellen.
    Deswegen dachte ich, ich frage mal bei denen nach die das können! :)


    Genau suche ich Jemanden der mir ein Shiny Fiffyen als Wallpaper machen könnte. Mit einen hübschen orange-goldenen Hintergrund vielleicht, halt dass das Bild so richtig schön hell, freundlich und strahlend ist. Das Fiffyen kann dabei meinetwegen verspielt da sitzen, oder angriffslustig sein, oder einfach nur niedlich. Aber was ich nicht möchte ist ein Chibi-Fiffyen... halt übertrieben niedlich mit zu großen Pfoten, Augen was auch immer. Ein ganz normales Fiffyen wie man es kennt halt :) Aber von der Pose her kann es meinetwegen niedlich sein xD Da ist mir alles Recht. Hauptsache es ist shiny und gut in Szene gesetzt.


    Hier vielleicht zwei Bilder, wie Fiffyen posiert sein könnte. Ihr könnt natürlich auch eigene Posen verwenden, aber vielleicht wollt ihr die ja verwenden:



    Irgendwo auf den Wallpaper sollte dann 'Flavus'(lat. für gelb^^)stehen. Mir egal ob neben, unter oder über dem Fiffyen. Das Flavus ist der Name des Fiffyen. Ich gebe meinen Pokémon beinahe nur lateinische Namen, also der Name ist schon wichtig für mich.


    Ich hoffe doch das ist nicht zu viel verlangt von mir o.o"
    Und dass das jemand für mich machen könnte <3 Ich sag schon mal, Danke!


    Edit: Die Größe so zirka 1920 x 1080 :)


    Lg Blue

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.