Nachbesprechung der Runden 022 - 026

  • Ich habe die Formulierung im Startpost korrigiert und hoffe, dass die Angelegenheit damit erledigt ist. In Zukunft würde ich alle Beteiligten darum bitten, sachlicher zu bleiben; zudem bitte ich um Entschuldigung dafür, dass ich in der Situation nicht früher eingegriffen habe.

  • Jajajajajajaja ich wiess ich hab mist gebaut, war das WE nicht da und hab etwas Zeit mit dem Tyoen auf den ich steh verbracht und mich dann im BB nurnoch auf Fanart konzemtriert und die Mafia vergessen. Iwann kam dann so ein Kommentar von Perry von wegen Maf und ich ersmtla so "Hä Maf?!... MAAAAAAAAAAAF oh shit" Undjoah dann war's gelaufen. Sorry passiert nicht wieder, hätten aber eh verloren weil ich Perry geglaubt hab lol

  • Runde 24 war wirklich eine spannende Runde.


    Ich war ziemlich paranoid und habe mich gewundert, dass ihr wirklich jemanden genannt habt, den ihr nicht als Nightkillziel gehabt habt. Beim nächsten Mal lynche ich gnadenlos, auch wenn der Doc es ist und genau in mein Schema gefallen ist.


    Ach ja, dass mit 20:59 lynchen hätte von euch vermutlich nicht geklappt, weil ich vier Tab offen hatte: Tab, wo ich mein Lynch weggestrichen habe, Tab mit Lynche Niemanden, Tab mit Lynche Meteor und ein Tab, den ich stundenlang enu geladen habe, falls einer sein Lynchvotum geändert hat. Hatte aber wohl ein bisschen zu früh geändert, sonst hätte ich Mr. Holz auf frischer Tat ertappt. Aber ich hatte Angst, dass ich eine Sekunde zu spät abschicken würde, aber naja xD.


    Ich war mir immer noch nicht sicher, wer von euch der zweite Mafioso war dank meiner komplexen Denkweise, aber am Ende von Tag 3 war die Tendenz zu Mr. Holz. Vor allem hat Mr. Holz zu sehr für Antropaia und später für mich gesprochen, außerdem der Lynch, Meteor Lynch gegen Mr. Holz, Meteor Angriffe gegen Mr. Holz..., das einigermaßen offensichtliche Gegenspiel, wo kein Cop ist und daher sein Kumpanen opfern kann... aber ich wollte nicht ein Lynchaufruf gegen Mr. Holz bringen, da ich mit den Doc schon falsch lag. Am nächsten Tag, wo ich dann tot war, da dachte ich so..., warum wird Mr. Holz nicht ins Visier genommen q.q . Spätestens da dachte ich... Mr. Holz ist bestimmt Maf und leider war es auch so. Aber gut gespielt, hättest ihr mich bloß nicht gekillt. :P xD


    Ach ja, schöne Gedichte ^-^


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel