Suche Youtube-Banner und eventuell nen Avatar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich suche jemanden der mir ein Youtube-Banner erstellen könnte.
    Mein Kanal hat eigentlich komplett was mit Anime zu tun und Lps sind in Zukunft geplant. Es sollen meine Lieblingscharaktere aus den verschiedenen Anime drauf zu sehen sein und dann in der Mitte stehen: Kanal für Anime-Freaks! Daneben dann so ein süßes Katzenface denn mein Account heißt: NekogirlKori


    Hier ein paar Bilder von den Charakteren die ich auf den Banner sehen möchte.


    Er hier muss zu 100% drauf sein, der Charakter an sich. Uchiha Sasuke.


    Dann noch dieser MUSS drauf sein, Zoldyck Killua:


    Und dann sollte er hier auch noch drauf sein Saitou Yakumo(Bei ihm bitte beachten das sein rotes Auge mit drauf ist. Auf vielen Bildern hat er beide Augen grün, da er im Anime eine Kontaktlinse über seinen roten Auge trägt):


    Als MUSS dann bitte noch ein Shiny Fiffyen und vielleicht noch ein Pokéball dazu :) Diese Pose wäre am Besten bei Fiffyen, leider habe ich ihn nicht so als shiny gefunden :/ Ich hoffe das geht auch so. Und als Pokéball wäre mit dieser lieb, der vllt genau an der Pfote von Fiffyen liegt, halt kleiner :P


    Und das war es eigtl an den Charakteren die drauf sein sollten. Ob ihr diese Bilder hier verwendet, oder andere raussucht bleibt euch überlassen. Auch wenn ich die Posen von Sasuke und Killua recht gut finde und sie gezielt reingestellt habe. Aber ich will ja nicht zu viel verlangen und weiß auch nicht was im Rahmen des Möglichen ist xD
    Ich möchte so viele unterschiedliche Charaktere drauf haben, damit man die Vielfältigkeit auf meinen Kanal sieht! :)
    Wie ihr den Hintergrund farblich gestaltet bleibt euren kreativen Köpfen überlassen. Da vertraue ich voll und ganz eurem Gespür als Künstler ^^


    Zu dem Avatar, der ist ebenfalls für mein Youtube-Kanal.
    Ich wollte schon immer mich als Animefigur zeichnen. Leider wurde das nie wirklich etwas :/ Ich zumindest war niemals zufrieden damit. Muss halt Zeichnerisch noch sehr viel lernen. Und selbst wenn ich es mal schaffen sollte, kriege ich es dann einfach mit der Colo überhaupt nicht hin -_-" Ich bin da eine absolute Looserin was Colo angeht. Daher hatte ich gehofft jemanden hier zu finden, der es sowohl schafft mich als Animefigur(am Besten Pokémon-Trainer) zu zeichnen und das auch noch zu colorieren.
    Wenn sich jemand dahinter setzen SOLLTE, dann sollten mir noch Katzenohren und ein Katzenschwanz verpasst werden, wegen meinem Youtubenamen halt ^^


    Zu erstmal ist es am Wichtigsten für mich das ich endlich einen vernünftigen Youtube-Banner bekomme.... Ich schäme mich für meinen Jetzigen xD Der Avatar ist gar nicht so wichtig im Moment, der wird später erst wichtiger. Aber ich wollte es schon mal erwähnen, in der Hoffnung jemand würde es vllt machen :)


    Die Größe vom Youtube-Banner sollte zirka 2560 x 1440 groß sein. (Nach den Angaben von Youtube höchstpersönlich)
    Die Größe vom Avatar wäre mir sogar ziemlich egal :)


    So es ist eine ziemlich große Bitte.(Denke ich Oo) Ich weiß wie viel Arbeit hinter sowas steckt, aber ich kriege es einfach nicht selber hin. Und so ein Banner würde mir bestimmt helfen bei Youtube. Ich bedanke mich schon mal zutiefst bei denjenigen der sich da vielleicht hinter setzen könnte.

  • Zitat

    Als MUSS dann bitte noch ein Shiny Fiffyen und vielleicht noch ein Pokéball dazu :)

    Dann bitte noch entsprechende Bilder einfügen ^^


    Für den Avatar müsstest du dich an den Fanarts-Bereich wenden, da das mit GFXen oder Bildbearbeitung nichts zu tun hat. Fanart hat ein eigenes Topic für Aufträge ^^

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.