Vote der Woche #150 (08.06.-15.06.2014) - Das Wichtigste am Pokémon Day ist...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich darf natürlich nicht zum Pokemonday, zu klein, zu viel los, blablablabla. Das ist sooooooooooo unfair Ich mag da umbedingt hingehen, aber natürlich darf ich es nicht, wie immer und alles. Hauptsache Papi hat wieder einen Grund nein zu sagen, ganz geal was es ist, er muss nur Nein sagen können. ;(


    :cookie:



    Öh...joa. Was soll ich sagen...was soll ich nur sagen? ._.
    Der P-Day ist mir sowas von Wurst. Ich hatte/hätte sowieso nie die Chance da hin zu fahren und selbst wenn, was würde ich da machen? Alleine, kenne niemanden..da käme ich mir doch schön blöd vor. Nicht mal ein besonderer Download würde mich animieren, den Weg nach Deutschland(München wäre ok, aber weiter nicht) auf mich zu nehmen. Jetzt wo ich hier im BB aktiv bin, wäre der Punkt mit kenne niemanden evtl. umgehbar..aber trotzdem ist es jetzt nicht's wo ich unbedingt hin wollen würde. Da würde mich das P-Center in Paris schon eher reizen. Da hätte man auch gleich sight seeing machen können ^^"


    Oh, btw.

    Zitat

    ...ist die Infostände von Nintendo/AMIGO zu aktuellen Titeln! (22)


    sind, nicht ist ^^

  • Mich juckts nicht wirklich dass er ausfällt, weil ich bisher nie zum Pokemon Day vor allem weil ich nie die Gelegenheit hatte den zu erreichen, mehr als oft genug zu weit weg.. Auto haben wir nicht, selbst wenn würde meine Mutter mich nicht fahren (haben eh beide keinen Führerschein)..
    Fühl mich manchmal wie im Kaff hier obwohls nicht mal ein Dorf ist, Kleinstadt halt.


    Wenn ich hingehen würde, wären mir die Downloads am wichtigsten xD und wenns welche gibt, dann auch Pokemon-Plüschi's x3


    Ansonsten ists (als Autistin) aber eher nicht mein Ding, unter Leute zu kommen.. also wahrscheinlich würde ich mich da auch noch fehl am Platz fühlen^^'


    Lg Pingu

  • oh man, da hatte man letztes Jahr in der Schweiz das Vergnügen, endlich an einen Pokémon Day gehen zu können und dann findet er nächstes Jahr nicht einmal mehr in Deutschland statt. Dabei hat mich die Atmosphäre da mit den anderen Fans eine Leidenschaft zu teilen wahnsinnig überzeugt. Das Datum setzte ein guter zeitpunkt, schon weit im Vorausszu planen und Freunde zu treffen, die man sonst weniger zu Gesicht bekommt.
    Die Gadges, die man bekam, waren ganz nett, auch so der Download ist wohl auch das, was am meisten anlockt. Ich hoffe, dass die anderen Events zumindest so veranstaltet werden, dass jeder in Genuss von diesen kommt und es nicht zu regional bedingt ist.

  • Bis jetzt war ich nur auf einem Pokeday.
    Es war nicht so toll in der Hinsicht das ich mir einiges vorgenommen habe das ich dort erledigen wollte... hat aber nur wenig davon geklappt.
    Ansonsten war es dort schon spaßig. Wollt dort dieses Jahr wieder hin für grad die Punkte die hier am meisten Prozent haben.

  • Ich war bisher erst ein Mal auf einem PDay (letztes Jahr) und hatte mich eigentlich schon auf den Tag in diesem Jahr gefreut, auch wenn das nicht mal sooooo ultra mega toll dort war. Es war ganz nett und schön und weiß auch nicht. x: Hab für alles gestimmt, weil ich zu spät gelesen habe, dass ich mehr Möglichkeiten zum Ankreuzen habe und dann zu faul war das zu ändern. Also der Download, die Leute ausm BB und die Cosplays finde ich irgendwie mit am wichtigsten und so. Und die Geschenke, die man bekommen hat. :thumbsup: Hätte gerne wieder ne Tüte mir Shirt und so Zeug gehabt, schade, dass es dieses Jahr irgendwie blöd ist weils ja so Kiddielastig wird. :S