Beeren im Hintergrund bei kämpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du bekommst sie mit Blizzard, Windhose und noch einer anderen, die mir gerade nicht einfällt.


    Falls Du es noch nicht gewusst hast: Es gibt neben den Bäumen auch Grasbüsche, die Du z. B. mit Blütenwirbel und Rasierblatt zerschneiden kannst, umso an Schlohkraut, Energiekraut und Mentalkraut zu gelangen. Selbiges gilt auch für Felsen (Steinhagel) und viele andere Objekte.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Für die Beeren kann man auch Windschnitt nehmen.
    Für die braunen Felsen, die sich nach oben hin verjüngen (nicht diese Säulen in Höhlen) reicht Schallwelle.


    Habe so schon viele Entwicklungssteine gefarmt :)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU