geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • VGC Evoli, Milotic, WCS Evoli, World Iro und Eigakan Meloetta.
    Niemand sagt das du beschränkt bist, jedoch verfügst du nicht über eine grosse Klonliste wie einige Checker hier im Forum.
    Lasse sie bitte prüfen, es schadet ja niemanden und dient auch deiner Sicherheit.

  • hey, ich habe diese drei Pokemon.


    - Pichu (OT: FRü2010 | ID: 03050)
    - Regigigas (OT: EUSMR09 | ID: 07189)
    - Darkrai (OT: ALAMOS | ID: 07038)


    Ich zeige mindestens Interesse an eines deiner Pokéball Vivillon. Sag bitte bescheid, welches dieser du haben magst, und ob du mit Vivillon okey is, und sage auch bescheid, wenn du mehrere der drei haben magst. Da wird sich dann sicher noch was finden lassen.


    Liebe Grüße Moni


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Ich biete:


    Darkrai Darkrai | Lv. 50 | OT: ALAMOS | ID: 07038 | Robust | Liebt es zu essen. | Alptraum | Schicksalhafte Begegnung Sinnoh-Region | Klassisches Band | Stats: 145/97/109/40/95/133 | Attacken: Zeitenlärm, Raumschlag, Nachtmahr, Hypnose | Jubelball


    Ich suche:


    Garados OT: ポケセン | ID: 05104 | Lv. 50 | 11.5.2014 Pokémon-Center | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. | Bedroher | Pfiffig | Ist beharrlich.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Würdest du einen Lohgocknit gegen die Items tauschen, die su brauchst?


    Edit: Schon gut, ich bekomme schon einen Lohgockniten

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Arian 123 ()

  • Hallo Hutsassa,
    habe eine kurze Frage: nimmst du auch das Fantasiemuster Vivllon zum Tausch an? denn ich wäre an einem deiner shinys interessiert, habe aber nur dieses Vivillon das ich anbieten könnte...
    Und welches Geschlecht hat dein shiny Fynx ? :pika:

  • Hi Hutsassa :)
    Ich habe Interesse an folgenden Events:

    • Eukalia Pachirisu

    • PCTH Serpiroyal

    • PCS Impoleon

    • PCY Chelterrar

    • Korea Manaphy

    • Japan Ohrdoch (ID: 11040)

    Ich würde dich jz einfach mal in meinen Basar schicken ^^
    LG ~Dede

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Hey,ich habe Interesse an shiny ef-em und shiny arktip .
    Zu bieten habe ich ein Aura mew vom pokemon Day 2007, ein japanisches Event celebi aus dem Jahr 2003 ,ein japanisches tanabata shiny Event jirachi ,sowie ein manaphy geschlüpft aus dem manaphy ei
    Melde dich bei Interesse bitte bei mir.


    Gruß

  • Folgende Liste von Events könnte dich interessieren (alles Events sind UT ausser es ist anderweitig angegeben)


    Ageto Celebi
    Jungle Tour Celebi (Pokerus Verheilt)
    10 ANIV Celebi
    Channel Jirachi
    Hadou Mew
    Aura Mew
    Das andere Beerenupdate Zigzachs
    10ANNIV Arktos
    Auroraticket Deoxys
    Concert Plaudagei
    GAMESTP Pichu (hat 1mm EP voll)
    SMR2012 Pikachu
    gotta catch em all Flemmli
    Flunkifer (OT: ポケセン | ID: 06164)
    VGC12 Larvitar (Eng.)
    RUBY Groudon (Jubiläum)
    SAPPHIRE Kyogre (Jubiläum)
    Golgo’s Octillery
    SMR2012 Keldeo (Jap.)
    VER2012 Keldeo (Spa.)
    Eigakan Genesect
    FILM 14 Victini
    Movie 11 Trikephalo (Level 75)
    Movie 11 Golgantes
    PCTB Iscalar (Freches Wesen)
    alle Fehlenden B-Days ausser Evoli
    Eichs Brief Shaymin
    Year oft he Dragon Shardrago

  • habe Interesse an World11 Irokex,PCF Admurai,PCTH Serpiroyal,PCS Impoleon,PCY Chelterrar,PC Ohrdoch,Winter2013 Knackrack,10 Jhre suicune,entei,Lugia,Pikachu,Arktos,Latios,Glurak und EUKALIA Phione


    biet:VGC Larvitar,Pre-Release Diancie,Mitsurin Celebi,Concert Plaudagei,Saikyou Brutalanda,WSHMKR Jirachi,Game2014 Glurak,film11 Shaymin(hitzig),Tanabata Jirachi,b-day Aquana und Folipurba,Team Rocket Mauzi,X/Y Feelinara,PCBC Flunkifer und shiny BLTGRÜN Deoxys


    und zwei Fragen:Hast du Checkberichte von deinen Pokias und welches events ist dieses level 50 jap. Mew?