Mafia-Standardrunde 028

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, wem ich hier trauen soll, denn im Grunde haben wir ja nur den Pika-Claim von Aka und ihren Inno-report auf Sweetie, während wir aber den CC seitens Sweetie haben.
    Ein wenig scummy erscheinen mir beide "Parteien", denn Aka legt einen recht offensiven Schreibstil an den Tag, der darauf hindeutet, dass sie sich durch die Anschuldigungen, Nachtara zu sein, angegriffen fühlt (was dann ja durchaus ein Zeichen dafür ist, dass in der Anschuldigung etwas Wahrheit steckt), bei Sweetie hingegen macht mich stutzig, dass eben gleich mehrere Leute beim Lynchvote mitziehen, obwohl sie nicht mehr wissen als ich (obwohl es natürlich auch sein kann, dass ich etwas überlesen habe).
    Da mein Lynchvote aber eh nichts ändern würde, da ich bezweifle, dass jetzt noch jemand von denen, die für Aka gestimmt haben, seinen Lynchvote zurück zieht, halte ich mich halt aus der Abstimmung raus.