Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich such für mein Team ein paar Pokémon. Biete dafür einige Legis aus älteren Generationen an.
    Meine gesuchten Pokémon dürfen gerne geklonte sein das ist mir egal. Ich möchte aber keine Cheats!


    Ich suche:


    Nachtara weiblich* mit deutschem Name (muss aber nicht zwangsläufig aus Dt. kommen)
    Pfiffig
    Synchro
    vom Movetutor (S2/W2) Schmarotzer
    5*DV


    Suicune nicht shiny und bitte mit dem Namen Suicune
    Wesen neutral oder mit Angriff im Minus
    brauch auch keine DVs zu haben.


    Shaymin nicht shiny und bitte mit dem Namen Shiny
    Wesen neutral oder mit Angriff im Minus
    brauch keine DVs zu haben


    ___________________________________________________________


    Meine Legis:




    Alle DVs und Zuchtreste sind von mir und haben die ID 58398 und den OT Chrisi
    Geschlüpft sind sie entweder auf Route 7 oder Vanitéa.


    Für Unterstrichende Dinge besteht schon ein Angebot/ Nachfrage
    Gestrichende Dinge sind raus

  • Heyho ich habe glaub ich ein oder zwei deiner Wants leider nich im richtigen Wesen, barschwa zum Beispiel Kühn.
    Schau aber gerne mal auf mein Profil und schreib mir ne PN ob dir was gefällt, wäre an einigen Legis interessiert.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hab ein solches Barschwa. DV Verteilung so wie du es willst, Weiblich mit VF Wassertempo, Wesen still und sogar noch der Egg-Attacke Drachenroute/Drachenpuls. Allerdings hab ich deine Legis schon, demnach wäre ich offen für etwas anderes.

  • Ich könnte dir ein entsprechendes Skorgla züchten. Hätte dann Interesse an dem japanischen Dialga.
    Es wäre aber noch zu erwähnen, dass Skorgla nicht Aufheber als Fähigkeit besitzen kann, ich vermute mal, du meinst Immunität?

  • Hallo,


    weiß erlich nicht genau was du bei Suicune mit Wesen neutral oder Angriff im Minus meinst. Ich hätte ein Suicune mit dem Namen Suicune, mal aus PPS erhalten. Habs auch checken lassen. Da stehen auch alle Daten, wenn du es haben möchtest hätte ich dafür gerne das Dialga. :)


    Link zum Check hier

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.