Bitte archivieren.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    Ich wäre an dem Shiny Evoli interessiert


    Bieten kann ich: - ein Shiny Lektrobal (Unikat, Selbst gefangen)
    - ein Shiny Ninjatom (Spanische Herkunft)
    - ein 5 DV Eguana: Wesen Scheu
    Fähigkeit: Trockenheit
    DV Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    -ein 6 DV Traunfugil: Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DV Spruch: Etwas Eitel
    Zuchtattacken: Fluch, Abgangsbund, Ränkeschmied und Memento-Mori
    Eguana und Traunfugil habe ich beide mit 5 und 6 DV also falls du Interesse hast aber andere DV's willst kann ich das machen
    Falls du Interesse hast könntest du dir mehrere Pokemon aussuchen, ich würde die DV Pokemon sowieso eher in Kombination abgeben und ich könnte noch ein 5DV Balgoras mit Zuchtattacken drauf legen.


    Ich hoffe du hast Interesse und falls du gerne genauere Daten zu den Pokemon willst kann ich die gerne noch hinzufügen^^
    lg;)

  • Habe ich alles schon^^
    Ninjatom sogar selbst gefangen.

  • Guten Abend @Kesi
    Ich bin an einigen deiner DV-Shinies interessiert und ich hoffe, dass ich dich für das ein oder andere Event aus meiner Liste begeistern kann, da CP-Readys nur sporadisch bei mir vorhanden sind :D
    Vielleicht magst du dich ja einfach mal umschauen und alle Events aufzählen, die dich interessieren würden? (wenn dich denn welche interessieren!) da mir so einige deiner DV-Shinies zusagen und ich mich gar nicht entscheiden kann!
    Ich hoffe du wirst fündig :3

  • Guten Abend @Kesi
    Ich bin an einigen deiner DV-Shinies interessiert und ich hoffe, dass ich dich für das ein oder andere Event aus meiner Liste begeistern kann, da CP-Readys nur sporadisch bei mir vorhanden sind :D
    Vielleicht magst du dich ja einfach mal umschauen und alle Events aufzählen, die dich interessieren würden? (wenn dich denn welche interessieren!) da mir so einige deiner DV-Shinies zusagen und ich mich gar nicht entscheiden kann!
    Ich hoffe du wirst fündig :3

    puuh... eigentlich nicht wo wirklich, weil sie ja auch nicht mehr in den Basar eintragen kann und demnach würden sie nur auf der Box gammeln.
    Aber ich habe mal was aufgeschrieben. Was davon ich dann wirklich will kann man dann noch schauen.
    Wonderland Darkrai
    Oktober Gengar
    Olleh TV Glurak
    Pre-Order Gengar
    ♥♥ピカ♥♥ Pikachu
    Pre-Order Kyurem
    Mäßiges Hoopa
    Gamescom Mons

  • @Kesi
    Uh, wieso sind denn keine Updates mehr möglich, wenn ich fragen darf?
    Ich mag selbstverständlich nur tauschen, wenn du auch selber etwas davon hast! :) Wäre sonst ja auch irgend wie blöd.


    Aber hier mal die DV-Shinies, an denen ich Interessiert wäre:


    S-DV-Zubat, Froh, Schwebedurch
    S-DV-Quapsel, Still, Wassertempo
    S-DV-Dratini, Froh, Notschutz
    S-DV-Picochilla, Froh, Wertelink
    S-DV-Dartiri, Hart, Orkanschwingen
    S-DV-Ef-Em, Scheu, Schwebedurch
    S-DV-Viscora, Mäßig, Hydration

  • Naja. Ich habe zu viel Text und deshalb ist jede Änderung unzulässig^^
    Bei Events ist halt die Sache ich hab nur was davon, wenn ich sie auch weiter tauschen kann. CPs kann ich immerhin noch zum Kämpfen benutzen.
    Deswegen bin eher an CP interessiert. Und es kommt noch dazu, dass ich die ganzen Dinger auch checken muss und ich dann lauter Word Dokumente mit den Checks bei mir sammeln^^

  • @Kesi
    Soweit ich weiß, kann man sich von einem Moderator Platzhalter-Posts einfügen lassen, oder Posts (von z.B anderen Usern) löschen lassen, so dass deine eigenen "hoch-rutschen", dann müsstest du zwar eventuell deine älteren Posts splitten (z.B Legendäre und Events in zwei einzelne Posts, statt in einem) aber damit wäre das Problem mit dem "zu langem Text" auf jedenfall geregelt :3 Aber genug Off-Topic!
    Checken müsstest du den großteil der Events nicht, da die meisten meiner Events (zumindest alle Gen3-5 und die neusten Gen6 Events) bereits gecheckt sind :)
    Mit CP-Readys kann ich wie gesagt leider kaum/bis gar nicht dienen, aber lass es dir mit dem Events einfach noch mal durch den Kopf gehen :3 Sonst überlege ich mir noch mal was. Vielleicht wird man sich da doch noch irgend wie einig!

  • @Kesi
    Soweit ich weiß, kann man sich von einem Moderator Platzhalter-Posts einfügen lassen, oder Posts (von z.B anderen Usern) löschen lassen, so dass deine eigenen "hoch-rutschen", dann müsstest du zwar eventuell deine älteren Posts splitten (z.B Legendäre und Events in zwei einzelne Posts, statt in einem) aber damit wäre das Problem mit dem "zu langem Text" auf jedenfall geregelt :3 Aber genug Off-Topic!
    Checken müsstest du den großteil der Events nicht, da die meisten meiner Events (zumindest alle Gen3-5 und die neusten Gen6 Events) bereits gecheckt sind :)
    Mit CP-Readys kann ich wie gesagt leider kaum/bis gar nicht dienen, aber lass es dir mit dem Events einfach noch mal durch den Kopf gehen :3 Sonst überlege ich mir noch mal was. Vielleicht wird man sich da doch noch irgend wie einig!

    Ich melde mich morgen nochmal :D

  • @Kesi Huhu :) Also ich hätte Interesse an dem CP ready Gengar und Pixi sowie dem Shiny DV Flampion .
    Zu bieten hätte ich :
    -Shiny Latias ( Lvl 100 Scheu , Cp ready Genesung Drachenpuls Psychokinse Typenspiegel mit vollen AP ( ENG von einem Freund von mir ))
    -Shiny Giflor ( Lvl 22 Mäßig DV : 31 Sp.Def. )
    -Shiny Luxtra ( Lvl 100 Ernst DV : 31 Attack )
    - JAP Event Hoopa ( Lvl 50 Hitzig Full DV )
    Sag mir was du gerne hättest oder du noch andere Angebote brauchst :)
    Liebe Grüße :)


  • Hi,
    ich habe Interesse an Wablu im Traumball ohne VF. Ich kann dafür ein Sniebel im Mondball geben.


    An beide:
    Habe ich schon und/oder uninteressant :whistling: