Bitte archivieren.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Kesi, hätte ein CP Ready Blitza mit HP Ice , scheu. evs auf init und sp atk, hättest du daran Interesse?
    Mich interesieren von deinen CP Readys Bibor und Tauboss

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Kein Thema. schreib ne PN wenn du wieder kannst

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hiho @Kesi
    Ich mach erstmal nur ein allgemeines Angebot, wenn das für dich ok ist. Hab Interesse an einigen (also ziemlich vielen) deiner DV-Shinys. Schau doch mal, ob du in meinem Basar was findest. Bei den Haves findest du eine grobe Übersicht. Wenn du erstmal überhaupt was findest, dann mach ich dir gerne eine Liste mit all meinen Wants :D

  • Hiho @Kesi
    Ich mach erstmal nur ein allgemeines Angebot, wenn das für dich ok ist. Hab Interesse an einigen (also ziemlich vielen) deiner DV-Shinys. Schau doch mal, ob du in meinem Basar was findest. Bei den Haves findest du eine grobe Übersicht. Wenn du erstmal überhaupt was findest, dann mach ich dir gerne eine Liste mit all meinen Wants :D

    Bibor, Kapilz, Slowbro und Schlurplek haben mir es angetan <3
    Wenn du noch mehr willst, kann ich noch mal stöbern.

  • Huhu Kesi :D


    Ich habe (sehr) großes Interesse an:



    Picochilla (schillernd)
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Wertelink
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Abschlag
    Herkunft: Pensionsleitung
    Geschlüpft: 11.11.2014
    OT / ID: Michael / 61713



    Interesse an:


    Durengard (schillernd)

    Level: 55
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    DV´s: 31/31/31/31/31/x
    EV´s: KP 252 / Ang 252 / Vert 4
    Attacken: Eisenschädel, Schwerttanz, Schattenstoß, Königsschild
    Keine AP-Plus / -Top verteilt.
    Herkunft: Pensionsleitung
    Geschlüpft: 15.12.2014 / Illumina City
    OT / ID: Cero-X / 57101
    Kalos-Born



    -----


    Leufeo (schillernd)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Rivalität ----> Burn dat Chicks
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    Herkunft: Pensionsleitung
    Datum: 14.10.2014
    OT / ID: NICO / 18837


    ---------------
    eF-eM (schillernd)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebedurch
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: -
    Herkunft: Pensionsleitung
    Geschlüpft: 27.11.2013 / Route 7
    OT / ID: Cayla / 23248







    Bieten würde ich dir dafür:


    s-dv (5*31) Kyurem (Froh) im meisterball, lv 70, evs verteilt auf Init + atk
    s-dv (5*31) Kobalium (froh) im Timerball, lv 44, evs verteilt auf Init + atk
    s-dv (5*31) Viridium (scheu) im Meisterball, lv 42 UT
    s-dv (5*31) terrakium (froh) im flottball, lv 50, evs verteilt auf Init + atk, aktiver Pokerus


    5*31 heißt, dass der X-Wert auf dem durch das wesen gesenkten Statuswert liegt.



    Die 4 sind von mir auf meiner weiss rngt und haben die OT/ID: Heleno/45907
    Du würdest auch eine Wte für die bekommen ^-^




    LG

  • Kyurem habe ich selbst in Frech.
    Und Terrakium habe ich mit Pentagon. Das ist mir dann lieber als der RNG Shiny^^
    Die anderen beiden gehen in Ordnung.

    @Kesi
    Also die 4 wichtigsten wären dann wohl Quaxo, Kappalores, Voltilamm und das Togekiss sofern es Spotlight kann.
    Hätte aber noch einige mehr die mich noch interessieren würden xD

    Togekiss kann kein Spotlight... Musste ich traurig feststellen T_T


    Ich geh dann nochmal stöbern, wenn du mehr willst.

  • @Kesi
    Also die 4 wichtigsten wären dann wohl Quaxo, Kappalores, Voltilamm und das Togekiss sofern es Spotlight kann.
    Hätte aber noch einige mehr die mich noch interessieren würden xD

    Galagladi, Clavion, Irokex und Elfun wären noch interessant.
    Wenn du noch mehr willst, muss ich dann wohl auf RNGs ausweichen, die ich nicht sooo mag^^

  • dann würde ich statt Kyurem und Terrakium zwei der folgenden anbieten (sind auch alle rngt):



    Zekrom 5*31 froh im meisterball lv 64 mit atk+init ev
    5*31 s-dv Symvolara lv1, scheu (fähigkeit: aufwertung), Attacken: Magieraum, Trickbetrug, Eissturm, Ruheort (sind alles tutor moves)
    6*31 s-dv Guardevoir lv 31, scheu (fähigkeit: Fährte), Attacken: Eissturm, Schallwelle, Wunderraum, Ampelleuchte (sind alles tutormoves); keine evs verteilt, da es mit
    sonderbonbons auf 31 gebracht wurde


    Editiere ncoh was rein

  • Zekrom und Symvolara wären cool.
    Guardevoir habe ich schon mit Pentagon^^

  • Das wären dann Bibor, Kapilz, Slowbro, Schlurplek, Galagladi, Clavion, Irokex und Elfun für dich.
    Edit: dir ist bewusst das 4 der Mons ohne Pentagon sind oder?
    RNGs musst du nicht nehmen, wenn sie dich nicht interessieren XD Hab aber noch CP-readys und halt die DV-Legenden anzubeiten.
    Würde jedenfalls erstmal Quaxo, Kappalores, Altaria, Rocara, Voltilamm, Tarnpignon, Flampion und Zubat nehmen.
    Dann hätte ich eig "nur" noch Interesse an Shnebedeck und dem shiny dv Palkia