Grafiken von Chisaku - DIY Ordner gestalten

  • Hallo zusammen!



    Vor ein paar Monaten habe ich meinem Freund einen selbst gestalteten Ordner geschenkt mit all seinen Lieblings Filmen, Games und Animes.
    Da das ne ganze Menge Arbeit war, würde ich ganz gerne mein Wissen teilen um euch zu zeigen wie ich vorgegangen bin. Passend zum Bisaboard mache ich eine kleine Bisasam Grafik. :)
    Hoffentlich findet sich der ein oder Andere, dem es etwas bringt.






    Natürlich freue ich mich über Rückmeldung jeglicher Art. Wer arbeitet hier mit Illustrator? Soll ich das Tutorial einfacher gestalten? Kann man das auch mit Gimp machen?
    Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht hab meinen Post durchzulesen! :)


    liebe Grüße
    chisaku

  • Ich habe das gerade mit Gimp versucht. Es ist zwar etwas Komplezierter aber es klappt. Aber da ich mit Gimp gearbeitet habe hat dein Tutoiel nicht viel gebracht. Was ich schade finde da es echt super gut gemacht ist und auch für anfänger super ist. ^^