[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so dann jetzt nochmal :)


    also hab interesse an forstellka. kann dir eins dieser beiden shinies bieten:


    Pokemon (gerne als Bild): frosdedje
    Lv: 100
    Herkunft: pensionsleiter (kalos)
    geschlüpft auf/in ? am ? 26.6.2014, route 7
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: tastfluch
    DVs: 5x31 (ausser atk)
    ZA: stachler
    OT: Michael
    ID-Nr: 61713
    Weitertauscherlaubnis (falls nötig): zitat von lightmaster_1: "Danke für den Tausch und ja, wenn du willst, darfst du die weitertauschen"
    Pokeball: heilball


    Pokemon (gerne als Bild): quapsel
    Lv: 1
    Herkunft: pensionsleiter (kalos)
    geschlüpft auf/in ? am ? 10.7.2014, route 7
    Wesen: still
    Fähigkeit: wassertempo
    DVs: 6x31
    ZA: zugabe, dunkelnebel
    OT: Michael
    ID-Nr: 61713
    Weitertauscherlaubnis (falls nötig): zitat von lightmaster_1: "Danke für den Tausch und ja, wenn du willst, darfst du die weitertauschen"
    Pokeball: tauchball

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Fertig trainiert wäre mir schon lieber, in Anbetracht dessen dass Ramoth beinahe perfekt ist,
    Wenn es aber nicht anders geht, nehme ich auch das UT.
    Dürfte ich außerdem fragen, warum das Kapilz grade diesen EV-Split hat ? :)
    Also was dieser EV-Split bringt?


    MfG, ~Watcha

  • @burst das wären dann 8 dv-mons wären dir das zu viele oder geht das in ordnung ^^


    wenn ja wären es: toxiped bithora riolu(2x) panzaeoron karnimarni bisasam geronimatz(rohe gewalt)



    die dexfiller wären:bisaknosp bisaflor glutexo schillok turtok garados igelaver reptain moorabbel libelldra krebutack liebiskus draschel metang mantirps floink ferkokel somniam toxiped flampion aeropteryx picoochilla klikk schnuthelm froxy amphizel dusselgurr sedimantur leufeo pyroleo paragoni pandagro nincada waaty remoraid mantax altaria wattzapf koknodon cerependra

  • moin burst!


    ich hätte interesse an deinem gladiantri und deinem toxiped und würde dir dafür 10 mons geben, die du noch nicht hast...
    ich habe leider grade nicht meinen ds vorliegen, aber hab in der liste definitiv schon 10 exemplare gesehen, die bei mir auf der bank liegen!^^


    edit: es wären: casurio, pionskora, pygraulon, meditie, deponitox, furnifraß, floette, draschel, metang und sandan!^^


    edit2: pionskora, pygraulon, meditie, deponitox, furnifraß, floette, draschel, sandan, togepi und ariados!^^


    Sry, unter mir, aber mit dem pygraulon war ich eher da...^^

  • Ich hätte Interess an einem Pfiffigen Panzaeron aus burst´s Basar :)


    Würde dann bei Catch em all mithelfen wollen, mit:
    -Elektek, Relaxo, Stahlos, Froxy, Thanatora,und Picichilla :)


    LG Niko

  • @Alle: Antwort folgt mofgen Abend oder am Montag bin grad noch unterwegs. An alle, die mir bei der gotta catchem all aktion helfen wollen, beachtet bitte das angebot derer, die vor euch gepostet haben, habe zb somniam, caesurio und metang schon 2x gesehen ;)

  • huhu ich hätte interesse an deiner catch em all aktion, 25 pokis: taubsi froxy purmel puponcho mähikel
    psiau pumpdjinn flunschlik pygraulon klikklak gelatini barschuft makabaja lilminip jiutesto strepoli bidifas zirpurze wonneira glaziola wingull kirlia ponita glurak


    das wären dann also 5 dv pokis zur auswahl ^^

  • @swatchwatch
    Hallo :>
    Ich wollte fragen ob du Interresse an folgenden Pokemon mit VF hast:
    Klikk, Leufeo, Marill, Tannza, Voltobal, Krebscorps, Liliep, Fiffyen und Furnifraß.


    Würde sie gerne gegen folgende Pokemon von dir mit VF tauscen :3
    Hornliu, Rettan, Enton, Schlurp, Sichlor, Voltilamm, Hoppspross, Pandir, und Praktibalk.


    Wäre das ok? :)

  • Hallo Plumpi ^^ Ich hab leider vergessen Leufeo,Liliep,Klikk und Krebscorps(heute bekommen :/) nachzutragen :/ Aber den Rest hätte ich gern :)


    Sichlor, Schurlp und Kokuna (wenns passt für dich :P) hätte ich so parat.

  • Ich kann dir noch andere dann geben :3 mag aber gerade nimmer nachschauen hab jetzt die Nase voll XD Vielleicht in ner Stunde oder so xD
    Hab die letzten paar Tage fast alle gesammelt die bisher erhältlich sind xD Fehlen nurnoch so ca 32 :D
    at Kokuna die VF? Das hat doch nur Experdimnis, oder wie man das schreibt. XDDann kann man ja nicht sehen ob des die VF hat :D

  • @burst
    Hey,
    da du schreibst, dass du 4*31 DVs akzeptierst bei Kalos-Born Shinies, wollte ich hier mal mein Glück versuchen.
    Biete dir:



    Pokemon: Gewaldro
    Lv: 52
    Herkunft: geschlüpft auf/in Illumina City am 3.7.2014
    Wesen: Frech (ist zumindest kein unsinniges Wesen, jenachdem ob man es Mixed spielen will)
    Fähigkeit: Notdünger
    DVs: 31/31/31/31/31/X
    ZA: Verfolgung, Egelsamen, Synthese, Blättersturm
    OT: Michelle
    ID-Nr: 59778
    Pokeball: Pokeball


    Ich warte erstmal ab, ob du überhaupt Interesse hast, bevor ich hier einen Wunsch meinerseits äußere :)

  • Hi Chiller.
    Tut mir Leid, ein Shiny Geckarbor mit deutlich besserem Wesen und DV Split habe ich bereits (bin nur übers WE nicht dazugekommen, meinen Basar zu aktualisieren). Von daher besteht meinerseits leider kein Interesse an Gewaldro

  • Sooo @swatchwatch
    Heisst das kein Hornliu mehr für mich D:
    Dann nehme ich anstatt noch ein Wingull mit VF


    Ich kann dir noch bieten: Symvolara, Mamolida, Rotomurf, Relicanth.
    Sind alle mit VF und weil du so nett bist brüte ich sogar solange bis ich von den Vieren und von Furnifraß jeweils ein Weibchen habe da sie auch im Traumball sind. :)


    Deal? xD