[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo burst^^ (und swatchwatch)


    Ich hätte Interesse an einigen deiner DV-Zuchtreste (insgesamt 20 Poki's). Geben würde ich AP-Plus, AP-Top und Sonderbonbon's (vielleicht auch GP-Iteams).
    Würde erstmal nachfragen wollen ob das in Ordnung wäre, Tauschverhältnis und Pokemon könnten wir per PM klären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Cycilia

  • @burst


    ich hätte interesse an 2-3 deiner shiny dv breeds und wollte fragen ob du die auch gegen beispielsweise fünf Items oder so tauschst.
    Falls nicht bin ich an mindestens zehn deiner Zuchtreste interessiert.
    Die Liste der Items kennst du ja und alles weitere könnten wir dann auch per pn regeln :)

  • Dann hast du dir die Wants nicht durchgelesen. Mach uns endlich konkrete Angebote, sowohl burst als auch mir. Schau dich in meinem Basar normal um, dann siehst du bei den DV's welche Pokemon die Vf haben. So wirds langsam lästig.

  • alles klar da ich nicht nerven will, hier konkrete Angebote


    @swatchwatch
    Für dein shiny dv Geckarbor und shiny dv Barschwa biete ich dir je 10x Duftpilz
    Dann biete ich jeweils 1x Sternenstück für: Abra, Nebulak, Hunduster, Elekid.
    Es ist ganz wichtig, dass alle männlich sind.


    @burst


    Bin sehr an deinem shiny dv Knilz und shiny dv gladiantri interessiert und biete dir jeweils 6x Sonderbonbon
    Dann biete ich für Nidoran(m), Muschas, Glumanda, Evoli, Porygon, Pinsir(Hochmut), Karnimani, Rabauz, Trasla, Zapplardin: 8xAP-Plus, 2xSonnenstein, 2xMondstein, 1xMeisterball, 2x Finsterstein
    Auch hier bitte alle männlich.


    Ich hoffe nun ist alles so wie gewünscht und falls euch etwas missfällt oder ihr andere Vorstellungen habt, könnt ihr sie mir auch per PN mitteilen.
    Danke und Bitte^^

  • Hey @GREYHOUND ^^ Mit, oder ohne Dvs? Haben die Pokemon jeweils Zuchtattacken? Das wäre nämlich noch wichtig ^^


    Kastadur hat 5*31 (alles außer Ang.) ZA: Egelsamen. Wesen: Locker
    Kaumalat hat 5*31 (alles außer Sp.Ang.) ZA: Wutanfall. Wesen: Froh (befindet sich im Premierball)
    Absol (f) mit VF (Redlichkeit) im Heilball. Absol hat keine DV´s.


    EV´s wurden nicht verteilt.

  • Ja ^^ Deswegen ja. Weil eig besitze ich die drei die du mir anbietest schon...deswegen frag ich, weil ich Tragosso und Rettan eh schon parat habe (Tragosso mit ZA und 5 Dv's jedoch fehlen die KP)

  • ich hätte gerne eines deiner Zuchtreste-Nidoran/männlich


    Klar, männlich oder weiblich was hätteste gern?


    Hey, hab ich hier was verpasst? Ist es dir gelungen, ein weibliches Nidoran/männlich zu züchten? :P
    Das wäre hier im Board die Sensation! Damit wirst du berühmt, burst! Du bist ein noch größeres Genie als die Forscher, die Mew erschaffen haben.
    In tiefster Ehrfurcht verneige ich mich vor dir, ehrenwerter Professor burst. :D

  • Ganz ehrlich.. Ist das euer Ernst? Die letzten 4 Seiten mussten swatchwatch und ich immer und immer wieder predigen, dass ihr endlich mal eure verdammten Glubscher zum Lesen benutzen sollt, und ihr schafft es trotzdem nicht?
    Was stimmt bei euch nicht? Seid ihr als Kinder 3 Mal hochgeworfen und nur 2 Mal wieder aufgefangen worden? Versteht ihr "(Don´t) Wants" nicht? Versteht ihr "ausschliesslich" nicht? Oder seid ihr einfach nur dumm?


    Lernt verdammt nochmal lesen, das spart euch dumme Sprüche und uns Nerven (irgendwann rastet man aus, wenn man es jeden Tag 3 mal erneut sagen muss..)



    An alle, die es geschafft haben, die Wants zu lesen: Ihr scheint wahre Helden des Alltags zu sein, vielen Dank, dass es noch Leute wie euch gibt!

  • Man kann ja immerhin fragen ob ihr eure selteneren Pokemon auch gegen Dinge eintauscht, die ihr zwar haben wollt, jedoch nicht speziell für die Raritäten.
    Manche Leute haben halt nicht die Möglichkeiten euch die Angebote nach Maß zu unterbreiten und da kann man einfach mal ähnliche Angebote in den Raum stellen. Schließlich sucht ihr die Items so oder so.


    Und wenn ich jetzt spezifisch auf mein Angebot eingehe, dann war es genauso. Weiterhin stand dabei, falls es nicht euren Ansprüchen gerecht wird oder ihr gar nicht damit zufrieden seid, sagt es. Und noch dazu waren auch genug akzeptable Angebote dabei, auf welche ihr wenigstens mit einem Wort hättet eingehen können. Ich wäre ja nicht verärgert gewesen, wenn ihr abgelehnt hättet, ich wollte lediglich wissen, ob ihr auch darauf eingehen würdet.

  • Du sagst es doch selbst: Raritäten. Wieso sollten wir unsere ewiggebrüteten Dv-Shinys, an denen wir manchmal bis zu 4 verdammte Wochen dran sitzen, für Items hergeben. Denk doch mal mit. Wir weisen dich schon die ganze Zeit darauf hin, ordentlich zu lesen. Wir haben Don't Wants nicht umsonst. Da gelten keine Ausnahmen. Und da kannst du auch noch so nett sagen, dass wir dich korriegieren sollen etc. Das haben wir mehrmals. Es langt doch wirklich. Und nein, ICH suche keine Items. NUR für Vf, wie es dort steht. Wieso kannst du dich denn nicht, wie alle anderen, an das halten, was da steht? Und nein, du sollst es dir nicht so zurechtlegen, dass es passt. Wenn da steht, wir suchen "ausschließlich" shiny Dv-Mons, dann meinen wir das auch so. Kein rumgewurschtel, kein unnötiges anbieten.


    Und zu deinen anderen Angebot expliziet an mich: ich möchte auch für meine Dv-Mons keine Items. Weil das Dv-Züchten aufs Geld geht und ich dann das, was ich damit "verdiene" gleich wieder zum Fenster rauswerfe. Das mit den Gelditems steht nicht umsonst nur bei den Vf ohne Dv's. Ich habe mir viel Mühe mit meinem Basar gegeben, aktualisiere ihn, denke mir was dabei. Ich finde es einfach unhöflich, wenn das übergangen wird und alles verdreht wird, obwohl ichs schön ordentlich dahinschreibe. Selbst wenn da steht: 1 Dv Mon für 1 Item, ich aber keine Items suche, dann hat sich das doch so automatisch erledigt. Wenn nicht, fragt man, welche Items ich brauche. Sage ich, dass ich keine Items brauche, dann muss man auch nicht fragen, ob ich dann nicht meine wertvollen Pokemon dagegen tausche. So.