[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @burst Hi, ich hätte Interesse an diesen Dv Shiny Breeds:


    Larvitar
    Wesen: Froh (+Init, -SpezAngr)
    Fähigkeit: Adrenalin
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine, Eisenschädel



    Karnimani
    Wesen: Hart (+Angr, -SpezAngr)
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Drachentanz, Eishieb, Knirscher, Wasserdüse



    Serpifeu
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    Fähigkeit: Umkehrung
    DVs: 31/31/31/31/15/31
    ZA: Giftblick, Spiegelcape, Eisenschweif


    Desweiteren wollte ich noch wissen, ob du eventuell ein Dv Shiny Dratini Wunschzucht machen könntest!


    Ansonsten biete ich auf die oben genannten viele CP-Ready Dv Shinys ohne Pentagon! Bei Interesse gibt es eine Liste per PN, da das jetzt zu lang wäre!
    Wenn an den Dv Shinys kein Interesse besteht, könnte ich DV-Legendäre mit Pentagon anbieten. Da würde ich dir auch eine Liste schicken bei Bedarf.
    Ich könnte dir natürlich auch GP-Items deiner Wahl bieten. Ist halt dir überlassen!


    Gruß


    R-Kenshin

  • @R-Kenshin
    An non-Pentagon Dv-Shinies besteht keinerlei Interesse; auch Dv-Shiny-Wunschzuchten biete ich nicht an.
    Lass mal hören, was du für Pentagon-Legis hast, aber bitte hier im Thread ;) Wenn du meinst, dass das zu lang werden sollte, kannst du ja mit Spoilern arbeiten


    burst

  • @R-Kenshin
    An non-Pentagon Dv-Shinies besteht keinerlei Interesse; auch Dv-Shiny-Wunschzuchten biete ich nicht an.
    Lass mal hören, was du für Pentagon-Legis hast, aber bitte hier im Thread ;) Wenn du meinst, dass das zu lang werden sollte, kannst du ja mit Spoilern arbeiten


    burst

    Kann mit Spoilern nicht arbeiten :patsch: . Hier mal ein Überblick, über meine DV-Legendäre mit Pentagon:


    Scheues Zapdos HP Ice
    Scheues Raikou HP Ice
    Mäßiges Xerneas
    Stilles Cresselia
    Kühnes Suicune
    Scheues oder Kühnes Heatran (Weiß das Wesen nicht mehr genau, bin auf Arbeit, kann es dir heute Abend genau sagen)


    Wenn zu denen auch kein Interesse besteht, kann ich dir alle GP-Items doppelt oder dreifach geben!

  • Gp-Items für Dv-Shinies sind nicht drin.
    Hätte gerne zu allen Legis dann noch die Daten, klingen interessant ;)


    Zapdos
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 4 KP, 252 SpAng, 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
    - Donnerblitz
    - Hitzewelle
    - Ruheort
    - Kraftreserve Eis



    Cresselia
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 KP / 48 SpA / 208 Vert.
    Wesen: Still (+SpV, -Angr)
    - Psychokinese / Psychoschock
    - Gedankengut
    - Donnerwelle / Toxin
    - Mondschein



    Raikou
    Lv.: 50 UT
    Pentagon: vorhanden
    OT: Drago
    ID-Nummer: 60617
    WTE
    1.3.2015
    Wilder Wald
    Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    DVs (KP, Ang., Vert., Sp.-Ang., Sp.-Vert., Init.): 26-27, 8-9, 28-29, 30-31, 30-31, 30-31
    HP [Ice]



    Heatran
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Feuersturm
    - Tarnsteine
    - Verhöhner
    - Toxin / Irlicht / Erdkräfte



    Suicune
    Lv.: 50 UT
    OT: Marco
    ID-Nummer: 56249
    9.3.2015
    Wilder Wald
    Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs (KP, Ang., Vert., Sp.-Ang., Sp.-Vert., Init.): 30-31, 28-29, 30-31, 30-31, 28-29, 30-31
    EVs: keine



    Die Daten zu Xerneas und die genauen Daten, zu den anderen, wenn Sie denn nicht reichen sollten, kriegst du heute Abend!

  • So hier alle Daten! Wohl bekomms!

  • Erstes dies für Xerneas!


    Die anderen habe ich eigentlich, aber halt nicht schriftlich! Bei so langjährigen Usern wie mir ist das jetzt eigentlich unnötig, sowas zu verlangen, auch wenn es in den Regeln steht, da Vertrauenswürdig aber ok.


    Für Heatran habe ich gerade angefragt, für Zapdos wird das jetzt schwierig, da der User schon seit längerem inaktiv ist! Aber das Pokemon ist gecheckt, kannst im Check-Archiv nachschauen!

  • Für Heatran habe ich gerade angefragt, für Zapdos wird das jetzt schwierig, da der User schon seit längerem inaktiv ist! Aber das Pokemon ist gecheckt, kannst im Check-Archiv nachschauen!

    Wieso bietest du mir denn dann Pokémon an, für die du keine WTE besitzt? Offensichtlich muss man dir ja doch noch die Regeln erklären und immer wieder sagen, was noch fehlt.


    Naja, da ich weiß, dass das Heatran keine WTE bekommt und du es trotzdem angeboten hast, werde ich an dieser Stelle den Tausch beenden. Ich will nicht, dass gleiches bei meinen Pokémon passiert

  • Huhu @Akame


    Wenn folgende Pokemon so wie angegeben sind, würde ich folgende DV Legis nehmen:




    Wenn dir das so passt, erwarte ich deine PN :)

  • @burst
    Also ich muss schon sagen euer Basar-Design gefällt mir bis jetzt sehr gut!^^


    Zum Angebot: Wie gehabt biete ich dir 3 GP-Items - in diesem Fall Luftballon, Überreste und Fokusgurt - für dein Bithora, dein Geronimatz mit Übereifer und dein Kastadur an.


    Edit: Überreste is ja gar kein GP-Item XD, dann mach ich den Fluchtknopf draus^^


    @swatchwatch
    Diese Basarerweiterung ist nun wirklich erfreulich!


    Auch wenn ich am liebsten alle hätte, reduziere ich mein Angebot vorerst auf diese 3: Chaneira, Tentacha und Smogon. Da du immer noch Gelditem annimmst biete ich dir einfach mal für alle 3 jeweils einen Duftpilz an. Wenn du mehr möchtest bin ich auch gerne bereit entgegen zu kommen ^^

  • @burst
    Also ich muss schon sagen euer Basar-Design gefällt mir bis jetzt sehr gut!^^


    Zum Angebot: Wie gehabt biete ich dir 3 GP-Items - in diesem Fall Luftballon, Überreste und Fokusgurt - für dein Bithora, dein Geronimatz mit Übereifer und dein Kastadur an.


    Edit: Überreste is ja gar kein GP-Item XD, dann mach ich den Fluchtknopf draus^^

    Oh, also Überreste nehme ich gerne ;) Werd ich direkt im Startpost ergänzen :D
    Tut mir Leid, irgendwie ist der Tausch wohl unter den Tisch gefallen :S Würde dann die 3 erstgenannten Items nehmen! Schreib mir doch bitte einmal eine PN mit FC und den Wants ;)


    Ach, und Danke für das Kompliment :)

  • Hallo @Selfish ^^ Tentacha und Smogon hätte ich so parat, Chaneira muss ich vermutlich noch nachzüchten (könnte bis Fr dauern). Jeweils ein Duftpilz für Tentacha und Smogon ist ausreichend, für Chaneira (da es mich n bisschen mehr Geld kosten wird --> 1 Million Eischritte etc :P) hätte ich gerne 2 :)