Jo, können wir gerne so machen, aber nicht mehr heute^^

[Time to say goodbye] burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen (Finale Aktion gestartet)
-
-
Ich wollte mich eh gerade schlafen legen, sag mir einfach per pn wann du tauschen kannst :)
aber bitte nicht vor 14 uhr -
Moin,
hab Interesse an einem 5*31DV Muschas von burstWesen: Hart (+Angr, -SpezAngr)
Fähigkeit: Wertelink
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Turbodreher, Felswurf, EisspeerKann dafür GP anbieten, wie viel willste dafür haben?
-
Ich würde dir erstmal raten ein bischen genauer den Basar durchzulesen :)
-
Um https://gyazo.com/ad3b2971c50094ad4bfb321b17796489.. So stehts in der Tabelle im ersten Post dieses Forums^^ Kann sonst auch Sonderbonbons anbieten...
P.S. ich rede über deine "Zuchtreste"
-
Ich weiß, und ich rede hier von
Die aktuelle Mindestbestellgröße liegt derzeit bei 2 DV-Mons
-
Ah, überlesen sry..
Wesen: Mäßig (+SpezAngr, -Angr)
Fähigkeit: Magieschild
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: -
Wesen: Hart (+Angr, -SpezAngr)
Fähigkeit: Wertelink
ZA: Turbodreher, Felswurf, EisspeerFür Gp? :D Hatte gerade nicht die Zeit alles exakt durchzulesen, habs nur überflogen.
-
Dann nehm ich einfach ein Wahlband und einen Wahlschal.
Schick mit bitte ne PN mit deinem FC und den Wants (für bessere Übersicht) ;) -
Push :)
-
Guten Abend @burst!
Ich würde dir gerne noch folgende Zuchtreste abnehmen: Voltilamm, Larvitar, Gladiantri und Geronimatz.
Hast du von den ersten beiden Pokémon noch weibliche Exemplare da (wegen dem Ball)? Wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm. Hätte AP-Tops und Sonderbonbons da, wie du willst.
MfG Remilia
-
Guten Abend @burst!
Ich würde dir gerne noch folgende Zuchtreste abnehmen: Voltilamm, Larvitar, Gladiantri und Geronimatz.
Hast du von den ersten beiden Pokémon noch weibliche Exemplare da (wegen dem Ball)? Wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm. Hätte AP-Tops und Sonderbonbons da, wie du willst.
MfG Remilia
Sollten noch welche da sein ;) Würde dann 4x Ap-Top nehmen
Tausch dann heute Abend (auch mit allen, mit denen grad noch ein Tausch aussteht^^)
-
Hallo^^
Ich hab hier eine Liste mit den Pokemon, die ich klonen könnte. Wenn etwas interessantes für euch dabei ist, lasst es mich wissen, dann suche ich mir entsprechend etwas aus eurem Basar aus.
https://docs.google.com/spread…_T4vEoL8/edit?usp=sharing
Da ich nicht selber klone, kann das dann ein paar Tage dauern.
Die WTE liegen alle vor, bzw. befinden sich in den vermerkten Basaren. Bei den Fragezeichen war ich zu faul die Werte rauszusuchen, kann ich aber nach Bedarf nachliefern. ^^
Falls es noch fragen gibt, beantworte ich sie gerne.Gruß
Blue -
swatchwatch Servus, ich bräuchte dein
mit Seitentausch. An sich is der Rest egal, hauptsache die Attacke is drauf ^^.
Schau mal bei mir indn Basar, vllt findeste was. Würde dir au nen normales 5 DV Viech geben dafür.Gruß bellchen
-
Hallo !
Ich hätte gerne von burst aus deinen Zuchtresten ein Abra und ein Flegmon, würde dir dafür 2 Sonderbons geben.
Lg Flushking -
-
Klasse ^^. Muss ma schauen, vllt kömmer gleich tauschen.
-
Hallo. Ich wollte mal fragen wie viele ap Tops man für eine dv Legende geben muss? Da ich weder eine interne dv Legende, noch einen internen dv shiny habe.
LG rantanplaner -
Push
-
Ich hätte gerne von @burst
Panzaeron
Wesen: Pfiffig (+Vert, -SpezAngr)
Fähigkeit: Robustheit
ZA: Wirbelwind, Sturzflug, TarnsteineMarill
Wesen: Hart (+Angr, -SpezAngr)
Fähigkeit: Kraftkoloss